"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Wenn der Postmann zweimal klingelt . . .



Ja es gab mal wieder Nachschlag in Sachen Buecher *-*
Aber nicht jedes Buch wollte sofort zu mir .__________."
*seufz*
Also zur Story. . .
Ich komm heim, freu mich wie eine Bekloppte weil mein Amazonaccount sagt,
dass heute 3 mal Post kommt und diese auch schon "Zugestellt" sei.
Nun gut , nicht bei mir zugestellt, weil ich brav arbeiten war,
aber ich dachte eben der HermesMensch hat sich erbarmt und es in den Briefkasten geworfen.
PUSTEKUCHEN ! ! ! ! 
Nicht nur ist nichts da, nein es ist auch nirgends auch nur ein klitzekleiner Zettel.-.
Also war ich fast am Durchdrehen T____T"'
Ich meine, das sind meine Buecher *hysterisch werd*
Okay, okay. . .
Ich bin schon wieder ich selbst...
Nach einem verflixt teuren Gespraech mit einer HermesInfotante wusste ich dann,
dass der Nachbaropi meine Paeckchen hat.
Nachdem er nicht mehr der fitteste Senior ist, hat er es schlichtweg vergessen -.-"
Nunja Hauptsache ist ich habe meine Buecher *_____*
Mit den Beiden, die schon seit Samstag bei mir wohnen sind es jetzt 5 Neuzugaenge,
die ich euch nicht vorenthalten moechte ;D

TAAAAAAAAAADAAAAAAAAAA. . .


Buch 1:



Vier Mädchen, ein dunkles Geheimnis


Geheimnisvolle Nachrichten 
von einer gewissen A. 
versetzen Spencer und ihre Freundinnen in Angst und Schrecken. 
Woher kennt A. ihre intimsten Geheimnisse? Steckt dahinter Alison, 
die eines Tages spurlos verschwunden war? 
Explosive Mischung aus Glamour und tödlichen Intrigen






Ja . . . eine gehoerige Portion  
Gossip Girl meets O.C. California *___* 
Ab und zu brauch auch ich eine Portion Klatsch und Tratsch ;D
Und dank der lieben Sophia habe ich dieses Schmuckstueck ertauschen koennen ^^



Buch 2:

 

 

Ellens Leben ist eine fiese, fette Gemeinheit und irgendeine höhere Macht hat da die Finger im Spiel - davon ist die Zehntklässerin überzeugt: Nachdem ihr Schwarm Bo sie beim ersten Date versetzt hat, nimmt sie sich fest vor, ihn für immer aus ihrem Leben zu streichen. Doch als sie ihn nach den Ferien wiedersieht, ist schnell klar: Daraus wird nichts. Ellen ist wie eh und je in den Draufgänger verknallt und ziemlich schlecht darin, es zu verbergen. Nicht zuletzt deshalb, weil ihr eigenwilliges Herz ihr immer einen Knoten in der Zunge beschert, sobald Bo in ihrer Nähe ist. Auch ihre beste Freundin Neele kann nicht verhindern, dass Ellen von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert und zwar - im wahrsten Sinne des Wortes - mit Vollkaracho: Denn Ellen hat ihren Klassenkameraden nicht nur ein Übermaß an Tollpatschigkeit voraus, plötzlich übertrifft die 15-Jährige sie auch in Sachen Tempo und Reaktionsfähigkeit. Und zusehends schärfen sich ebenso ihre Sinne ... Was das zu bedeuten hat, beginnt Ellen allerdings erst zu verstehen, als sie der rätselhaften Helena begegnet. Zum ersten Mal fühlt sie sich völlig verstanden und das hat seinen Grund: Denn Ellen ist ein Schutzengel wie Helena auch. Und als solcher hat sie eine Aufgabe: Leben retten. Dumm nur, dass Ellen sich ab sofort allein um Bo kümmern soll.



Das Buch hat mich sofort in den Bann geschlagen *-*
Nicht nur, dass die Autorin erst Jahrgang 1995 ist, nein das Cover wirkt niedlich und die Geschichte absolut zuckersuess *_____*
Da bin ich absolut gespannt drauf <3



Buch 3:

 

 


Vio und Lila sind beste Freundinnen - bis Vio nach einer Party spurlos verschwunden ist. 
Am nächsten Tag werden die schlimmsten Befürchtungen wahr: Vio wurde ermordet und unter einem Schlehenbaum verscharrt. Lila ist geschockt, todtraurig, wütend und beschließt, die Tat auf eigene Faust aufzuklären. 
Eine Spur führt sie zu SchülerVZ, wo sie sich mit dem Nickname "Schlehenherz" anmeldet, um zu recherchieren. Lila ahnt nicht, dass sie dadurch ins Visier des Mörders gerät und seinen Jagdtrieb erneut weckt...







Nachdem alle so von dem Buch schwaermen musste ich es mir holen ;D
Purpurmond war schon super also bin ich gespannt was Frau Schmidt diesmal zeigt <3




Buch 4:

 

 

Sofia Wilden hat in ihrem Leben schon einige Sünden begangen – und sie nie wirklich bereut. Kein Wunder, dass die 16-Jährige mit der chronisch großen Klappe entsetzt ist, als ihre überforderte Mutter sie auf ein Internat für Problemkinder verbannt.
Dort ist Sofia nicht nur von ihrer Zwillingsschwester Mila getrennt, sondern auch das einzige normale Mädchen unter zweihundert wunderschönen, aber seltsam teilnahmslosen Schülern. Schnell rutscht Sofia in die Außenseiterrolle. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, beginnt sie bald zu verstehen, dass hinter der schönen Fassade dieser Schule ein hässliches Spiel vor sich geht ... 





Das Buch klang so ueberzeugend *-*
Und vor allem nachdem auch das wieder eine sehr junge deutsche Autorin ist, konnte ich nicht nein sagen *-*



Buch 5:

 

 

Anders als normale Teenager verbirgt Lucie ihren Körper nicht aus Scham, sondern weil sie Angst hat, dass es sie ihr Leben kostet, wenn jemand von ihrem Geheimnis erfährt: Die 18-Jährige besitzt Flügel, die aussehen wie die eines Raubvogels und deren Flughunger sie kaum stillen kann.
Was für ein Wesen Lucie ist, hat sie selbst bisher nicht herausfinden können. Aber der finstere Sergej weiß mehr. Und auch der unheimliche Junge mit den Schmetterlingsflügeln, der sie nachts beobachtet, kennt Lucies wahre Bestimmung: Sie soll die Seelen toter Kinder abholen und durchs Jenseits begleiten.
Als Lucie schließlich gezwungen ist, sich ihrer grausigen Aufgabe zu stellen, muss sie befürchten, ihre menschliche Seite zu verlieren ...




Das ist definitiv das Prunkstueck 
von dem was ich ergattern konnte *-*
Ich war sofort hin und weg <3
Alleine der Covertext *_________________*
Meow ^.~



Ich hoffe ich konnte euch ein paar Buecher schon mal schmackhaft machen ;D
Ich werde dann mal ins Reich der Traeume wandern ;D

Gute Nacht Welt <3
Eure Shou

Kommentare:

  1. Nachbaropi :D da musste ich mal fett grinsen.
    Schlehenherz,pll und Harpyienblut sind auf meiner evtl-Liste ^^ PlL gibts übrigens auch als Serie
    kennst du The Lying Game? das ist ja auch so ähnlich.lg vom Venustransit ;P

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, da hätt doch der Hermesbote auch einen Zettel einwerfen können, wo draufsteht, dass Dein Nachbar die Pakete hat! Ich hass das auch immer, wenn man nicht bescheid weiß (obwohl meine Nachbarn sehr zuverlässig sind).

    Da hast ja echt eine bunte Mischung an Bücher gekriegt. Ich kannt ja nur "Schlehenherz", aber ich find, die hören sich alle sehr interessant an. Bin ja mal auf Deine Rezensionen gespannt ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich, dass ich dir eine freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  4. Von "Schlehenherz" hab ich schon öfters gehört und würde es zu gerne mal lesen ...
    DER ERSTE TEIL IST SO GENIAL!!! xDDDDDD Das wird so toll werden *___________*
    <33333333333333

    AntwortenLöschen
  5. *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* JETZT BIN ICH NOCH NEIDISCHER! *umkipp* ♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast heute frei, oder IST DAS MIES!!! Hmpf, naja, jedenfalls habe ich jetzt DOCH gerade eben "Mission Munroe" angefragt [da stand in der automatischen Mail im letzten Satz: "Und beachten Sie, dass heute in Bayern ein gesetzlicher Feiertag ist." Welcher eigentlich?!]. Na mal gucken.

    Und wenn dir "Flames 'n' Roses" gefallen hat, gefällt dir auch der Teil! Naja, in zwei Wochen kannst du dich dann ja selbst davon überzeugen ... <333333

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Blog *_* gefällt mir total gut !!
    Hast eine Leserin mehr & ich würde mich
    freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße <3
    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. BEdüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüm wudndervolle Neuzugänge und ich hatte eigentlich schon kommentiert und hab erst jetzt gesehen dass es nicht da ist!!! :OOO
    *auf Tastatur hau* Mann!
    Aber superBÜcher<33333 have fun beim leseeen :D

    AntwortenLöschen
  9. Ellen Schutzengel klingt wirklich so verdammt cool!!! Ich habs mir gleich auf meine Wunschliste gepackt.
    :D

    AntwortenLöschen
  10. Ui, das klingt ja echt nach guten Büchern :) Ich freu mcih besonders auf deine Rezi zu Buch 1, Lying game von der Autorin hat mir nämlich echt super gefallen *_* :)

    Achja und total toller Blog überigens ;)

    AntwortenLöschen