"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Wieder mal Neuzugaenge

Endlich, endlich , endlich ....

Ja ich bin wieder happy *___*
Durch den bloeden Feiertag musste ich einen weiteren Tag auf meine neuen Schaetze warten >.<
Und bei dem was ich bekommen habe, war das alles andere als leicht T__T"
Gleich 4 neue Buecher ziehen bei mir ein und vergroessern mein SUB ;D
Aber seht selbst =)

Nummer 1:


Du kannst das Leben deiner Mutter retten wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. 
Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. 
Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. 
Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ...  
unendlich traurig zu sein.
Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: 
Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. 
Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? 
Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt. 



Ich bin schon total gepannt darauf .-.
Griechische Mythologie ist etwas was ich absolut liebe *-*


Nummer 2:



Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. 
Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. 
Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. 
Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... 
und er versteht ihre gedachte Antwort! 
Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, 
sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, 
ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, 
glaubt Sky ihm kein Wort. 
Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen 
rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...




Nachdem alle so gut davon reden, will ich es auch unbedingt lesen *-*
Und die Beschreibung von Zed taugt mir jetzt schon irgendwie ^^"




Nummer 3:



Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. 
Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. 
Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, 
dass er etwas vor ihr verbirgt. 
Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? 
Woher hat er all seinen Reichtum? 
Und was sind das für Forschungen, 
die er in seinem Labor durchführt? 
Die Wahrheit ist so unfassbar, 
dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann ...




Das Cover war so toll *-*
Da konnte ich net widerstehen ;D 


Nummer 4:

Eine Sekunde lang spielte ich mit dem Gedanken, 
ihm alles zu erzählen.
»Hi, ich bin Dru. Mein Vater jagt Dinge, die du nur aus Gespenstergeschichten kennst. Ich helfe ihm, wenn ich kann.« 
Aber wer würde mir das schon glauben? 
Rastlos zieht Dru Anderson mit ihrem Vater von Stadt zu Stadt, 
bis er eines Abends nicht lebend von einem seiner Einsätze zurückkehrt. 
Jemand hat ihn ermordet – 
und hetzt ihn nun als Zombie auf Dru! 
Von diesem Moment an ist sie auf der Flucht vor eiskalten Feinden, die ihr nach dem Leben trachten. 
Offensichtlich wissen sie etwas über die Sechzehnjährige, 
das sie selbst nicht einmal ahnt. Aber was? 




Wegen dem Cover alleine wollte ich es schon lange lesen *-*
Das sieht so schoen aus <3

Kommentare:

  1. Ohhhhh ich hab alle nicht, aber WILL alle haben! :D
    Du Glückspilzchen *_* have fun..
    mein Gewinnspiel ist daa *gg*
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wuerde ich sagen wir schauen mal ob da nicht das ein oder andere Buch nachdem es gelesen ist zu dir auf Reisen gehen kann ;D

      Löschen
    2. *stammel und irgendwann in Ohnmacht fall* whaat? Oh Gott, das habe ich gar nicht verdient... DANKE! <3

      Löschen
    3. Und ob du das hast =)
      *dich auffang bevor du auf dem boden ankommst*
      <3

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! *-* Ich will auch "Das göttliche Mädchen"!

    Ich kenn dich zwar von fb, aber bin erst durch den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen! :'D

    Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt Leserin ;)

    Liebe Grüße
    Linn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen *-*
      Dein Blog ist aber auch toll <3
      Und das goettliche Maedchen wird jetzt verschlungen *-*

      Löschen
  3. Alle 4 Bücher will ich auch :))) Ich beneide dich :-*
    Viel spaß beim lesen wünsch i dir :)
    :-*

    AntwortenLöschen