"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Betthueten deluxe und ein wunderbarer Neuzugang



Hay meine wundervollen Leserchen =)

Leider hat alles Daumendruecken nicht ausgereicht und ich bin wieder krank T___T"
Aber diesmal war ich brav beim "Onkel" Doktor und darf jetzt erstmal das Bettchen
hueten und mich bemitleiden lassen.

Aber ein gutes hat es *-*
So komm ich hoffentlich mehr zum Lesen.
Das waere mehr als notwendig, alleine weil ich mitlerweile auf dem Tauschtrip bin
und einige Buecher noch ungelesen sind, aber bereits vertauscht ^^"
Bin eben ein Talent.

Desweiteren habe ich heute besondere Post bekommen.
Ich habe mich vor ein paar Tagen naemlich mal getraut,
beim Blanvalet Verlag nach einem Buch zu fragen,
weil die liebe Isi immer so geschwaermt hatte, wie lieb die waeren.
Und Tatsache, man moechte die Zusammenarbeit mit mir ausprobieren.
Und heute wars im Briefkasten.
Irgendwie bezweifel ich, dass es wer von euch kennen wird,
weil ich selber erst auf der Seite drauf gestossen bin,
aber es sieht wirklich interessant aus und ich muss es lesen *______*
Ich hoffe es ist spannend <3

Aber ich wills euch nicht vorenthalten

Während Catherine Bell, eine rebellische Ordensfrau, in Rom einem Disziplinarverfahren entgegensieht, kommt ihr Mentor, Pater Darius, bei einem mysteriösen Unfall ums Leben. 
Kurz darauf nimmt sich der einflussreiche Kardinal Benelli das Leben. Doch zuvor enthüllt er Catherine, dass nur sie mit ihrer außergewöhnlichen Gabe den Papst retten kann. 
Verwirrt wendet sie sich an ihren Jugendfreund Ben Hawlett, der als vatikanischer Agent arbeitet und ihr rät, sich ausgerechnet ihrem Erzfeind Kardinal Ciban, dem Chef der Glaubenskongregation, anzuvertrauen. Um das geistige Oberhaupt der katholischen Kirche beschützen zu können, wird Catherine in den päpstlichen Privathaushalt eingeschleust. Dort entdeckt sie ein unfassbares Geheimnis um den Papst und die kürzlich verstorbenen Geistlichen. Doch was hat Kardinal Ciban damit zu tun? Und was hat es mit dem mysteriösen Evangelium des Judas auf sich?




Ja es erinnert ein bisschen an die Dan Brown Romane aber ich finde das nicht schlimm =)
Bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird.
Ist mal wieder eine gelungene Abwechslung zum ganzen Fantasyzeugs =)



Gut kommen wir abschliessend noch mal zu ein bisschen Werbung in eigener Sache ^^"
Immerhin springt fuer euch ja auch was bei raus <3

Wer noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht hat,
sollte das UMGEHEND tun.
Ist wirklich kein Aufwand und man kann das ein oder andere schoene Buch gewinnen
Schaut doch mal rein =)

Hier einfach auf den Banner klicken

Morgen gibts dann endlich die schon erwartete Rezi zu Timeless =)
Dann einen schoenen Restabend und eine gute Nacht!

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. :OOOOOOO Ich hoffe, du stellst die Rezi FRÜH rein!!! Bin dann nämlich morgen weg *HEUL*
    <33333333333 GUTE BESSERUNG!!!! <3333333333333

    AntwortenLöschen
  2. Hör auf damit, ich heul gleich los!!!!! *schluchz*
    Wenn nicht, auch nicht schlimm =) Werd gesund, das ist die Hauptsache! Und vielleicht geh ich Nachmittags eh noch mal arbeiten, dann kann ich davor auch noch mal kurz gucken oder so ...
    Nein, ich hab schon 6 Bücher und "Divergent" =( Tut mir leid!!!! Aber ich nehme deine Karte in meinem Tagebuch mit, die war ganz oben auf meiner Mitnahme-Liste <333 So ist so auch ein Teil mit dabei ... Ich werd dich sooooo vermissen!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. MAHAHA ich mieser Werbungsmache! *verbäug* Aber die sind echt cool oder?! :D
    Dieser Herr Rothfuss war richtig nett... :P

    Cooooles Buch!!! *o* Will Rezi lesen!!!!! *grööööl* :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Tipp, der ist super *_* <33333 Allerdings für die 5 jetzt zu spät =/

    AntwortenLöschen