"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Adventskalender] Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Advent Advent....
Und so weiter natürlich!
Tja ihr seid über die wunderbaren Ghosts auf meine Seite gestossen
und nachdem wir bald Weihnachten haben 
habe ich eine Kleinigkeit für euch ;D

Worum es geht?



Um dieses hübsche Stück ;D

Was ihr dafür tun müsst?


Mir sagen,
welchen Charakter aus Harry Potter ihr gewesen wärt,
wenn ihr einer sein könntet.

Ist doch easy oder?

Einfach einen Kommentar am heutigen Tage
(22.12.2013) hinterlassen und schon seid ihr im Lostopf!

Frohes Fest 
Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Oh wow, dieses Armband ist ja wirklich traumhaft schön. Das würd ich wirklich gerne gewinnen.

    Aber da hast Du wirklich eine schwierige Frage gestellt. Ich glaub ich wär wohl eher Ginny. Die ist in den ersten Bänden eher noch eine Nebenfigur, wird aber dann immer wichtiger und schnappt sich am Ende den Helden ;)

    Liebe Grüße
    und einen schönen 4. Advent,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. OMG *_* Was für ein tolles Armband.

    Hm...schwierige Frage. Wahrschenlich Harry selber...aber nicht weil er der Auserwählte ist oder weil er ein Waise ist...nein....weil er diesen besnderen Moment erleben durfte zu erfahren das er zaubern kann...weil er die Erfahrung machen konnte all die tollen Orte, Menschen und Dinge kennen zu lernen. Das ist für mich der magischste Grund, warum ich Harry sein würde :-)

    So...jetze gaaaanz feste Daumen drücken :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre gerne Hermine, weil sie so intelligent ist und immer für ihre Freunde da ist. Ich fand sie schon total cool, als sie noch arrogant war. Sie war immer für mich der beste Charakter und ich könnte mir nicht vorstellen irgendwer anders aus Harry Potter zu sein.

    Das ist übrigens ein ganz tolles Gewinnspiel *-*

    Alles Liebe Marcia :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für ein tolles Armband und dazu eine wirklich recht leichte Frage. Oder doch nicht?
    Ich mochte fast alle Charaktere. Hermine weil sie so schlau ist und Ron weil er eben nicht so perfekt ist. Harry ja einfach weil er Harry ist, doofe Beschreibung, aber er war eben die Hauptfigur. Hagrid weil so Teddybärmässig war bzw. ist und und und, abet der Charakter der ich gerne sein würde ist denke ich Ron. ich mag seine etwas tolpatschige Art, sein da sein für Freunde und über sich selbst hinaus wachsen wenn es sein muss. Ich wäre gerne Ron

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen zusammen,

    ich wäre gerne Hermine.Sie hat 'Witz, ist intelligent und immer da wenn man sie braucht. Im laufe der Zeit ist sie richtig erwachen geworden. Sie ist einfach mein Lieblings Charakter.

    Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    also ich wäre gerne die Krankenschwester Poppy Pomfrey. Ihre Gabe ist einfach toll.

    LG, Marion (infragirl@live.de)

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst mich bei der Auslosung auch rauslassen. Wäre vielleicht etwas komisch :D

    Aber ich hab eine ähnliche Frage letztens in einem Interview gestellt bekommen. Ich wäre gerne Professor McGonagall. Ich fand sie immer toll. Sie war hart aber fair und kann sich in eine Katze verwandeln! :3

    Liebe Grüße
    Mendea

    AntwortenLöschen
  8. Ganz klar, einer der Weasley Zwillinge :D Ich liebe die beiden Chaoten einfach.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Jenni

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke ich wäre gerne Harry Potter selbst gewesen :)

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wow, was für ein schönes Armband!!!

    Ich wäre auf jeden Fall Hermine. Ich hab sie total ins Herz geschlossen, vor allem in den letzten Teilen. Sie weiß immer alles, ist auch ein Bücherfreak *g* und ihre Entwicklung ist super.

    GLG, A. Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und ein toller Blog *-*

    Also ich glaube, ich wäre definitiv Tonks geworden. Ein natürlicher Hang zur Tollpatschigkeit mit angeborener Fähigkeit sich zu verwandeln (*lach* bringt wohl der Nebenjob im Theater mit sich) und dazu noch die Großherzigkeit, bzw. die Offenheit gegenüber vielen Menschen. Außerdem versuche ich wirklich ohne Vorurteile auf die Menschen zuzugehen, was mir zwar schon machen großen Tritt in den Allerwertesten, aber auch wundervolle Freundschaften beschert hat.

    LG und eine tolle Weihnachtszeit von Julia aka Ruby (mademoiselle_julie@gmx.de oder zimttraeumereien.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Armband *__*

    Ich wäre gerne Luna gewesen, weil sie einfach so schräg ist und jeder das auch weiß. Sie muss sich nicht verstellen, denn die Leute, die sie mögen, mögen sie so wie sie ist - und der Rest ist ihr egal. Sie lebt außerdem in ihrer eigenen Welt und lässt sich von nichts und niemandem unterkriegen.

    lg, Jay
    Und frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  13. Ich wäre gern Hermine, weil Ich denke das sie am ehesten zu mir passt vom Charakter her. Schlau , charmant und das wichtigste für mich immer für ihre Freunde da.
    Lg Susann
    Kienitz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    ich glaube, ich wäre Ginni gewesen. So schlau wie Hermine bin ich nicht und Ginnis Verhalten hätte zu meinem jüngeren Ich gepasst.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Armband..................
    Ich wäre auf jedenfall Hermine, immer für alle da und dabei auch noch witzig. Das entspricht auch meinen waren leben

    Lg Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ich wäre gerne Ron :) weil er mit seiner tollpatschigen positiven Art alle begeistert und ich mich mit ihm, vom Charakter her, am besten identifizieren kann.
    Vor ein paar Jahren war ich noch in ihn/Rupert verliebt :D
    Over und aus.

    Marenchen :)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu!!!
    Wurde hier schon ausgelost und ich habs übersehen? ^^

    Oder kommt das noch? Bin schon ganz hibbelig ;)

    AntwortenLöschen
  18. So hier schnell die Auslosung des Armbands (ich habe einfach zu wenig Zeit)
    Das Armband geht an Tine, der ich auch schon eine Email geschrieben habe =)

    AntwortenLöschen