"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neuzugaenge =)

Heute kam mal wieder ein Buchpaeckchen und hat mir ein lang ersehntes Buch von meiner Wunschliste gebracht  <3

Das tolle ist obwohl ich es "gebraucht" bestellt habe bei Amazon, als "sehr gut erhalten"
ist es brandneu.
Ja die Folie drumrum fehlt, aber es ist ungelesen.
Das ist total klasse =)

Ja ich weiss ist schon aelter ich wollte es schon ne Weile haben .-.



Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. 

Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung 
zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, 
um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren, nur Dämonen ersten Grades natürlich, 
gemäß den strikten Regeln der Zunft. 
Das Leben ist so alltäglich, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. 
Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag 
in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. 
Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.


Ajou und nachdem Klein Nicky heute irgendwie ein bisschen Zeit killen musste,
mal wieder von einem Buecherladen angezogen wurde (jaja ich bin so schwach)
und noch dazu ueber ein paar nette Taschenbuecher gestolpert ist,
musste ich noch ein Werk mit nach Hause nehmen.
Einfach schon weil der Titel so toll klang ;D



Es ist sooooooooo meow .-.


Wenn Legenden Wirklichkeit werden ... wird die Welt sich für immer verändern

Das Leben der 16-jährigen Teagan wird auf den Kopf gestellt, als eines Tages die Fürsorge 
mit dem geheimnisvollen, gut aussehenden Finn vor der Haustür steht – 
ihrem 17-jährigen Cousin, den sie nie zuvor gesehen hat. 
Auf einmal sieht Teagan unheimliche, katzenartige Wesen und all die Geschichten 
ihrer Mutter scheinen Wirklichkeit zu werden. 
Als Teagans Vater von Goblins entführt wird, muss Teagan herausfinden, 
was es mit Finn auf sich hat. 
Und so entdeckt sie nicht nur eine Welt voller bedrohlicher magischer Gestalten, 
sondern auch das Geheimnis ihrer wahren Herkunft. 
Und sie muss entscheiden, auf wessen Seite sie steht ...



So und auch wenn mein SUB damit noch weiter waechst so bin ich eher happy noch zwei tolle Buecher mein eigen zu nennen und hoffentlich bald lesen zu koennen <3

Kommentare:

  1. letzteres hab ich als Re bekommen und bin schon wirklich gespannt wie es ist :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen ;D Sag einfach Bescheid wenn du letzteres liest,
      dann kann man es vielleicht zusammen lesen <3

      Löschen
  2. Die Dämoinenfängerin steht auch schon seit ewigen Zeiten auf meiner Wunschliste und ich schwöre: irgendwann ist es mein :D Aber iwie hab ichs bisher einfach nicht gekauft*grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir bisher auch =)
      Aber bei 7 Euro konnte ich dann nicht nein sagen
      und es ist ungelesen <3

      Löschen