"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Ein absolutes Must have ...

Ich bin grade ueber die Seite vom Mira Verlag gestolpert und habe da etwas gaaaaanz besonderes entdeckt <3
Ein Gewinnspiel zu einem ganz tollen Buch, dass bald erscheinen wird *____*


Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.





So und nachdem ich sooo gerne  dieses Buch lesen will und das als einer der ersten teile ich diese wundervolle Neuigkeit mit euch <3

Warum ich es lesen will?

Naja zum einen bin ich ein grosser Fan der griechischen Mythologie und nachdem ich gelesen habe dass alles etwas zeitgemaesser gemacht wurde, zieht es mich noch mehr an.
Ausserdem finde ich das Cover wahnsinnig schoen *-*
Sie sieht ein bisschen wie eine Goettin aus <3
Ich wuerde mich riesig freuen wenn es klappt :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen