"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Schon wieder... Neuzugaenge



 

 "Meine Name ist Nicky und ich bin ein Bookaholic!!!"


Meow >____________<

Ich glaube langsam muss ich mich nach einer Selbsthilfegruppe umgucken .--."
Schon wieder 2 neue Schoenheiten durften  heute bei mir einziehen T__T"
Jemand Bedarf mit mir "die anonymen Bookaholiker" oder sowas zu gruenden????
Oder gibt es das schon?
Wer etwas weiss bitte an mich weiterleiten XD

Jetzt mal zu den Neuankoemmlingen =)

Nummer 1:




Gefallene Engel, unmögliche Liebe und ein Kampf gegen dunkle Mächte

An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: 
Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, 
für den sie schwärmt. 
Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. 
Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt 
in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...





Das wollte ich irgendwie schon sau lange haben, vor allem weil es schon den 2. Band dazu gibt =)
Und dank Amazon-Gebrauchtkauf hab ichs nun...
und dazu total neu und ungelesen ^^


Nummer 2:

Völlig unerwartet wird die fünfzehnjährige Marie von Gabriel, dem Schwarm ihrer Mitschülerinnen, angesprochen. 
Gabriel vermag die Wesen zu sehen, die sich im Schatten der Menschen verbergen, und in Maries Schatten bemerkt er etwas Beunruhigendes: einen Schwarm gefährlich anmutender schwarzer Feen. 
Gabriels Angebot, ihr zu helfen, lehnt Marie zunächst ab, 
doch als es den Feen gelingt, in die Realität einzubrechen, 
geht sie erneut auf ihn zu. 
Gemeinsam versuchen sie, das Wesen der schwarzen Feen zu ergründen. 
Dabei stoßen sie auf eine düstere Stadt aus Obsidian, die Marie einst in ihrer Phantasie erschuf, die jetzt aber von den schwarzen Feen beherrscht wird. 
Mit Gabriels Hilfe will Marie es wagen, die Obsidianstadt zu betreten, um sich den Feen zu stellen …




Tja, geplant war es nicht.-.
Aber bei der Suche nach einem bestimmten Sache
fuer einen wunderbaren Menschen (Ja, Livi , fuehl dich angesprochen)
bin ich zweimal diesem Buch begegnet und beim dritten Mal war es einfach Schicksal <3

Kommentare:

  1. WAS du hast extra was für mich GESUCHT!? *umkipp* Das ist viel zu nett <3333333333333333333333333333333333
    und das Zweite Buch hört sich wunderschön an *o* das erste auch, aber das Zweite ..AWWW <3
    DU BIST ZU LIEB ZU MIR!!!*---*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meow *-*
      aber natuerlisch ;D
      bin ja son kleiner perfektionistendramatiker xDDD
      und ja das zweite buch sieht so toll aus <3
      *dir nebenbei aufhelf*
      jeder wie ers verdient hat <3

      Löschen
  2. Das erste Buch wollte ich auch mal gerne lesen
    freu mich dann schon auf deine Meinung Shouchii ♥
    würd natürlich gerne mit dir so ne Gruppe gründen :P
    passen perfekt rein xDD

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Man man man... da kann man ja schon neidisch auf sein parter werden! *zu livi rüber schmuhl* :D

    Danke für dein Kommie!! *sich geehrtr fühl*

    Bei uns waren es heute 30°c aber gefühlte 60!! o.O *schweiß von stirn rinn*

    Wuhuu wir sind süß! *Süße Party mit süßen Partyhütchen und süßen Leckereien schmeiß* ;)

    Elle <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhuhhuuii *hippelig auf Drehstuhl hin und her roll* Das ist ja die Lobhymne des Jahrhunderts!! *taumel* :D Tja in Berlin wachsen sollche ich wir nur in speziellen Gewächshäusern *sich selbst mit grüner Gießkanne gieß* Nur bestes Spreewasser und so.. *kicher*

    Elle <3

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du auch nach einer Selbsthilfegruppe suchst, können wir ja gleich eine aufmachen ;) Bei mir ziehen in einer Woche auch immer so um 4-5 Bücher ein. Was gehe ich auch andauernd in den Thalia ;)

    Ein schöner Blog übrigens ♥
    Ich werde gleich mal Leser

    Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank <3
      Gut zu wissen dass ich gleich ein paar Leidensgenossen habe xD

      Löschen
  6. Glaub mir, ich mach das nicht mit Absicht..*schmerzende Bowlingkugel halt* :D
    ...tjaja.. aber dankeschööööööööööööööööön <3 :)

    AntwortenLöschen
  7. Achja... 60 LESER WUHUHIHUHUHU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meow *-----*
      Oh Gott man hat mich lieb <3<3

      Löschen
  8. Uhhhhhh, ein Kommentar von dirr!! *sich freu* oka xich machs kurz ohne das ganze gesterne und lautgesprache und so! :D *räusper* ... mist! egal... also:

    Danke fürs Kommentar *knuddel*
    Echt? Wir haben Hugendubel in Potsdam! o.O
    Und daaaaaanke ich werde sehr viel mit dem Buch Spaß haben... hoffe ich! :D Aber alle loben es ja also! ☺

    Elle ♥ ♥ (<-- heute zwei herzen, weil soolche reude wegen kommentar! *höhö*)

    AntwortenLöschen
  9. Die Cover sind cool *_*
    Und ÜBRIGENS [hab deinen Kommi bei Elle gelesen^^] kenne ich Hugendubel auch! *grins* Tja, wie Elle schon sagt: Wir haben einen in Pooooootsdam!!! *__*
    <333333
    Und daaaaaaaaanke für deinen mal wieder super mega lieben Kommi :***

    AntwortenLöschen
  10. OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOH!!!!!!!!!!!!!!!! <3333333333333333333333333
    Schade, dass ich über Pfingsten nicht da bin =(

    AntwortenLöschen
  11. xD Hachja, Shou du kriegst sie alle! <3 meine wahre Liebe *hihi* Du arbeitest grad definitiv MEINE wunschliste ab. Du kaufst wirklich nur bücher, die bei mir auch drauf stehen. Also - freu mich auf rezi und ran an den speck! :3

    P.S. Ich ess grad deine Schokolade @.@

    AntwortenLöschen