"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Herzverwandt und mehr???

Sou =)
Hier mal wieder etwas von mir ^^"
Ich habe heute Post bekommen *-*
Schon wieder werdet ihr euch denken ^^"
Ja zurecht . . .
AAAAAAAAAAAAAAAAber diesmal ist es keine Post fuer mich ;D
Sondern fuer euch =)
Ja ihr habt richtig gehoert ;D
Es ist kein Gewinnspiel im wortwoertlichen Sinne. . .
Sondern genaugenommen ein "kreativer Wettbewerb"
OHKAY... ich verplane euch ^^"
Dann fangen wir erstmal mit dem an worum es geht ;D

DAS BUCH:




Charlie ist erst 17 Jahre alt, als sie erfährt, dass die Sprünge, die ihr Herz in Flinns Gegenwart macht, alles andere als normal sind: Das Mädchen leidet an einer tödlichen Krankheit und braucht ein Spenderorgan.
Für Charlie beginnen mit dieser Diagnose schmerzhafte Monate, in denen vor allem ihre Schwester Miriam und ihr Freund Flinn an ihrem Krankenbett wachen. Doch irgendein Geheimnis umgibt Flinn, das spürt Charlie. Sind sie und ihr Traumjunge vielleicht doch nicht nur seelen-, sondern auch herzverwandt? 




Klingt das gut???
Interesse???
Dann strengt eure grauen Zellen fuer mich an und lasst die Tastatur rauchen...

Kommen wir zu dem was ihr tun muesst ;D
Nachdem einige von euch gerne schreiben und sich dabei wie ich schon mitbekommen habe, auch noch richtig gut anstellen, 
wird das sicher ein Klacks.

Ihr habt ja gesehen, dass es ansich um ein ernstes Thema geht in dem Buch.
Das HERZ <3
Aber was stellt ihr euch unter dem Begriff  "Herzverwandt" vor?
Eher sowas wie Seelenverwandtheit?
Oder das man das gleiche empfindet wie jmd anderes?


Hier die Aufgabe:


Schreibt einen Text (vorzugsweise ein Kapitel), in dem es um das Thema "Herzverwandt" geht.
Wie ihr es umsetzt sei ganz euch ueberlassen.
Es kann eine Liebesszene sein, es kann ein Gespraech ueber das Thema ansich sein, es kann etwas Mysthisches sein... eurer Fantasie ist da keinerlei Grenzen gesetzt.
Alleine der Begriff  "Herzverwandt" soll darin vorkommen.


Wie lange habt ihr Zeit?


Damit jeder eine Chance hat, gebe ich als Zeit einfach mal 2 Wochen vor.
Also der letzte Abgabetermin ist Sonntag der 24.06.2012 um 20 Uhr.


Wohin sollen eure Texte?


An meine Email Addy ;D

as.sick.as.you@googlemail.com



Ich werde mich nach dem Abgabetermin mit einer Jury 
(eine unabhaengige Freundin und mein noch unabhaengiger Bruder)
hinsetzen und die besten Texte raussuchen und dann einen Sieger premieren,
der dann von mir das Buch erhaelt und dazu noch ein paar kleine Ueberraschungen ;D

Aber auch alle anderen, die daran teilnehmen werden von mir belohnt.
Denn jmd, der sich fuer mich Arbeit macht, hat es verdient dass man seine Arbeit Wert schaetzt ^^
Was genau die Trostpreise sind, werde ich noch nicht verraten ;P


So ich hoffe ich kann ein paar von euch Lust drauf machen teilzunehmen ;D
Ich wuerde mich tierisch freuen <3


ALSO... Isi , Livi & Elli ran an den Speck ;D
Von euch erwarte ich definitiv einen Beitrag ;P


Dann bin ich ja mal gespannt ^.~
Viel Glueck euch allen und ich freue mich ueber jede Einsendung ;D
Wenn ihr Fragen habt, nur zu ich beantworte gerne alles <3


Schoenen Abend euch =)
Eure Shou - ^__^ -



Kommentare:

  1. :D Jetzt hast du mich richtig zum Lachen gebracht!!! Du gemeine!!! xDDD aber da sich das buch echt RICHTIG gut anhört ... *seufz* Tja. Muss ich wohl meine Zellen anstrengen ... Herzverwandt ... Herzverwandt ... Mhm ...

    AntwortenLöschen
  2. ich will die schmetterlinge [also andere, aber überhaupt schmetterlinge] jetzt als bewertungssystem machen. bzw. morgen früh. mal gucken, wie das so wird ;)
    :D so lecker?
    ich zähle schon, das ist das erste, woran ich jeden morgen denke <3333333333333

    AntwortenLöschen
  3. wow da mach ich jetzt mir :)
    wie sieht für dich bitte ein kapitel aus ?
    wieviele seiten ? oder nur eine Seite?

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. ..... *blass werd* .... und wa sist wenn ich versage? Und den schlechtesten text des ganzen Universums verfasse? *umkipp*

    Okay, aber dabei sein ist alles. Okay ich fang dann mal an zu schreiben. Also ich darf ein Kapitl aus einem "Buch" schreiben wo das Wort herzverwant drinne vorkommt? okaaaaaaaaaaay :D dann versuch cih mal mein glück.

    AntwortenLöschen
  5. heyhiii livi on handy hier :D geile sache ich mach klar mit!! *mit fingr in luft wedel* beitrag kommt :P ..trag mich schonmql als teilnehmer ein <333

    AntwortenLöschen
  6. Hey :D
    schöne Idee... mach vielleicht auch mit, wenn mir was gutes einfällt ;D aber ich hab da schon so eine Idee... hm...

    Wie lang?? Ich mach mal so eine Seite :P

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  7. Oke... werde heute nachmittag mal denken statt für die Schule lernen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh... hab da ne Frage und zwar bin ich Mittwoch bis Freitag nicht da... darf ich den text schon vorher posten, denn ich hab kaum Zeit etwas anderes vorzubereiten...?? ICh würde auch Werbung machen :D

      Löschen
    2. Oke... Passt mein tag ist gerettet sonst hätte ich jetzt statt latein lernen überlegt,was ih posten werde :-) ich erwähne dich auch vielleicht will dann doch noh der ein oder andere mitmachen :-D

      Löschen
  8. Schade schade, dass ich den Post erst jetzt sehe, deine Idee ist echt cool. :( In 4 Tagen schaffe ich, als kleine Perfektionistin, das sicher nicht... egal, ich wünsche trotzdem viel Spaß hierbei!

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen