"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neuzugaenge und absolute Vorfreude


Heute kam mal wieder Post <3
Ein bestelltes und ein schon lang erwartetes Paeckchen *_____*
MEOW ^____^
Ich will euch gar nicht lange auf die Folter spannen
*taaaaadaaaaaa*

Nummer 1 und puenktlich von Amazon geliefert :




Nacht für Nacht hat die 17-jährige Michele denselben Traum: 
In einem Spiegelsaal steht sie einem jungen Mann mit saphirblauen Augen, rabenschwarzen Haaren und einem geheimnisvollen Lächeln gegenüber. 
Kurz bevor sie erwacht, sagt der Fremde stets: 
»Ich warte auf dich.« A
ber als ein furchtbares Unglück Micheles Leben für immer verändert, begegnet sie dem Mann ihrer Träume plötzlich in der Wirklichkeit ...

Als die Mutter der 17-jährigen Michele Windsor bei einem Unfall ums Leben kommt, verliert Michele auf einen Schlag alles, was ihr lieb war: ihre Familie, ihre Freunde, ihre gewohnte Umgebung. Denn sie muss zu ihren Großeltern, die sie nie kennengelernt hat, nach New York ziehen. 
In deren luxuriösem Appartement fühlt Michele sich verloren – bis sie bei ihren Streifzügen durch die mit Antiquitäten vollgestellten Räume auf das Tagebuch eines ihrer Vorfahren stößt. 
Was Michele nicht ahnt: Das Tagebuch ist ein magisches Portal in die Vergangenheit. 
Ehe sie sichs versieht, findet sie sich plötzlich auf einem Maskenball im New York des Jahres 1910 wieder. Dort begegnet sie einem jungen Mann, den sie nur zu gut kennt. 
Nacht für Nacht blickt sie in seine tiefblauen Augen, ist gebannt von seinem umwerfenden Lächeln – in ihren Träumen. Dass Michele ihm jetzt leibhaftig gegenübersteht, verändert alles. 
Sie begibt sich auf eine abenteuerliche Reise zwischen Gegenwart und Vergangenheit, um eine unmögliche Liebe wahr werden zu lassen.



Dieses Buch will ich haben seit ich es bei Amazon gefunden habe und vorgestern war es ploetzlich bestellbar *_____*
Also ist es gleich bei mir eingezogen <3
Bin soooo gespannt darauf


Nummer 2 ist ein Geschenk der wundervollen und hinreissenden LIVI <3
Ich habe mich schoooooon soooo arg auf das Buch gefreut *-*
Einfach weil es bei ihr zuvor zu Hause war *-*
Und weil sie mir einen richtig richtig tollen Brief geschrieben hat
*handgeschriebene Briefe ueber alles lieb*






In Kylies Leben geht alles schief: 
Ihre Eltern lassen sich scheiden, ihr Freund hat Schluss gemacht, und ihre Mutter schickt sie auch noch in ein Sommercamp. 
Doch Shadow Falls ist anders: 
Hierher kommt nur, wer übernatürliche Kräfte hat – Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe. 
Auch Kylie soll besondere Fähigkeiten haben – wenn sie nur wüsste, welche …

Doch plötzlich wird das Camp bedroht. 
Nur, wenn sie alle ihre besonderen Kräfte gemeinsam einsetzen, werden sie die übermächtigen Feinde besiegen können. 






Ich bin total gespannt wie es so ist *-*
Klingen tut es auf jeden Fall gut <3



So kommen wir zu noch einer Sache =)
Es sind noch 6 Tage *_________*
Was dann ist fragt ihr euch???
Ich bin dann endlich wieder in Berlin (sowas wie meine heimliche Heimat) uuuuund
*geheimnisvoll tu*
dann lerne ich endlich zwei meiner Berlinerinnen kennen ;D

Zum einen Isi, mein verplant niedliches Sternchen und
zum anderen die Inhaberin meines Partnerblogs, die geniale Elli ^_____^
Das wird sowas von EPISCH!!!!
*vor sich hin grinst*
Einziger Punkt der ein bisschen schade ist,
Livilein werden wir leider schon an die Weissbrotfutterer
im Baguette -  und Café au lait - Land verloren haben,
also kann sie leider nicht dabei sein T___T"
Aber wir werden an dich denken und viel weinen *schnief*

Oh man wenn ich dran denke werde ich schon extremst hibbelig ;D
Ach ja vergesst nicht, wenn ihr an meiner CHALLENGE teilnehmen wollt und auch schon was geschrieben habt, dann muesst ihr es auch absenden xDDDD
Mein Postfach hungert und so ;P


UND Noch eine kleine Sache abschliessend!
Ihr.Seid.Doch.Verrueckt.
Aber sowas von *_________________*
93 ???
Ich habe bereits 93 Leser O.O
Ich kanns nicht fassen ;D
Dann muss ich mich wohl ran halten,
mir schon mal was zu ueberlegen wenn ich die hundert voll kriege ^^"
Danke, dass ihr an mich glaubt und das moegt, was ich mache!

Kommentare:

  1. Oho :D Zwei interessante Bücher. Da bin ich ja mal auf die Rezi gespannt :3

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle Bücher *O*
    viel Spaß beim lesen und mit den beiden dann ;)
    ich freue mich schon auf deine beiden rezis :) vor allem freue ich mich auf die rezi von geboren um Mitternacht :D

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. EPIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!! DU HAST ES ERFASST!!!!!!!!!!!!!! :DDDD
    Wow, ich bin so NEIDICSH!!! :OOO Die hören sich beide sooooooooo toll an!!! *_________*

    AntwortenLöschen
  4. PSSSST...Shadow Falls erscheint doch erst am 21.6. xDD
    Freu mich dass es dir gefallen hat obwohl der Brief seeeehr *Asthmaanfall*war xDDD...verstehst schon, Gehirntransplantation und so und das mit der Plastikgabel ware ne zu lange Geschichte um sie aufzuschreiben *_*^^ ...thihi..

    Jaja, habt mal Spaß. So bis dann ich geh heulen:P *sniff*
    <33333333

    AntwortenLöschen
  5. ich bin nummer 94 :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, das tolle Kompliment kann ich nur zurückgeben :) Wünsch dir einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende! (: Viele liebe Grüße, Nana :)

    AntwortenLöschen
  6. Timeless ist auch auf meiner Wunschliste (: und das andere Buch klingt auch ganz interessant! :D

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Timeless hat auch vorgestern den Weg zu mir gefunden :DD (:
    Freue mich schon darauf, habe gerade das erste Kapitel gelesen^^

    LG Plumblossoms

    AntwortenLöschen
  8. naaa toll ich verplant und sie genial! :D *beleidigt sei* Scherz!!!! ♥♥♥ ich freu mich auch richtig!!! *party hütchen vrteil* :D Wir werden Geschichte schreiben. Noch Jahre danach werden sich die Potsdamer an diesen Tag erinnern! Als die Verrückten in ihre Stadt einfielen!! MAHAHHAHAHAHHAH ...

    (Fiktive Stimme: Alter?
    Ich: Was denn?
    Fiktive Stimme: ... *seuftz* ...
    Ich: Zu viel?
    Fiktive Stimme: JA!?!!
    Ich: Oh... na gut!)

    Tja und dieses Kommentar ist schon wieder viel zu lang geworden... und du hirni hast 95 LESER! o.O *SCHLUCHTZ* :D

    AntwortenLöschen
  9. ich glaubs nicht :D genau die beiden bücher bekomme ich nächste woche auch :D
    ich glaube auf timeless haben viele gewartet oder?:D

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß mit Shadow Falls Camp! Ich habe es schon gelesen und am Donnerstag darf endlich meine schon verstaubte Rezension online gehen ;D

    AntwortenLöschen
  11. Ui, sehr schöne Neuzugänge :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich getaggt :)
    http://chrisis-buchblog.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt-d.html

    AntwortenLöschen
  13. NOCH VIER LESER!!!!!!!!!! OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!! In 5 Tagen feiern wir dann deine 100, vllt Isis 100 und meine 300 xD Wie geil <33333333333333333333

    AntwortenLöschen
  14. [Übrigens krieg ich von BDB Shadow Falls Camp. Na mal gucken.] :*

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja. MUSS man. Schrecklich. War wie betäubt :D :*
    4 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH DREH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, musste :) Aber Hörbücher sind nicht so mein Fall, da schweif ich mit meinen Gedanken immer ab.
    Danke :D Hat mich auch irgendwie ne Menge Zeit gekostet, dass einmal zu strukturieren :3

    AntwortenLöschen