"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Ein grosses Sorry und einige Infos

AAAAAAlso....
Ich weiss ich bin verdammt spaet dran  >_______________<"
*schaem*
Erstmal zum Gewinner meines MiniGewinnspiels ;D
Eigentlich musste man mir ja nur eine klitzekleine Frage beantworten
Die Antworten die ich bekommen habe waren durchweg schoen *___*
Und ich hab mich ueber jeden gefreut der mitgemacht hat ;D
Ehrlich ihr seid wirklich die Allerbesten *--*
AAAAAAber ich komme mal wieder vom Thema ab ^^"
Die Gewinnerin (ja es haben nur Weiblein mitgemacht) steht fest ;D

Es ist unsere liebste Elle (oder auch Isi)

Und ihr glaubt gar nicht wie sehr die sich gefreut hat,
als ich ihr die Email geschrieben habe ;D

Und mal fuer alle die sich fragen, was mich davon abgehalten hat,
das alles schon etwas frueher hier zu veroeffentlichen...
 *seufz*
Bin zum einen grade erst heim gekommen T___T
Und das hat leider wenig schoene Gruende...

Mein Bruederchen (5 Jahre juenger als ich aber trotzdem schon erwachsen)
hat es doch wirklich geschafft, auf dem Weg zur Arbeit zusammen zu klappen .-.
Die Gruende dafuer sind nicht gerade ruehmlich, aber seis drum..
Doof nur, dass wer grade sich um alles kuemmern musste????
*schnief*

JA erraten.. ich -.-"
Versteht mich nicht falsch, das ist selbstverstaendlich gewesen,
aber mit ein bisschen Verantwortung von Seiten meines Bruders waere es erst gar nicht soweit gekommen .-.
Nun darf er die Nacht im Stundenhotel *kicher*  ach Quatsch . . .
im Krankenhaus zur Beobachtung verbringen.
Ich hoffe das wird ihm ein bisschen eine Lehre in Zukunft sein ;D

Einziger Lichtblick,
neben einer herrlich niedlichen Elle, die ihr Glueck kaum fassen konnte,
war der heute erst gestartete Film "Snow White and the Huntsman"
den ich zur Ablenkung vom Stress des Tages mit der Freundin meines Bruders gesehen habe.
Auch wenn Madame "Bella" nicht wirklich viel Mimik hat,
zumindest alle weiteren Charaktere waren es wirklich wert,
sich den Film anzusehen *-*
Echt schoene Bilder <3
Wer Zeit hat und ein bisschen Herr der Ringe trifft Twilight
(ja sorry, aber sie ist auch hier in dem Film blass und hat Augenringe xDDDD) - Feeling geniessen will
fuer den wird der Film definitiv was sein <3

Ich hau mich jetzt in die Federn
Gute Nacht SternenkinderWelt <3


Eure Shou

Kommentare:

  1. Noch mal: GLÜCKWUNSCH ISI!!! [Bin ich neidisch xD]
    Jedenfalls ... Genau aus dem Grund, weil die Kristen da mitspielt, werde ich den NIE IM LEBEN gucken. Ich verabscheue die xD
    Jetzt bin ich übrigens extra früh aufgestanden, um dir noch einen Kommentar schreiben zu können xD
    Tja ... Ööööhm ... Pani ... Bis morgen Nachmittag dann!!! <33333333

    AntwortenLöschen
  2. Wuhahahaha ich werde zweimal erwäääääääähnt!! *sich über freu* :D Und wie ich mich gefreut habe... naja habe? Immer noch freue!! *kringel und Schleifchen überall ranmal* ... Haha und danke Elli ich leihe es dir und livi natüüürlich aus! ♥ Ach ja "ich gucke immer gelich und röchel durch den Mund durch die gegend"-Bella ist auch nicht so mein Ding! Schade, ich finde die Idee, die hinter dem Film steckt nicht mal so übel... *muffel*

    Ganz ♥ grüße und sry fürs STÄNDIGE zuspammen! Es tut mri wirklich leid... *hüste* okay, eig tut es mir nicht leid, weil es sooo spaß macht! :D Sry! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ne, nur die Rebuy Bestellung, wenn jemand die tür aufgemacht hätte =___= :D Wieso?<3

    AntwortenLöschen
  4. JUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! *____* I-i-i-i-i-ich bekomm es ausgebooooorgt *_* xDDDDDD

    Ähm ja. ICH BIN WIEDER DA!!! ;) <3333333 Und kannst du mal sehen, extra früh aufstehen für dich ;) Aber leider, muss ich in weniger als 2 Stunden auch schon wieder zum Klavier, komme dann erst gegen 15.30 Uhr nach Hause und dann sind Grannys da und ich muss Jahrbuch-Zeugs machen und so ... Bäh -.-

    <33333333

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Isiiiiii <3 :D
    Und yeaaah das mit deinem Bruder ist doof *schnuff*
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Alerliebste Nickylein,
    okay, ich werde stark sein!! Und einfach an das Treffen denken! *freu*
    UUUUH IST DAS liiiiieb!! ♥ *sich freu*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es ja auch 100x verdient! Ach was, NOCH MEHR! :O

    Oh ja, bin AB-SO-LUT Isis Meinung *_________* TREEEEEEEEEEEEEEFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  8. Öhm, seit voll langem schon! :D Aber gut *lach* ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin wie gesagt schon soooooooooo mega aufgeregt! :D <3333333333333333333333333333333333 Liebe dich und Isi und Livi auch ganz doll =) :*********

    Tja, gute Nacht, du Süße :D <3333333

    AntwortenLöschen
  10. ich freu mich auch !!! *tanz und feier* wir machen potsdam unsicher... mitten am tag. Bei sonnenschein... das ist sehr schwer aber wir werden es rocken!!!

    Ich schaue redae so n dvd die ich mal zum 12 bday bekommen habe o.O Save the last dance!! *kicher* das ist so... koooooomisch!

    AntwortenLöschen
  11. Warum ist die Welt so ungereeeeeeeeeecht *jammernd und weinend in Ecke sitz* Ich will doch auch mit!!! :'(( Aber... habt Spaß [oooohne miiiich *schnieeeeeef*] .... Ich will einen Boxsack. Jetzt. Zum Frust rauslassen. MANNO!

    AntwortenLöschen
  12. *LIVI TRÖST* Wir schaffen das irgendwann nochmal zu 4.!!! VERSPROCHEN!!! Und wir machen gaaaaaaaaaanz viele Fotos davon, wie wir heulend bei Starbucks rumsitzen, weil du in Frankreich grinsend dein Baguette isst. Oder so. Also, Nicky, nichts mit Lachkrampf *ein Kichern unterdrück*
    Das "Zwei Fast-Berliner treffen auf Muenchnerin" Bloggertreffen -> JENAU!!! <3333333333333333 you need my telephon-number, you'll get a mail. soon. maybe. ööööhm ... are you really, really sure that ... it will stattfinden? xD Also wenn bei mir irgendwas sein sollte, egal was: ICH KOMME TROTZDEM. TODSICHER.
    <333333

    AntwortenLöschen