"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Gewinnspielpost und Neuzugaenge ;O




Zuerst mal ist mein Gewinn von Deniz gekommen *-*
Numbers 1 + Numbers 2
Meow *________________*
*happy modus*
Und zum Thema "abgegrabbelt" . . .
Die Buecher sind super erhalten liebe Deniz ;D

Nachdem ich Teil 1 schon gelesen habe,
wird der seinen Weg zu lieben Jessy  finden ;D
Denn die ist schon total wild drauf ^^
Teil 2 wird natuerlich verschlungen ;D
Und dann bekommt ihn Sherlock ^^
*scherz* meine LieblingsElli eben ;*

So nun zu den anderen Neuzugaengen *-*



Buch 1:


Eigentlich gehört Caitlyn gar nicht in die amerikanische Kleinstadt, in der sie lebt, das spürt sie nur zu deutlich. 
Als sie ein Stipendium in einem angesehenen Internat in Frankreich angeboten bekommt, 
ergreift sie die Gelegenheit, 
ihrem engen Leben zu entfliehen. 
Im Château de la Fortune begegnet sie fortan jede Nacht im Traum einem geheimnisvollen Jungen, 
der aus einer anderen Zeit zu kommen scheint. 
Caitlyn weiß: Sie und er sind Seelenverwandte. 
Aber wie kann sie jemanden lieben, der gar nicht wirklich existiert? Als Traum und Wirklichkeit sich auf einmal vermischen, erkennt Caitlyn, was sie wirklich in dieses Internat geführt hat. 
Und das wird ihr Leben für immer verändern ... 


Endlich hab ichs *-*
Das war lange Zeit ein absolutes Wunschbuch <3


Buch 2:




Verliebt war die sechzehnjährige Tori schon hunderte Male. 
Doch noch nie hat sich ihr Angebeteter vor ihren Augen in schimmernde Luft aufgelöst. 
Cam Chase, mit seinen tiefgrünen Augen, 
verbirgt ein Geheimnis vor ihr. 
Doch was steckt hinter seinen wandlerischen Fähigkeiten? 
Und wie kann Tori ihm nahe kommen? 
Betört von seinem Mut und seinem Charme folgt sie Cam 
auf eine riskante Mission, die sie nicht nur in Lebensgefahr bringt, sondern auch ihr Herz in Liebe entflammen lässt ... 






Alleine der Titel und ich musste zuschlagen*-*
Was hilft einem Amazon auch Neues (in dem Fall Altes) zu finden T____T"
Aber seis drum ein Muss <3



Buch 3:




Sie ist schnell, sie ist diskret, und sie ist käuflich. 
Gegen Bezahlung beschafft Vanessa Munroe ihren Kunden jede nur gewünschte Information. 
Mächtige Organisationen in aller Welt, 
zahlungskräftige Privatleute, selbst Staatsoberhäupter vertrauen auf ihre besonderen Fähigkeiten. 
Als der texanische Öl-Milliardär Burbank sie bittet, 
seine vermisste Adoptivtochter Emily in Afrika zu suchen, nimmt Munroe trotz finsteren Vorahnungen den Auftrag an. Doch die Suche nach Emily entpuppt sich als die gefährlichste Mission ihres Lebens ...




Mein Zweites RE ueberhaupt und ich freue mich besonders *-*
Danken muss ich der lieben Eva ohne die ich das Buch nie bekommen haette *_______*
Vielen vielen Dank <3
Freue mich schon total drauf ;D



Ach ja noch ein bisschen Werbung an der Stelle ;D



Meine liebe Livi macht ein ganz tolles Gewinnspiel *____*
Und es lohnt sich wirklich einen Blick drauf zu werfen und mitzumachen <3
                       *rumhuepf*
Also los los...
Worauf wartet ihr noch...
Striffy (das Zebra) wartet auf euch ;D



Sou =)
Dann war es das erstmal dezent von mir xDDD
wie lange ist die Frage *zunge raus streck*

Euer Sternenkind



Kommentare:

  1. Mission Munroe ... Der Brief liegt hier immer noch. KP, ob ich echt zusagen soll...
    Und ich lache gerade ... Das ist so ... ABSURD! :D Weiß gar nicht, womit ich DAS bzw DIIIIICH!! [meinen Lieblings ... mist, Livi ist ja schon Watson! xD] verdient hab!!!! <3333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das soll super sein ;D
      ich sag dir bescheid wenn ichs gelesen habe *-*

      Löschen
  2. Schön das es wenigstens dich interessiert das Buch :-) Wünsch dir viel Spaß damit und danke nochmal für den tollen Tausch :-)

    AntwortenLöschen
  3. WUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA geile Bücher *_* have fun beim Lesen und sooo und yeah <3 :)
    Danke für die Weerbungggg *gerührt sei*

    AntwortenLöschen
  4. Numbers 1 und 2 hätte ich auch so gerne *neidischsein* :))
    Von Mission Munroe habe ich noch nie etwas gehört, komisch :O
    Mal schauen wie deine Rezi ausfällt ;)

    LG Plumi <333

    AntwortenLöschen
  5. Find übrigens beide Cover voll geil xD

    Tja ... Elle ... mhm. Vincent?! xDDDDD Sorry, Insider ;)
    Soll ich dich jetzt Pani nennen oder was?! :D :*

    Ooooooh ja, das ist so geil *_______* WIESO bist du eig so oft in Berlin? :D <3333333333

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sternenkind, da komm ich doch gleich mal auf einen Gegenbesuch vorbei und wünsch dir viel Lesespannung mit Munroe!
    LG Petra
    PS: dein Header sieht absolut toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das mit der Freundin tut mir leid =( Sowas ist echt scheiße.
    Aber ganz ehrlich xD Ich finde Berlin größtenteils nicht gerade schön. Klar, es gibt schon tolle Ecken, aber gerade Berlin-Mitte, alles nur grau und laut und stressig und so ... Na ja. Aber ich LIIIIIIEBE S-Bahn-fahren!!! xDDDD Ich bin ein S-Bahn-Fahr-Fanatiker!!! *_______*
    *hust* Ähm ja ... Gelegenheit ... Sie findet den Namen einfach schön xD In ihrem Roman heißt sogar die Hauptperson so^^

    Tja, Pani ... Nene, keine Sorge, ich überleg schon noch xD Pani ist etwas ZU mies, find ich. [Muhahahaha]
    <3333333333333333

    AntwortenLöschen
  8. Hey ;)
    Vielen Dank für dein Kompliment !
    Ps: Tolle Neuzugänge, Sternenwandler steht schon lange auf meiner Wunschliste

    Lg <3 Buchrücken

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß du bist :O Ich muss schneller lesen. Der Sub nähert sich der 50. >.< Aber wenigstens kann ich wieder lesen ;D <3 LIEBE! :*

    AntwortenLöschen
  10. "Madame" :P Haha, ja endlich hab ich's hinter mir. Hab das jetzt so lange geschoben :/

    Du bist süß, ich les demnächst mal flames n whisper und dann schick ich's dir^^ dann kannste das auch mal fertig lesen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Heyjooo sitze im Informatikunterricht und wegen Findding Sky: 12 Uhr ist um ...oder meintest du 24 Uhr?!?! *erwartungsfroh guck* <3 :D
    Livii

    AntwortenLöschen
  12. Du mega süße Spamerin <33333333
    :D Übrigens ging es nicht nur um das, ich will nur Livi endlich mal davon überzeugen, DASS IHR BLOG BESSER IST!!!!!! :DDDDDDD

    Und übrigens - ich bringe dann zum (MUHAHAHA) Bloggertreffen extra für die süße Münchenerin Zucker mit :3
    Übrigens ist das Lied voooooooooooooooll schön!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333333333

    Und heute gibts noch irgendwann mal wieder zwei 365-Texte ;)

    Tja. *spam* Was kann ich noch schreiben? SCHON WIEDER, DASS ICH MICH SCHON ÜBELST FREUE?!?!?!?Das weßte ja schon ... Ups, ähm, sorry fürs Berlinern xD Bin nur fertig vom Tag und dann kommt das manchmal so durch ... so ein bisschen ...

    Naja *hust* ich hör dann mal auf <3333333333

    AntwortenLöschen
  13. Heeey.. redet Elli da von den Treffen wo ich auch anwesend bin? *augen hin und her husch* Mir wurde kein Zucker angeboten... *zu elli schlecih* duuuuuuu?! :D

    Außerdem, frage: Du kommst aus MÜNCHEN?! Wieso kannte ich dich nicht vorher? War letzten Sommer da und ich wette ich bin an deinem HAus oder so vorbeigelschlendert! :D o.O

    GGGGGGLG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde nicht daaaa sein *heulend auf Boden roll* ...ICH WILL TROOOOOST!
    <3<3
    *auch auf Bloggertreffen will* Ich wette ihr macht coole Büchertauschs und iiiich!?!?! ;(

    AntwortenLöschen
  15. Moment? Büchertausch? o.O was verpasse ich hier eig? :D


    Ja und wie ich mich freue!!!!!!!!!! :O :D

    AntwortenLöschen
  16. Also mein Ding ist es wirklich nicht so wirklich -.- Aber vielleicht dann ja deins <3

    :D ISI!!! Ich hab das doch schon mit dir beredet xDDDD Das wird soooooooo toll!!!! Auch wenn du, Livi, fehlen wirst -.-' <33333333333333333333333333333333333 [Herzchen für die Berliner Clique]

    AntwortenLöschen
  17. Genau *_* Ich renne ja eh wie ne Bekloppte immer mit der Kamera vor der Nase rum xD Ich freu mich schon sooooooooooo!!!!!!!!!!!!! Und ... Soll ich jetzt für dich und Isi nen Potsdam-Rundgang machen oder machen wir Berlin unsicher? xD :3
    <33333

    AntwortenLöschen
  18. Frag sie Samstag dann mal, geh jetzt nämlich schlafen und morgen bin ich dann direkt nach der Schule bei meinen Mädels, mit Übernachtung und so xD Und dann Samstag gleich danach Klavier und DANN kann ich Isi fragen. Oder du fragst einfach schon mal und schreibst es mir xD Und ich wäre auch für Potsdam ;)

    Wie findest du eigentlich das Lesezeichen?

    Gute Nacht, Süße <33333333

    AntwortenLöschen
  19. Uhh "Sternenwandler" ist ein sehr schönes Buch :) Ich freu mich schon auf den Folgeband. Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen