"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neuzugang

Ich musste heute einfach schwach werden <3
Schon seit ich das erste Mal Werbung fuer dieses Buch gesehen habe,
wusste ich, ich will es lesen und heute hab ichs gesehen und musste es kaufen *___*
Alleine das Cover ist es Wert gewesen.
Und nachdem ich mit City of Fallen Angels absichtlich net weiter kommen will um nicht allzulang warten zu muessen, wird es auch das naechste Buch werden dass ich lese <3
Habe auch schon angefangen xDDDD
Aber um euch nicht laenger auf die Folter zu spannen...
Hier ist es <3

  
Myra McEntire - Hourglass





Sie kann in die Vergangenheit sehen, er in die Zukunft

Die 17-jährige Emerson Cole sieht Dinge, die niemand sonst sehen kann: 

Es sind Geister, Menschen aus einer anderen Zeit. 
Keiner konnte ihr bisher erklären warum. 
Erst als sie Michael Weaver kennenlernt, den attraktiven Experten 
einer mysteriösen Organisation namens „Hourglass“, scheint ihre Welt wieder Sinn zu ergeben. Nicht nur fühlt sie sich zu ihm hingezogen, sondern er eröffnet ihr, 
dass sie eine besondere Gabe besitzt – sie kann durch die Zeit reisen. 
Nur deshalb hat Michael sie aufgesucht, und nur deshalb schwebt sie bereits in größter Gefahr.




Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig darauf machen =)

Kommentare:

  1. Lies TROTZDEM weiter!!!!!!!!!!!!!!!!
    Übrigens finde ich das Cover auch absolut HAMMER. Und den Titel auch ... :D Wie ist es so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es ja seit gestern Nacht durch <3
      Es ist Hammer !!!!
      War schon lange nicht mehr so ueberzeugt von einer Geschichte *____*

      Löschen
  2. Interessantes Buch :) werde ich mal auf meine Wishlist setzen!
    Wünsche dir ein lesefreudiges Wochenende :)

    LG steffi

    AntwortenLöschen