"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

ACHTUNG! Gewinnspiel geht endlich an den Start ! ! !












JA ihr habt richtig gelesen ! ! !
Es gibt mal wieder ein Gewinnspiel.
Aber diesmal ist es nicht einfach so,
sondern weil ihr lieben, wunderbaren Menschen mich jetzt schon 3 Monate ertragt.
Und weil mittlerweile schon 114 Menschen lesen,
was ich so tippsel *_____________*

DAS.IST.EINFACH.UNGLAUBLICH ! ! !

Und weil ich alle, die hier drueber schauen, die Moeglichkeit geben will etwas zu gewinnen,
muss hier keiner irgendwelche Lose sammeln und man muss auch dafuer nichts Kreatives produzieren.


So ihr wartet doch jetzt schon sehnsuechtig was es Huebsches zu ergattern gibt.
Und da habe ich mich zu einer guten Idee anregen lassen.




1. Preis:   Eine Neuerscheinung Juli/August
                 nach Wahl im Wert von 20 Euro






















2. Preis:  "Amy on the Summer road" 
                         Morgan Matson

Eine zarte Liebesgeschichte und eine verrückte, wilde Reise quer durch Amerika

Seit dem Tod ihres Vaters hat sich Amy völlig zurückgezogen. Als ob nicht alles schlimm genug wäre, beschließt ihre Mutter von Kalifornien an die Ostküste zu ziehen, und Amy soll nachkommen … im Auto mit einem wildfremden Jungen! Amy ist verzweifelt. Doch dann steht Roger vor ihr – total süß und irgendwie sympathisch. Die beiden verstehen sich auf Anhieb und sind sich einig: Amys Mom hat sich für den Trip die langweiligste aller Strecken ausgesucht! Und so begeben sie sich kurzerhand auf eine eigene, wilde Reise kreuz und quer durch die Staaten. Und während Amy noch mit ihrer Vergangenheit kämpft, merkt sie, wie sehr sie diesen Jungen mag ...



          


3.Preis:  "Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht" 
                  Rachel Cohn & David Levitan

Von Lieblingsliedern und der Liebe auf den ersten Blick – die aufregendste Lovestory des Jahres

Nick: »Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber

könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?«
Norah: Als Antwort auf seine Frage lege ich meine Hände um seinen Hals und ziehe sein Gesicht zu mir runter.
Aus fünf Minuten werden sieben und dann eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten , noch immer an der Trennung von Tal knabbernd, die bei IHM erstmals erfährt, was eine aufregende Romanze wirklich bedeuten kann…




 Und hier kurz und Knapp die Regeln:
 

  • Ihr muesst Leser auf meinem Blog sein
    (ist ein Dankeschoen fuer meine Leser,
    also wird es kontrolliert ^.~ )
  • Jeder Teilnehmer zaehlt genau einmal
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 31.07.2012 um 23.59 Uhr
  • Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein
    oder eure Eltern einverstanden mit dem was ihr macht
  • Ihr muesst hier einfach einen kurzen Kommentar drunter setzen, mit dem ihr mir folgende Frage beantwortet:


    Wenn ihr einem Alien mit 4 Worten erklaeren muesstet,
    was eurer Meinung nach die Menschheit ausmacht,
    welche 4 Worte waeren das ? ? ?



    Und schon ist alles im Kasten =)
    Ich wuerde mich riesig freuen, wenn viele von euch mitmachen
    und wenn vielleicht, der eine oder andere etwas Werbung macht ^^"
    (ist natuerlich absolut kein Muss und ihr duerft den Banner verwenden,
     den mir die liebe Isi gemacht hat *_____* dankeschoen Herzblatt <3)


    Viel Glueck euch allen
    Euer Sternenkind



    Teilnehmer:

    1. Livi                                                      
    2. Nathalie alias weisselilie
    3. Alisia
    4. Isi 
    5. Steffi von his - her books 
    6. Glitzerfee 
    7. Kersi
    8. jan von lost pages 
    9. Streifenzebra
    10. Scathach Nimmerland
    11. Amarylie via Valmanost 
    12. chrisy 
    13. Elisa 
    14. NiliBine 
    15. Pia
    16. Fjolamausi
    17. Monika von Suechtignachbuechern
    18. Alina
    19. Rica
    20. passionfruit
    21. Jacquy
    22. Leseengel 
    23. Mirror 
    24. Elli alias Lichterzaehlerin
    25. Sarah O.
    26. Patchouli
    27. Jessy alias Blinded Masquerade
    28. Plumblossoms
    29. InkWorld-Team
    30. Julia
    31. Cat Crawfield
    32. Anna
    33. Tanja
    34. Die Unsterbliche♥
    35. Stephanie Pauly
    36. Lisa
    37. Deniz
    38. Nina
    39. PMelittaM 
    40. Kate
    41. Sarah
    42. Tine 
    43. Kristina
    44. Selina
    45. Micha 
    46. phoenics
    47. nici
    48. Seregona
    49. Buecherlyrics
    50. Kat
    51. Jennifer0509 
    52. Favola 
    53. Dramas Lesetips
    54. Lena♥
    55. Jenny 
    56. i - loving - books
    57. MissPQ
    58. -Inspiration_
    59. Junebug 
    60. Lisa


Kommentare:

  1. WUHUHUH ICH MACHE MIIIIIT <3333 geiles Gewinnspiel*umkipp*
    also, liebes Alien. Meine vier Woorte: Selbstzerstörerisch, Egoistisch, ehrgeizig und freiheitsliebend.

    ...:D okay, man merkt, keine allzu positiven EIgenschaften...manchmal schäme ich mich richtig für die Menschheit. Wegen "selbstzerstörerisch": wir machen unser Zuhause, die Erde kaputt?!?!?! Durch die ganze Technologie bringen wir uns selber um den Lebensraum. Klima und so O.o wie blöd ist das dennn? *sich aufreg und schützend vor ein Pflänzchen schmeiß*...

    AntwortenLöschen
  2. Cool!! :D und schon wieder ein Banner von Isi :D
    Äh meine 4 Worte... das ist gemein... ich will Sätze :D *ermahnen, ich muss Worte schreiben*
    unterschiedlich, unzufrieden, kompliziert, eigennützig


    hm... und noch VIEL mehr :D

    Werbung mach ich dann heute wahrscheinlich noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach ich auch mal mit ^^

    also meine Worte: Egoistisch, Ich denker,Kämpfer und Angsthase...

    Bei mir ist es auch nicht gerade positiv :D

    Meine Werbung ist auf meinem Blog auf der Seite ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Mahahaha wie coool!!! :O Ich mach mit. Also liebes Alien, die passensten Wörter, die unsere Welt beschreiben sind: exzentrisch, egoistisch, ehrgeizig, freiheitsliebend

    Tja sry aber iwi sehe ich die sache wie livi ;(( Hoffe mir wird nichts abgezogen?! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xD gäbe es nur hier ein gefällt mir button *such*

      Löschen
    2. geht das an mich? oder an Nicky! :D

      Löschen
    3. du siehst die Sache wie ich!!! WUUUUUUH WIR HABEN [bis auf eins] DIESELBEN WÖÖRTEER! <33 du siehst es wie IIIIIICHHHHH.....die Wahnsinns-Isi sieht es wie iiiich *STOLZ SEI*
      ...okay. sorry. *einen auf wir-gehören-zusammen mach*<33333

      Löschen
    4. ja ich meind ich ellilein xDD

      Löschen
  5. Danke an dich für dieses tolle Gewinnspiel :D

    Hey, unsere beiden Gewinnspiele sind im gleichen Moment aus :D

    AntwortenLöschen
  6. Seid ihr alle negativ eingestellt :-)
    Ich halte mich ans die guten Sachen (man muss ja nicht gleich jedem die schlechten Seiten auf die Nase binden!)

    freier Wille, Liebe und Kunst (wir sind hier schließlich alle LESER!) :-)

    werde das Gewinnspiel natürlich fleißig teilen :-)
    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Gewinnspiel und auf die nächsten treuen Leser :D!

    Also meine vier Worte sind:
    egoistisch, fleißig, unterschiedlich, selbstverliebt

    AntwortenLöschen
  8. hm, was macht die Menschheit aus....

    Individualität, kompliziert, profitgierig, sozial :)

    LG Kersi

    AntwortenLöschen
  9. Ich mache auch mit! :)
    Eigensinnig, laut, wissensdurstig, fruchtbar :D
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 7 Milliarden menschen... jap das "fruchtbar" ist absolut schlüssig

      Löschen
    2. oder er hat sich vertippt und es soll nicht fruchtbar sondern "furchtbar" heißen *kicher*

      Löschen
    3. Das ist auch eine Möglichkeit! *grüblisches Gesisicht mach* Aber der SMILIE dahinter, könnte auch ein gewisses grinsen sein, dass auf "fruchtbar" anspielt *professoren gelaber von sich geb*

      Livi-edit (thacMS): Ach hör doch auuuuf *Ohren zuhalt und lala sing*

      Isi-edit (Elle): Du kannst dich der Wahrheit nicht entbinden. Denn die Wahrheit ist das einzig wahre.... wahrsteiner! :D


      Sry Nicky! ♥

      Löschen
  10. Tolles Gewinnspiel und witzige Frage, da bin ich gleich dabei!
    Meine Beschreibung für den Alien wäre: Egoistisch, beratungsresistent, fehlerhaft und liebenswert.

    Liebe Grüße
    Streifenzebra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: Hab gleich mal auf meinem Blog Werbung gemacht!

      Löschen
  11. Hallo Shou,

    da mache ich doch gern mal bei deinem Gewinnspiel mit und hier mal meine 4 Worte: Egoistisch, Launisch, Perfektionistisch, Nervig.

    Und um den Eogismus mal unter Beweis zu stellen, möchte ich dich bitten, sollte ich den 3. Platz gewinnen, diesen bitte weiter zu verlosen. Da dieser nicht so mein Geschmack ist^^

    Sorry wenn es blöd klingt, aber da bin ich lieber ehrlich :-)

    Das Gewinnspiel teile ich sehr gern noch für dich.

    Liebe Grüße
    Scathach Nimmerland

    AntwortenLöschen
  12. Erst einmal Glückwunsch zu deinen (jetzt schon) 115 Lesern. ;)

    Vier Wörter, die die Menschheit definiert: Rücksichtslos, Selbstverliebt, Affenähnlich, Eigensinnig

    Liebe Grüße
    Amarylie via Valmanost
    http://amarylie.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey Shou,

    ich möchte auch gerne mitmachen :)

    Wenn ihr einem Alien mit 4 Worten erklaeren muesstet,
    was eurer Meinung nach die Menschheit ausmacht,
    welche 4 Worte waeren das ? ? ?
    viele, gute & böse, unterschiedlich

    Bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes hier: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    da mache ich doch gerne mit!

    Also die Menschheit in 4 Worten? Puuhh schwer...
    Einzigartig, selbstsüchtig, stur, treu
    Die meisten Menschen erfüllen mindestens einen dieser Punkte und etwas das auf alle zutrifft lässt sich schwer finden, wenn wir doch einzigartig sind^^

    Liebe Grüße
    Elisa (:

    AntwortenLöschen
  15. Ein schönes Gewinnspiel, auch wenn ich Amy schon verschlungen habe *seufz*

    Wie beschreib ich bloß die Menschheit ... Schwierig...

    Unbelehrbar - individuell - irrational - aufopferungsvoll

    Ich mag nicht nur gänzlich negativ besetzte Worte wählen, das würde so vielen nicht gerecht.

    Geworben hab ich für Dich und Dein Gewinnspiel natürlich und ich folge Dir als Sabine Kettschau :-)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd auch gerne mitmachen! Ein tolles Gewinnspiel. :)

    Mmh, die Menschheit in 4 Worten zu beschreiben ist nicht leicht, aber hier mein Versuch:
    machtbesessen, wissensdurstig, launisch, hilfsbereit.

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen! :)
    Ich mache auch mal mit :) Und meine 4 Wörter:
    Neugierig, Perfetionisten, Eigennützig, Selbstverliebt.

    Tja.. das ist wirklich nicht so einfach.. Aber nagut :D
    Einen schönen Abend noch!
    LG,
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja Mal ein tolles Gewinnspiel :) Da mach ich selbstverständlich mit.

    Ich glaub, ich würd den Aliens nur folgendes sagen: "Jeder Mensch ist einmalig." Alles andere sollen sie doch selbst herausfinden ;)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel :)

    Eine coole ,aber schwierige Frage. Meine 4 Wörter :

    Egoistisch, irrational, schöpferisch und Überlebenskünstler.

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schönes Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit :)

    Die Menschen sind:

    1. egoistisch
    2. fürchten sich vor allem, das fremd ist
    3. neugierig
    4. emotionsgeladen

    Ich muss aber sagen, dass ich thacMS zustimme!

    LG, Rica

    http://www.ricas-fantastische-buecherwelt.blogspot.de

    P.S.: Unter der Rubrik Gewinnspiel wirst Du auch aufgelistet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *mir selber auf die Schulter klopf*... :D

      Löschen
  21. huhu :), da mach ich mal mit
    hmm 4 wörter *überleg*:
    individuell, gefühlvoll, zielstrebig, kompliziert

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja mal super Gewinne! Und es gibt noch nicht mal Lose, die man sammeln muss. Ich liebe dich! :D

    Die Menschheit ist: Selbstzerstörerisch, eigennützig, (wie heißt dieses Wort, wenn man nie mit etwas zufrieden ist, egal wie gut man es hat? Stell dir einfach vor, ich hätte das hier geschrieben! :D) und wissensdurstig/neugierig.

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag auch gern mitmachen.

    Menschheit: Umweltzerstörer, materialistisch, neugierig, vielfältig

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel:D
    Leser bin ich unter dem Namen Island, heiße aber auch gleichzeitig Mirror^^
    Puhhhhh schwierige Frage . . .
    Ich sag mal:

    Unterschiedlich, Meinungsverschieden, Geld

    Lg Mirror

    AntwortenLöschen
  25. OMG WHAT FOR A F***ING GOOD GEWINNSPIEL!!!!!!! :OOO Und ich will JEDEN Preis haben! :DDDDD
    Aaaalso ... *graue Zellen anschmeiß* ... Sherlock muss grübeln ... (Wo bleiben die verrückten Ideen?!) Verschieden. Egoistisch. Gierig. (Boa ist das SCHWER!!! :O) Ich nehm jetzt einfach freiheitsliebend. Haben zwar schon einige, aber es PASST einfach mal!!!
    Und natürlich Süße kriegst du auch Werbung <3333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freiheitsliebend hab ich auch gesgat *freu* wir sind uns äähnlich *doppelfreu*..<33

      okay, Nicky, sorry dass ich hier alles zuspame :D

      Löschen
  26. Hallo,
    ich möchte auch gerne teilnehmen.

    Die Menschheit ist gefühlsbetont, sestverliebt, größenwahnsinnig und uneins.

    Gruß

    AntwortenLöschen
  27. Ich mag mein Glück auch mal versuchen :) Hab deinen Blog gerade eben erst dank Facebook entdeckt und bin dírekt leser geworden :D
    Meine 4 Worte, um die Menschheit zu beschreiben:

    Arrogant. Zerstörerisch. Ignorant. Verdorben.

    Allerliebste Grüße; Patchouli

    AntwortenLöschen
  28. Hachja, schon 114 Leser :O Respekt meine Liebe<3

    Also bei mir würde die Menschheit nicht allzu gut wegkommen:

    egoistisch, schwierig, erfinderisch, voreilig

    :D Gratulation Lieblings Nicky ^.^ was macht Sternenschimmer?

    AntwortenLöschen
  29. Wow *__* Schöne Gewinne. da versucht man doch mal sein Glück :)

    Die Menscheit ist egoistisch, mitfühlend, freiheitsliebend und vielfältig :DD

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
  30. Tolles Gewinnspiel :) Ich mag auch mitmachen!
    Die Menschheit ist..egoistisch, naiv, neugierig und fehlerhaft :D

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Ich würde einem Alien den Menschen so beschreiben: geizig, gastfreundlich, biertrinkend ;), respektvoll.

    Tolles Gewinnspiel!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Hui nettes Gewinnspiel - da muss ich doch gleich mal mitmachen :-)
    Meine Antwort wäre:

    Kriegerisch, Mitfühlend, Freiheitsliebend, Hilfsbereit

    Das Gewinnspiel wird natürlich auch noch geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  33. Hallo! Ich bin grade über streifenzebras blog auf deinen Blog gestoßen und werde auch gleich mal Leserin. Zum Gewinnspiel: Die Definition aus Markus Zusaks "Die Bücherdiebin" ist leider länger als 4 Wörter, aber absolut treffend: "Die Wiedersprüchliche Natur des Menschen: Ein bisschen gut, ein bisschen böse. Man muss nur einen Schuss Wasser dazugeben und umrühren"
    Meine 4 Wörter sind: egoistisch, liebevoll, abwechslungsreich und freiheitsliebend
    LG und danke für dieses tolleGewinnspiel, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  34. das ist ein super gewinnspiel :D :D :D

    also, meine vier worte wären:
    egoistisch, eigensinnig, loyal und erfinderisch!
    2 gute und 2 schlechte :D irgenwie bin ich aber doch der meinung das 80% der menschheit einfach schlechte menschen sind...es gibt einfach zu wenige gute menschen auf dieser welt und aus allem muss profit geschlagen werden -.-

    lg tanja

    AntwortenLöschen
  35. Klasse Gewinnspiel :)

    meine 4 Worte wären:
    1.Meinungsverschieden
    2.Rücksichtslos
    3.Brutal
    4.Undankbar

    Diese 4 Wörter gelten natürlich nicht für alle Menschen, da es natürlich auch welche gibt, die das genau Gegenteil sind. Aber im Großen und Ganzen würde ich schon sagen, dass es einfach zu viele schlechte Menschen auf der Welt gibt und deshalb habe ich mal nur negative Wörter genommen :D (Hoffentlich bin ich nicht zu hart :D)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Sehr gern dabei, aber die Aufgabe bringt mich doch recht zum grübeln.
    Die Menschheit in 4 Worten zu beschreiben????

    Na, ich versuch's mal:
    1. Intollerant
    2. Egoistisch
    3. Unterschiedlich/Verschieden
    4. Respektlos der Umwelt/Welt gegenüber

    Eigentlich sind das alles negative Eigenschaften. Ich glaube nicht, dass ein Alien uns so kennenlernen möchte:(

    Versuchen wir es mal mit 4 positiven Eigenschaften

    1. Neugierig/Wissbegierig
    2. Freundlich
    3. Gefühlvoll/Liebend
    4. Sensibel/Verletzlich

    So, hört sich doch viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser an.

    Liebe Grüße

    erdbeerfrosch

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen :)

    Ein wirklich tolles Gewinnspiel, was du da veranstaltest :) Da bin ich doch gerne dabei :) Glückwunsch zu mittlerweile 126 Lesern :)

    Meine 4 Worte über die Menschheit sind:

    Ein.Absolut.Chaotischer.Haufen :D Das ist alles wichtige drin x)

    Liebe Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer,

    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  38. Ach, ich sehe es wie die meisten anderen hier :D
    Rebellisch, emotional, faul, unzufrieden. Ach Mensch, das sind fast nur negative Sachen, aber das sind die Wichtigsten... :/ Schade eigentlich, dass es SO sein muss, nicht? *seufz*
    Ein tolles Gewinnspiel, nur hat es mich jetzt ein wenig traurig gemacht xD Meine Güte, ich bin aber auch ein Brötchen :D

    Liebe Grüße! :D

    AntwortenLöschen
  39. Meine vier Worte sind auf jeden Fall:
    Liebe, Gemeinschaft, Individuell, Ehrgeiz

    Super Gewinnspiel und super Blog :) <3

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  40. Oh Gott, das ist schwer.

    Misstrauisch, egozentrisch, wissensdurstig, gesellig.

    AntwortenLöschen
  41. Exht coole frage also ich denke
    Egosimus, wissensdurstig, liebend und was nich? Ja genau ängstlich

    AntwortenLöschen
  42. Ui, die Frage ist gar nicht so einfach. Aber ich habe mich für folgende vier Wörter entschieden:

    Neidisch, Egoistisch, Zerstörerisch, Erfinderisch

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  43. Ohh, Soundtrack einer Nacht, ddes hab ich mal beim Stöbern auf amazon gefunden, und bin absolut begeistert vom Klappentext! *unbedingthabenwill* und die andern Preise sind auch net zu verachten!
    → so ein tolles Gewinnspiel hab ich noch nie gesehn!! *deineSchulterklof*

    also, an alle Aliens: Wir Menschen sind zerstörerisch, vielfältig (in unserem Charakter, im Negativen als auch im Positiven), liebend und wollen alles können.

    lg Tine =)

    AntwortenLöschen
  44. ich mach natürlich auch mit und hoffe, dass ich gewinne :)
    Leser bin ich :)
    also die 4 Worte: kompliziert, wissbegierig, kämpferisch und unfair <3
    kleffo@gmx.de
    Liebste Grüße Kristina <3

    AntwortenLöschen
  45. Tolles Gewinnspiel!!! :)
    Meine 4 Worte: individuell, egoistisch, freihheitsliebend, wissbegierig ;)
    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    tolles Gewinnspiel =)

    Für den Alien: Entscheidungsfreiheit, Liebe, lebendig, vielseitig.

    Liebe Grüße
    Micha

    AntwortenLöschen
  47. Wow, tolles Gewinnspiel und richtig geile Frage! Finde ich spitze!

    Ich folge deinem Blog bereits über mein Google+Profil JOON WOLFF und beantworte sehr gern deine Frage:

    4 Worte um die Menschheit zu beschreiben:
    Liebe, Lebendigkeit, selbstzerstörerisch, Hoffnung

    Dein Blog ist klasse! :)

    vlg phoenics

    AntwortenLöschen
  48. Hi, du hast einen wunderschönen Blog.

    4 worte für den Alien:

    liebevoll, hoffnungsvoll, egoistisch, selbstzerstörerisch

    2 x 2 gegensätze, aber das alles passt trotzdem zur menschheit!

    lg Nici
    (http://nicisbooks.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  49. Tolles Gewinnspiel, da versuch ich doch gleich mal mein Glück ;)

    An alle Aliens Menschen haben:
    großes Potential, aber hoffnungslos
    Ich finde ja das der Mensch von viel erreicht hat, er nutzt es nur an falscher Stelle.

    Werbung folgt dann gleich auf meinem Blog.

    LG
    Seregona

    AntwortenLöschen
  50. Hey ich wrde gerne mitmachen. :)

    Meine Wörter wären: Egoistisch, Monster, Selbstverliebt, Zerstörerisch.

    LG.

    AntwortenLöschen
  51. Hey :)
    Dein Blog ist echt toll, und das Gewinnspiel eine sehr schöne Idee :)
    Zu deiner Frage... ich würde sagen "Individualität, Fehler, Entwicklung und ab und zu Vernuft" :-)

    Liebste Grüße und dir noch viel Spaß mit deinem Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
  52. Hi,

    mmhh, wie würde ich die Menschheit in 4 Worten beschreiben:
    Überlebenswille, Kreativität, Hoffnung, Zusammengehörigkeit.

    VG

    ein bissel Werbung findest du auch auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :-)
    Ein wirklich schönes Gewinnspiel! Da versuche ich doch gerne mein Glück :-)
    Hier meine vier Worte:
    Individuell, herzlich, mitfühlend, neugierig

    Da bis jetzt schon so viele recht negative Wörter genannt haben, habe ich mich einmal an meine Kindern und so den Menschen, wie sie "ursprünglich" sind, orientiert :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  54. Hallo :) Das ist ja ein schönes Gewinnspiel :)
    Und nun zu deiner Frage:
    Neugierig, Wissbegierig, hilfsbereit und off

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :D
    Ich würd auch gerne mitmachen :D
    Ogott die Frage ist schwer o.O
    Ich würde mal sagen :
    Einzigartig, individuell, egoistisch , nett :DD
    Lg Lena

    AntwortenLöschen
  56. Huhu ^^

    Echt schwierig nur vier Eigenschaften zu nennen, aber hier wären meine:
    neugierig, zerstörerisch, egoistisch, liebevoll

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  57. Gerne mach ich mit :-)

    Die 4 Wörter: freundlich, nett, humorvoll, liebenswürdig.

    AntwortenLöschen
  58. Tolles Gewinnspiel ♥

    Bin ebenfalls mit dabei =)

    Also meine 4 Wörter wären:

    Ehrgeizig,neugierig, sanftmütig und rücksichtsvoll

    Lg Quynh ♥

    AntwortenLöschen
  59. Ich freue mich soo auf die Auslosung ;) Glücksfee ich bete dich an!! :3
    Ich habe heute allerdins schon Nick&Norah auf dem Trödel gekauft, da es mit 50ct ein absolutes Schnäppchen war xD Wäre lieb wenn ich da aus dem Lostopf gezogen werde^^

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  60. Dann mach ich jetzt mal kurz vor ablauf der Frist auch noch mit :D
    Immer bin ich so spät dran -.-

    Aber die Gewinne sind toll *-*

    Gut, also die 4 Worte mit denen ich die Menschheit beschreiben würde:
    - Individuell
    - Selbstzerstörerisch
    - Faul
    - Eigennützig

    Gut, das Individuell schließt ja eigentlich aus, dass die drei anderen Sachen auf alle menschen zutreffen... Aber ok ;)
    Geht nunmal nciht anders :)

    AntwortenLöschen
  61. Ich würde auch gerne noch mitmachen!
    Die vier Worte, die die Menschheit ausmachen, sind: Möglichkeiten, Ideen, Wissen, Macht

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Meine 4 Worte: egoistisch, selbstzerstörerisch, strebsam, gierig

    Tolle Gewinne! :)

    AntwortenLöschen