"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Willst du mit mir gehen??? Oder wenn man ploetzlich nicht mehr alleine ist. . .

Nein, nein . . .
Nicht was ihr jetzt gleich wieder denkt xD
Das wird jetzt kein "Ach ich habe meine WAHRE Liebe gefunden"
Post mit ganz viel schnulzigem Blabla.
So gut solltet ihr mich kennen xD
Obwohl. . . Von meinem Privatleben wisst ihr ja dann doch nicht sooo viel =)

So aber mal zur Wahrheit ;D
ICH BIN NICHT MEHR ALLEINE ! ! !
Zur Vorgeschichte. . .
Klein Nicky (ja ich seh mich als klein ;D) hat sich schon immer jmd gewuenscht,
der ihr bisschen helfen kann bei manchen Blogsachen.
Jemand, der das schon etwas laenger macht
und bei dem man kein schlechtes Gewissen haben muss,
wenn man sich gar zu doof anstellt .-."
Ja jemand wie die wunderbare Elli <3
Sie mit ihren nunmehr 300 (! ! !) Lesern *____*
Und was glaubt ihr wie ich fast aus den Latschen gekippt bin,
als mich eben jene Elli einfach mal so fragt,
ob ich nicht Lust habe ihr Partnerblog zu werden *Luft anhalt*
Ich bin ausgeflippt vor Freude <3<3<3
Ich meine "HALLO", dieser tolle Blog ist mein Partnerblog *-*
*rumhibbel*
Kann es immer noch kaum glauben <3

AAAAAAAAAAAAber  es ist die Wahrheit ;D
Das heisst jetzt fuer euch,
dass mein cleveres Koepfchen und ihre Berliner Schnauze ab jetzt vereint sind *______________________*


Und das ist der tolle Banner den meine wunderbare Partnerin entworfen hat *-*
Ihre Schmetterlinge und meine Sternchen vereint *____*




Klickt ruhig mal drauf *-*


Ach ja am Rande noch . . .
Ich habe jetzt endlich mein neues Handy *-*
Das war ja mal wieder eine Aktion ey T____T
Die Post hasst mich sowas von


Zur Erklaerung:

  • Klein Nicky liest im Inet, dass das Paeckchen mit dem Handy unterwegs ist,
    dann dass es angenommen wurde.
  • Sie kommt heim, kein Paeckchen, keine Nachricht...
    Kommt das jemandem bekannt vor???
    Ja wie letzte Woche mit den Buechern.
  • Nicky ist schlau, geht zu dem Opi vom letzten Mal,
    doch der meint wenn ers angenommen hat, was er nicht sicher weiss, dann hat ers nimmer 
  • Daraufhin braucht Klein Nickylein erstmal was zum Hinsetzen.
    Ich meine das Handy gehoert mir noch nicht mal und ist schon weg???
    Bei 600 Euro Wert wird man dann schon etwas nervoes >____<"
  • Dann beruhigt sich Nickylein erstmal und klappert die Nachbarschaft ab und siehe da. . .
    ERFOLG ! ! !


Aber mal Hallo!
Was zur Hoelle geht mit DHL???
Das war ein Handy, kein leicht ersetzbares Buch!
Die haben aber mal ganz DEZENT von mir ne nette Email bekommen.
Keine Nachricht hinterlassen und das einfach jmd geben.
Haetten die einmal in das Paeckchen geschaut, haette ich jetzt definitiv kein Handy .-."


Ah diejenigen unter euch die wissen wollen um welches Schmuckstueck es geht



Das neue Samsung Galaxy S 3 <3




So nun hab ich erstmal genug gelabert ;D
Euch noch einen schoenen Abend und wenn ihr Zeit und Lust habt, dann schaut doch noch bei meiner Kreativchallenge vorbei =)
Gibt nen schoenen Preis zu gewinnen und auch fuer ein paar nette Trostpreise hab ich gesorgt


Zum Link geht es H I E R




Kommentare:

  1. *kipp* MIESE STORYS...miese Storys! :D
    Und heeey du hast einen Partner *Händeschüttel* Glüüückwunsch <333

    AntwortenLöschen
  2. Jaar, müssen Livi und ich uns etwa gedanken machen... von wegen? Partnerblogmafia fight und so?! :D *kicher*

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Handy *_________* Zum Glück hastes jetzt!!! Joa, die BerlinA Schnauze is noch wach weil Fußball und so xD War nen echt geiles Spiel - und jetzt noch so nen WUNDERSÜßEN Post hinterher?! GEILER ABEND. DANKE <333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  4. schreibe gerade meinen challenge-beitrag. hab das gefühl, er wird schlecht und geklaut. sozusagen. aber macht trotzdem spaß. gibt nichts besseres, als das hier zur inspiration zu hören. Endlosschleife. http://www.youtube.com/watch?v=aue7TlRdLeg

    AntwortenLöschen
  5. ICH WEIIIIIIIIIIß!!!!!!!! *______________________* <3333333333333333333333333333

    Hier, der Anfang. Aber überarbeiten werde ich ihn ganz bestimmt noch mal. Hab schon so 2 Seiten, allerdings mit riesigen Absätzen ... Wird nicht so lang :D


    Nie hätte ich gedacht, dass so etwas Realität sein könnte. Das so etwas wirklich passieren könnte. Und doch geschah es. Und zwar nicht mal „nur“ einem wildfremden Menschen.
    Nein.
    Es traf mich.

    AntwortenLöschen
  6. WUHU immer noch der Post ganz oben *_* xDDDD
    Hab jetzt glaube den Text für die Challenge vollkommen fertig. lese aber Sonntag noch mal drüber [morgen bin ich den ganzen Tag weg -.-] ...
    :D Erst war ich noch Sherlock, jetzt heimliche Bloggerin ... Tja. So kanns werden :3
    uuuuuuuuuuuuuh ja VOLLEYBALLFREAK!!!! Abgesehen von den sch*** Angaben xD
    ICH FREU MICH SCHON SO ABARTIG DOLL!!!!!!!!!!!!! <333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du möchtest schick ich's dir, dann kannst dir selber ein Bild machen :) Weil alles ist Geschmackssache <3

    AntwortenLöschen
  8. Ach du musst doch nicht tauschen ;) Hast mir jetzt schon so oft ne Buch geschickt. Also möchtest du's?

    AntwortenLöschen
  9. Okay :D Aber da es unter dem Umschlag weiß ist, hat's nen Fleck. >.< hoffe ist nicht schlimm? ich hasse weiße bücher xD

    AntwortenLöschen
  10. okay dann sabber ich nochmal drauf xDDD

    AntwortenLöschen