"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Ashes im Doppelpack



Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat Egmont Ink bei Facebook ein "Ashes" Gewinnspiel gestartet.

Gemeinsam mit Kay & Steffi (deren Rezi ich geteilt hatte) hab ich beschlossen, unser eigenes "Ashes"-Gewinnspiel zu veranstalten.

Und das Beste ist:

Ihr habt sogar die Möglichkeit, BEIDE BÄNDE zu gewinnen!



Ich verlose auf meinem Blog "Ashes 01 - Brennendes Herz"








und auf his & her books verlosen Kay & Steffi "Ashes 02 - Tödliche Schatten"





Das Buch wird unter all unseren Lesern verlost, die uns bis zum 04.08.2012 folgende Frage beantworten:

Die Bekanntgabe der Gewinner folgt dann auf dem jeweiligen Blog.

Teilnahme nur aus Deutschland oder mit Übernahme der zusätzlichen Versandkosten.

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Einverständnis der Eltern.





Kommentare:

  1. sieht toll aus mit "anderem" Hintergrund ;-)
    Toll, dass es geklappt hat!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Gewinnspiel! Hoffe sehr auf das Buch!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Gewinnspiel ist echt toll! *freu*
    Zwar schätze ich meine Chancen schlecht, aber ich mochte es diesen Fomular auszufüllen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Gewinnspiel, habe gerade mitgemacht.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Arrrr wie genial ist das denn *umkipp*

    AntwortenLöschen
  6. Mahahaa abgesendet oder heißt das abgesandt?! :O Egal ich hab jedenfalls mitgemacht! :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion :D

    Ach ja ich hab dich auch noch getaggt:
    http://eintauchen-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2012/07/award.html

    AntwortenLöschen
  8. Super Gewinnspiel! Ich würde Ashes so gerne gewinnen und lesen. Ich drücke mir selber mal ganz feste die Daumen! :)

    AntwortenLöschen