"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neues Bewertungssystem und ein super Schnaeppchen


Kennt ihr das, wenn ihr euren Blog anschaut und irgendwie unzufrieden seid?
Und ein bisschen durch andere Blogs "zappt" und feststellt,
dass jmd genau das selbe Bewertungssystem hat wie ihr Ôo
Ja meine Mariosternchen sind jetzt nicht super ausgefallen,
aber irgendwie war ich schon derbe angefressen.

Also wurde es Zeit fuer etwas Neues.
Aber vom Thema "Sterne" konnte und wollte ich mich nicht trennen.
Gut dass mir meine Blogpartnerin Elli bei sowas mit Rat und Tat zur Seite steht.
In dem Fall mit ihrer kuenstlerisch-kreativen Ader und prompt hat sie etwas fuer mich geschaffen.

Ich freue mich daher euch meine neuen Sterne vorstellen zu koennen *______*




Das ist einer davon in gross damit ihr ihn bestauenen koennt
Und so wird mein System von nun an aussehen:




Ich will mein Geld zurueck
        Absolut Furchtbar

Ehrlich gesagt taugt es nicht mal
       als Untersetzer
 

 Wer will es haben?
Bevor ich ihm was schlimmes antue. . .
           
 Super Fliegenklatsche *-*
        wenn auch etwas unhandlich

Super Geschenkbuch =)
das gibt man gerne her



Durchaus gute Ansaetze, 
jedoch wird es nie was Besonderes sein

Ganz passabel, 
vom Hocker gehauen hat es mich aber nicht

Auch wenn es einige Schwaechen aufweist,
durchaus unterhaltsam
 Schoene Unterhaltung,
die an manchen Stellen aber noch ausgebaut gehoert.

Kurzweilig, spannend und absolut lesenswert,
nur ein paar winzige Unstimmigkeiten
           
              Klasse, Brillant und genau mein Ding!
      Kauft es und lasst euch berauschen *___*



Ich hoffe es gefaellt euch ^^"
Ich jedenfalls finde es eine schoene Veraenderung *-*


Zu einer anderen Sache, die mich dann Gott sei Dank gnaedig gestimmt hat heute:

Ich habe ein absolutes Schaeppchen machen koennen,
dass ich euch nicht vorenthalten moechte:




Auf dem Nachhauseweg von einem Club 
wird Zoë auf der Straße angegriffen. 
Von wem, weiß sie nicht - 
ein Blackout hat ihr Gedächtnis gelöscht. 
Doch an ihren Händen klebt fremdes Blut. 
Der gut aussehende Gil, den sie aus der Szene kennt, 
ahnt, dass etwas Unheimliches mit ihr vorgeht: 
In Zoë schlummert das Erbe der Panthera, 
eines uralten Volkes, das unerkannt unter den Menschen lebt. Aber sie ist nicht die Einzige ihrer Art, 
die von ihrer Raubtiernatur getrieben 
die Straßen der nächtlichen Metropole durchstreift ...






Wer von euch kennt es?
Und was haltet ihr davon?
Konnte es einfach nicht im Laden stehen lassen bei unschlagbaren 5 Euro fuers Hardcover *-*


So das solls auch schon fuer heute erstmal gewesen sein.
Irgendwie hab ich schon wieder Halsweh und frage mich ernsthaft,
womit ich es verdient habe SCHON WIEDER zu kraenkeln .-.
Drueckt mir die Daumen, dass es morgen wieder weg ist X__X"

Schoenen Abend

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Cooles neues Bewertungssystem! :)
    Und das Buch steht noch ungelesen in meinen Regal! Will es heute oder Morgen anfangen! ^^
    Ich habe es zwar als Taschenbuch für 8 € bekommen, aber es kommt ja aufs innere an! :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die neuen Sterne schön!!!! :-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. :)
    Ich finde die sterne schön nur das du soviele Punkte mit halben Punkten das finde ich persönlich zuviel :)
    Viel spaß mit deinem Schnäppchen.

    Allerliebste Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mach ich!
    Ich werde jetzt anfangen zu lesen! :)
    LG
    Crazy

    AntwortenLöschen
  5. *GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK* du schaffst daaaas..werd wieder gesuuuuund <3333
    und das Bewertungssystem ist krass cooool <3

    AntwortenLöschen
  6. Wer kann schon Hardcover, welche gut aussehen, für 5 Euro im Laden lassen? Habe mir das Buch auch mal bei Arvelle gekauft, liegt leider noch auf dem SuB.

    Schönes, neues System!

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn einfach nur toll. Ich bin echt restlos begeistert und kann nur sagen mach weiter so. Ich liebe das Design deines Blogs ;) Einfach was ganz Besonderes :)
    Deswegen bin ich mal Leser geworden und habe dich gleich zu meinen Lieblingsblogs auf meinem Blog hinzugefügt ;)
    Da kannst du dir echt was drauf einbilden, weil es nicht allzu viele Blogs sind ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!! You'll get it <333333333333333333 Mit dem neuen Bewertungssystem kann ja wohl nichts mehr schief gehn ;D

    "kuenstlerisch-kreativen Ader" -> darüber reden wir noch mal, ja?! Oo *hust* xD

    <33333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haste das Bild selber gemacht, elli?!

      Löschen
  9. Ich find die Srerne auch toll <333333333333333 Und so ein Schnäppcen würde auch bei mir einziehen xD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    ich habe dich getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Das würde mich sehr freuen :)

    http://teabooksandfairytales.blogspot.de/2012/07/stockchen.html

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sag mal, soll ich dir mal das "Kommentare:" wegmachen? :O
    "Göttlich verdammt" ist angekommen, daaaaaaaaanke - und dieses Zuckerwatte-Zeug ist GEIL :DDDD <333333333333
    Und ja, ich bin 15 - was dachtest du? xD
    Und man muss das Buch auch nicht lesen, glaub mir.
    <3333333333333333

    AntwortenLöschen
  12. JUHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! 150!!!!!!!! *sektkorken knallen lass* DU HAST SIE *____________* und zwar meeeeeehr als nur verdient :DDDDDDD <33333333333333333333333333333333
    Auf erst mal 50 mehr *_* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen *-*
      Das ging so wahnsinnig schnell <3

      Löschen