"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Noch mal schnell Neuzugaenge

Ja ich weiss manchmal koennte man denken
ich kriege jeden tag neue Buecher >,<
Aber das stimmt nicht.
Weil die Post mich lieb hat
sind heute noch 2 neue Lieblinge bei mir eingetroffen *-*


Nummer 1:



Im Mittelpunkt der Serie steht die 17-jährige Gwen Frost
die über ein außergewöhnliches Talent verfügt: 
Sie besitzt die »Gypsy-Gabe« – 
bei der eine einzige Berührung ausreicht, 
um alles über einen Gegenstand oder einen Menschen zu wissen. Doch dabei spürt Gwen nicht nur die guten Gefühle, 
sondern auch die schlechten und die gefährlichen. 
Auf der Mythos Academy soll sie lernen, 
mit ihrer Gabe sinnvoll umzugehen. 
Aber was Gwen nicht weiß: Die Studenten werden dort ausgebildet, um gegen den finsteren Gott Loki zu kämpfen. 
Und obwohl sie der Meinung ist, 
an der Mythos Academy nichts verloren zu haben, 
erkennt Gwen bald, dass sie viel stärker ist als gedacht 
und all ihre Fähigkeiten brauchen wird, 
um gegen einen übermächtigen Feind zu bestehen. 



Ich schleiche schon eine Weile um das Buch rum und 
jetzt hab ich es ganz guenstig bei Amazon erstehen koennen =)
Gebraucht hiess es zwar, aber es ist ungelesen <3



Nummer 2 :


Die siebzehnjährige Alex befindet sich auf einer Wanderung in den Bergen, als plötzlich die Natur um sie herum verrücktspielt und eine Druckwelle sie zu Boden wirft.
Was war das? Alex hat keine Ahnung, aber sehr schnell wird klar, dass die Welt, die sie kannte, nicht mehr existiert. 
Die meisten Städte sind zerstört und die Überlebenden werden zur lauernden Gefahr. Das Einzige, worauf Alex noch zählen kann, ist ihre Liebe zu Tom. Gemeinsam versuchen die beiden, sich durchzuschlagen. Doch dann wird Tom verwundet, und Alex muss ihn schweren Herzens zurücklassen, um sein Leben zu retten. 
Als sie mit Hilfe zurückkehrt, ist er verschwunden. 
Eine packende Suche beginnt. Eine Suche nach Antworten, sich selbst und nach der einen ganz großen Liebe. 
Denn Alex weiß: Tom lebt, und sie wird ihn finden, komme, was wolle... 



Dieses Buch hat mir die wundervolle Jessy
empfohlen und ich musste es mir holen.
Das Cover ist einfach total schoen *-* 


Eine Rezi zu "Das göttliche Mädchen" folgt noch,
aber gleich mal soviel vorweg...
Wartet mit dem Kauf!!!!!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Du bist auf Platz 2 bei meinem Gewinnspiel! :) Josi muss mir noch sagen, ob sie Numbers 1+2 bekommen will oder ien Wunschbuch im Wert von 10€, dann kriegst du das, was übrig bleibt :) Schick mir schon einmal deine Adresse per Mail.

    LG Deniz

    AntwortenLöschen
  2. beide exemplare finde ich gut <3

    AntwortenLöschen
  3. "Ashes" ist richtig klasse, aber auch nichts für schwache nerven. :D Ich bin schon ganz hibbelig weil bald der zweite Band erscheinen soll (August).

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen wollte ich das Buch ja auch unbedingt jetzt noch lesen =)
      Damit ich dann auch die Fortsetzung lesen kann =)
      Und Jessy war so begeistert dass ich dachte ich kann nichts falsch machen <3

      Löschen
  4. Hey :)
    Coole Neuzugänge :)
    wo bestells du immer Amazon?
    Rebuy und Medimops sind aber auch gut eigl.
    :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich fast immer amazon.
      Da kann man ja auch über medimops und so kaufen.

      Löschen
  5. *kreisch* ASHES! :D aber zieeemlich brutal! O.o ...und guuuuuuuuut! :D
    Okay irgendwie verwende ich immer mehr buchstaben als nötig..
    viel Spaß beim Lesööön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es wenn du mehr Buchstaben verwendest *-*
      Also ja nicht ändern <3
      Und Dankeschön =)

      Löschen
  6. Frostkuss ... ging so xD
    Und: ABER RICHTIG HAAAAAAAAAMMER LIEBE!!! :DDDDD *____* Das ist so geil <333333333333
    Duuuuuuuuuuuuuuuuuu ... Livi und ich haben Pläne, die dich mit einbeziehen xDDDDD Wir Verschwörer :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe euch beide ey *______*
      und dann wohnt ihr auch noch so nah beinander <3

      Löschen
  7. Zwei Bücher die sehr interessant klingen... bin schon auf deine Meinung gespannt und ob sich dann der Kauf lohnt!

    LG steffi

    AntwortenLöschen