"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Yeah endlich Buchpost

Ich bin so happy, obwohl ich grade nicht wirklich zum Lesen gekommen bin die letzten Tage ist heute endlich mein AmazonPaket angekommen *-*
Und darin waren gleich 4 tolle Buecher <3

Nummer 1:

Hat das jemand von euch gelesen???

Flackernde Gaslampen, dampfbetriebene Kutschen und Digitagebücher – 
das ist die Welt von Nora Dearly im Jahr 2195. 
Die 17-Jährige lebt im Internat, bis sie eines Tages entführt wird: 
Denn ein Virus greift um sich, das Menschen in lebende Tote verwandelt – 
und Nora trägt als Einzige die Antikörper in ihrem Blut. 
Bald muss sie feststellen, dass es auch wandelnde Untote gibt, die sich ihre Menschlichkeit dank eines Antiserums erhalten können. 
Und Bram, ihr Entführer, ist einer von ihnen. 
Nora verliebt sich in den jungen Mann, doch die Endlichkeit seiner Existenz bedroht ihre Liebe. 
Nur Noras Vater, ein hochrangiger Wissenschaftler, könnte ein Gegenmittel entwickeln, 
doch er ist selbst infiziert und droht zu sterben. 
Ist Noras Welt endgültig dem Untergang geweiht? 

Nummer 2: 

Das Cover ist soo schoen *-*

 

62 Jahre lag sie in einem künstlichen Schlaf – dann erwacht Sie in einer tödlichen Welt

Rose Fitzroys Welt scheint perfekt: Als einzige Tochter steinreicher Eltern  
genießt sie alle Privilegien und ist zudem noch frisch verliebt. 
Doch dann versetzen ihre Eltern sie in einen künstlichen Schlaf – und niemand weckt sie auf. 
Bis ein fremder Junge sie 62 Jahre später zurück ins Leben holt. 
Rose muss feststellen, dass nichts in ihrer Welt mehr so ist, 
wie es war: Ihre Eltern sind verschwunden, ihr Liebster unauffindbar, 
und an ihre Fersen heftet sich ein seltsames Wesen, das ihr offensichtlich Böses will ...


Nummer 3: 

endlich die Fortsetzung ;D

Kaylee hatte sich darauf gefreut, mit Nash zum Konzert zu gehen. 
Aber schon nach wenigen Songs bricht der Popstar tot auf der Bühne zusammen. 
Kaylee versteht es nicht. Sie hätte doch wie sonst auch den Tod vorhersehen müssen! 
Aber da war kein Schatten, kein dunkler Nebel. Von einer Reaperin erfährt sie, 
dass die Sängerin ihre Seele bereits fortgegeben hatte - 
und wer als Nächstes sterben wird. Jemand, den sie kennt...
Kaylee setzt alles daran, diesen Menschen zu retten, 
und muss dafür sogar ihre Beziehung mit Nash aufs Spiel setzen. 
Denn immer mehr Teenager schließen mit leuchtenden Augen einen Pakt mit dem Tod: 
Für Ruhm und Erfolg verkaufen sie ihre Seelen und nehmen ewige Qualen in Kauf. 
Dem muss Kaylee ein Ende setzen. Auch wenn sie dafür in die Welt der Dämonen muss. 


Nummer 4 : 

so jetzt hab ich es mir gegoennt *-*
Elli sei Dank <3


Simon Lewis muss sich noch daran gewöhnen, ein Vampir zu sein. 
Besonders seit seine beste Freundin Clary kaum noch Zeit für ihn hat. 
Sie ist zu beschäftigt mit ihrer Ausbildung zur Schattenjägerin und träumt von ihrer großen Liebe. Doch finstere Dinge geschehen. 
Ist der Krieg, den Simon gewonnen glaubte, noch nicht vorbei?
In dem nervenzerreißenden vierten Band der Chroniken der Unterwelt nimmt uns Cassandra Clare wieder mit in die Welt der Schattenjäger, die im Herzen von New York mit Liebe, 
Verrat und Rache kämpfen.

So =)
Das waren sie erst mal ^^
Jetzt les ich mal eifrig mein Buechlein fertig und morgen kommen dann die Rezis zu
"Delirium" und "Soul Screamers" ;D

Kommentare:

  1. hast echt tolle Bücher bekommen :)
    dark love würde ich gerne auch mal lesen sieht interessant aus :D

    lg Alisia

    AntwortenLöschen
  2. definitib alles wish-books :D Hab keins davon und freu mich auf deine >REZIS< du faule socke. Wie weit biste eigtl. bei Die Katze & wie gefällt's dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite dran.
      Gestern war nur der letzte schöne Tag und so.
      Und die Katze ist echt toll.
      Am Anfang bisschen schleppend aber dann ganz spannend.

      Löschen
    2. Hachja, ich weiß schon - ich muss gerade reden. Häng seit... 2 Wochen oder so, am selben Buch, hab noch ne rezi ausstehend und 2 rezex hier liegen -.- Motivation. Aber heute schüttets ja in strömen, vll. kann ich mich motivieren, die letzten 100 seiten von skulduggery endlich zu lesen :S

      Löschen