"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neuzugang deluxe und Bon Voyage . . .


Oh Mein Gott...

Wisst ihr wie ich heute ausgeflippt bin
(jaja ich weiss es ist spaet und so .-.)
Ich wollte mit einer Freundin nur bisschen durch die Stadt schlendern
und meinte so zu ihr
"blabla... bald kommen richtig tolle Buecher auch den Markt..."
Eben auch die Fortsetzung von Dead Beautiful ;D
Ich mochte den ersten Teil irgendwie voll <3
Und was passiert???
Wir gehen an einem riesigen Buchladen vorbei
(ja nur mal kurz rein schauen, ihr kennt das ja)
und sie haben DEAD BEAUTIFUL. . .
Jetzt schon !!!!!
Das sollte erst am 01.07. erscheinen.
Ich bin fast umgefallen und musste es einfach erwerben *____*






Die Ereignisse des letzten Sommers 
haben Renées Leben komplett verändert. 
Ihre alte Schule musste geschlossen werden, 
ihre große Liebe Dante ist untergetaucht. 
Seit seinem Kuss schläft sie kaum, ihre Sinne sind abgestumpft und sie sieht reifer und schöner aus - trägt sie einen Teil seiner unsterblichen Seele in sich? 
An ihrer neuen Schule, dem St. Clemént, wird Renée mit Argwohn betrachtet – außer von einem Jungen namens Noah. Mit ihm kommt sie dem Geheimnis der Untoten Stück für Stück näher und begibt sich dabei selbst in tödliche Gefahr …






Der Witz an der Sache ist, man kann das Buch noch net mal bei Amazon bestellen O.o
Ich bin sooo unsagbar happy <3
So kann Urlaub immer sein *meow*
Ja das Nickylein hat endlich mal Urlaub <3

Und da kommen wir auch schon zum zweiten Thema *-*
Morgen frueh geht es auf in Richtung Berlin :D
Ich freue mich schon so meine Berliner wieder zu sehen und noch mehr am Donnerstag endlich mal Elli und Isi kennen zu lernen und Potsdam soooo richtig unsicher zu machen ;D
Ich werde zwar net super viel posten, aber keine Sorge ihr bleibt auf dem Laufenden
*zwinker*

Das wars auch schon, weil ich Dummi natuerlich noch kein Stueck gepackt habe
und mein Zug schon 4.17 Uhr faehrt sollte ich mal net die Nacht zum Tag machen ;P

Ach ja =)
Nehmt noch brav an meiner Schreibchallenge Teil ;D
Ich habe heute schon wieder 2 tolle Trostpreise gefunden ^.~

HIER KOENNT IHR LESEN WORUM ES GEHT

Gute Nacht ihr Lieben
               &
        Gute Reise 

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Wooooow :o
    Da gibts bereits den 2. Teil?
    Den muss ich haben :OOO <3

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!!!
    Das Buch hört sich seeeeeehr interessant an (Kay kriegt bald die Krise!)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hab dich eben auch in die blogroll aufgenommen... will ja nichts mehr verpassen :-)

    AntwortenLöschen
  4. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!! DONNERSTAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und toller Neuzugang :3
    Meinen Text kontrolliere ich dann morgen noch mal und schicke ihn dann ab *zitter*

    BAAAAAAAAAAAAAAAAALD ... :D <333333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  5. DER NEUZUGANG IST JA HAMMER <33 obwohl ich den ersten Teil nicht kenne! :D
    Aber noch nicht mal bei Amazon..?! Woaaa, wie krass! *-*
    Danke wegen Kommi und sooooooooooooooooooooooooooo *rumschlumpf*<3

    AntwortenLöschen
  6. Omg ich muss emin noch schrieben! -.- Ich dummchen ich! :D

    AntwortenLöschen
  7. Ja Hugendubel is ja auch was besonderes xD
    Der in Nürnberg hat dicht gemacht :(
    Die seltenen Male, bei denen ich in München bin, mach ich immer nen Abstecher da rein und komm ewig nicht mehr raus :D <3

    AntwortenLöschen