"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."
Also...
Bevor ich spaeter noch eine Rezi von "Dark Queen" schreiben und hochladen werde,
hier erstmal meine Neuzugaenge auf das mein Sub etwas laenger werde ;D
Aber sind einfach tooooootal tolle Buecher *_______*

Zum einen haben wir mal "Starters" dass ich der lieben Jessy zu verdanken habe.
Sie war so lieb mir einen Tauschhandel anzubieten ;D
Und da sag ich keinesfalls nein zu einem neuen Buch <3

Lissa Price - Starters


Die Body Bank, ein mysteriöses wissenschaftliches Institut,
bietet Callie eine einzigartige Möglichkeit, an Geld zu kommen:
Sie lässt ihr Bewusstsein ausschalten,
während eine reiche Mieterin die Kontrolle über ihren Körper übernimmt.
Aber Callie erwacht früher als geplant, in einem fremden Leben.
Sie bewohnt plötzlich eine teure Villa, verfügt über Luxus im Überfluss
und verliebt sich in den jungen Blake.
Doch bald findet sie heraus, dass ihr Körper nur zu einem Zweck gemietet wurde -
um einen furchtbaren Plan zu verwirklichen, den Callie um jeden Preis verhindern muss ...



Nummer Zwei ist "Smart Magic", ein Buch dass ich "rein zufaellig" bei meiner Wartezeit am Berliner Hauptbahnhof entdeckt habe und welches mir dann irgendwie zur Kasse hin gefolgt ist ;D
Und alleine das Cover und es war um mich geschehen *-*
Und dann spielt das auch noch in Berlin *seufz*


Christoph Hardebusch - Smart Magic

Das Tor in eine magische Welt ist geöffnet.

Tom ist fünfzehn, lebt in Berlin und hat nicht gerade das, was man eine schöne Kindheit nennt.
Er wächst bei einer Pflegefamilie auf, die viele Waisenkinder bei sich aufgenommen hat –
doch von ihren Pflegeeltern werden sie nur für Diebstähle und Betrügereien ausgenutzt.
Sein einziger Freund ist sein älterer Leidensgenosse Alex, der für ihn wie ein Bruder ist
und ihm schon ein paarmal aus der Patsche geholfen hat.
Schon bald beginnt sich allerdings Toms trostloses Leben stark zu verändern.
Immer öfter erlebt er Dinge, die er sich nicht erklären kann.
Als ihm mitten in Berlin auch noch ein kluger Rabe begegnet,
der ihm weise Ratschläge zu geben versucht, fängt Tom an zu begreifen, dass er anders ist.
Auf der Suche nach Spuren seiner Herkunft folgt er dem Raben schließlich
zu einem geheimnisvollen Portal – das Tom in eine fantastische neue Welt voller Magie führt …




Und Last but not least, mein letzter Zugang.
Es ist ein Manga, der in die Kategorie Shonen Ai faellt, "Same Cell Organism" heisst,
in englischer Sprache ist und so verdammt schoen schon vom Cover aussieht dass ich sofort Feuer und Flamme dafuer war, als ich ihn von der Freundin meines Bruders geschenkt bekommen habe.
Wie kann man sowas niedliches weggeben Oô
Aber naja, ihr Problem ;D

Sumomo Yumeka - Same Cell Organism


Excited, angry, calm, stressed, happy, sad, warm, exasperated...
Feelings that come one after the other, or even perhaps all at the same time,
when one is involved in a relationship.
These are also the same feelings one will encounter one after the other,
or perhaps, even all at the same time on the pages of Same Cell Organism.
Stories included in this collection of carefree vignettes involve an angel
who becomes mortal to be with the one he loves,
two loners who share a fondness for hiding out in the school attic,
and a story about a high school boy in love with a college man
who seemingly sees him as nothing more than the kid next door.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen