"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neuzugaenge hoch 3 und ein Film zu traeumen


ENNNNNNNNDLICH! ! ! !
Ihr werdet euch grade denken, "endlich was???"
Ja meine ertauschten Buecher sind da. . .
Zumindest 3 davon *-*

Ich will euch auch gar nicht lange auf die Folter spannen,

was ich bei meiner Tauschsucht ergattern konnte <3

Nummer 1:


Im Jahr 2264 wird der junge Historiker Finn Nordstrom 
damit beauftragt, die 250 Jahre alten Tagebücher eines Mädchens aus dem 21. Jahrhundert ins Englische zu übersetzen, 
einer Zeit kurz vor dem Ausbruch des Dark Winter, 
der weite Teile Europas zerstört hat. 
Finn, der zu Beginn wenig davon angetan ist, die banalen Gedanken eines längst toten Mädchens zu übersetzen, ist zunehmend faszinierter, als Eliana ihm Einblicke in eine längst vergangene Zeit gibt und von der Liebe erzählt, die in seiner Zeit eigentlich keine Rolle mehr spielt. 
Schließlich soll Finn im Rahmen eines neuen Virtual Reality-Spiels in eben diese Zeit zurückreisen und begegnet dort in Berlin ausgerechnet Eliana. 
Und Finn beginnt, Gefühle für das Mädchen zu empfinden, 
die er nie zuvor gekannt hat...




Ich wollte es schon so lange haben und Dank der lieben Jessica ist es jetzt meins *_______*

Nummer 2:


Engel sind auch nur Männer . . .
Nichts wünscht Frannie sich sehnlicher, 
als ein normales Leben zu führen. 
Stattdessen sind ihr die höllischen Mächte auf den Fersen, denn Frannie hat eine ganz besondere Gabe. 
Eine Gabe, die den uralten Kampf zwischen Licht und Dunkel ein für alle Mal entscheiden könnte. Dass es Frannie gelungen ist, ihre große Liebe, den Dämon Luc, in einen Menschen zu verwandeln, hat sie nur noch interessanter gemacht. 
Seitdem Luc seine magischen Kräfte verloren hat, 
 kann er sie nicht mehr beschützen. 
Diese Aufgabe muss nun ihr Schutzengel Matt übernehmen, Frannies verstorbener Zwillingsbruder. 
Doch Engel sind auch nur Männer, und als die schöne Lili nebenan einzieht, gerät Matt ganz schön durcheinander. 
Damit bringt er seine Schwester in höchste Gefahr …




Auch wenn es das Buch erst in 1-2 Wochen geben wird,
die liebe liebe Elli von meinem Partnerblog,
war so frei es mir zu geben, nachdem sie es gelesen hatte *_______*




Nummer 3:


Schon immer hatte Meghan das Gefühl, 
dass irgendetwas in ihrem Leben nicht stimmt. 
Aber als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag einen geheimnisvollen Jungen entdeckt, der sie aus der Ferne beobachtet, und als ihr bester Freund sich auf einmal merkwürdig verhält, muss sie erkennen, dass offenbar ein besonderes Schicksal auf sie wartet. 
Doch nie hätte sie geahnt, was wirklich dahintersteckt: 
Sie ist die Tochter des sagenumwobenen Feenkönigs und nun gerät sie zwischen die Fronten eines magischen Krieges. 
Ehe sie sich’s versieht, verliebt sie sich unsterblich in den jungen Ash – den dunklen, beinahe unmenschlich schönen Prinzen des Winterreiches. Er weckt in Meghan Gefühle, die sie beinahe vergessen lassen, dass er ihr Todfeind ist. 
Wie weit ist Meghan bereit zu gehen, um ihre Freunde, ihre Familie und ihre Liebe zu retten?



Erinnert ihr euch an meine Abneigung, was diese gefluegelten Blumenbestaeuber angeht?
Ja eigentlich woltle ich die Reihe nicht lesen,
weil ich mit Feen nicht wirklich was anfangen kann,
aber nachdem die liebe Steffi den ersten Teil uebrig hatte und jeder davon schwaermt,
dachte ich mir ich springe ueber meinen Schatten und geb den Feen eine Chance =)



So das waren die Buecher in meiner Post heute =)
Aber da war noch mehr.
Ich habe so tolle Freunde das glaubt ihr nicht.
Ich habe vorgestern Abend durch Zufall ein tolles Zitat gefunden:


Geht eine Liebe zu Ende weint einer.
Weint keiner war es nie richtige Liebe.
Weinen beide hat diese Liebe nie aufgehört.

Zu dem Zitat gehoerte ein Bild und darauf waren
Channing Tatum und Amanda Seyfried

Ein bisschen Google angeschmissen und ich bin auf einen tollen Trailer gestossen *____*





Und natuerlich wollte ich den Film dann unbedingt sehen *-*
Und was bietet mir eine Freundin an?
Sie wuerde ihn mir einfach schicken wenn ich ihn will <3
Ich bin fast ausgeflippt so happy war ich *______*
Und hier ist er <3 Awwwww ich bin so aufgeregt ihn zu sehen ;D

So nun hab ichs aber erstmal xDDDD
Ich mach mich mal ans Lesen =)

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Es sind ja auch nicht die klassischen Blütenbestäuber ;-)
    Werde demnächst auch die Serie endlich fortsetzen, alle loben ja vor allem die Folgebände... Und dann kannst du sie dir auch gerne ausleihen ;-)
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt, habe bis dahin ja noch bisschen was vor mir XDDD

      Löschen
  2. Schöne Bücher <3

    Ich will auch unbedingt mal wieder tauschen :D
    aber ich hab kein Facebook :)


    den Film kenn ich garnicht ...

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bücher ;)
    Und ich hab gerade gemerkt, dass wir den Film auch zuhause haben :D Den muss ich mir angucken !

    Übrigens hast du von mir einen Award bekommen :)

    http://book-struck.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyheyyy
    also Everlasting will ich auch uuuuuuuuunbedingt lesen *rumhüpf* und Plötzlich Fee fand ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden, im Gegensatz zu anderen Leutchens, die allein bei Erwähnung des Namens voll rasten! :D

    AntwortenLöschen
  5. Neechan hast tolle Bücher bekommen ;) und das vid auch ♥
    viel spaß beim anschauen und vorallem lesen :D

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  6. Den Film hab ich letztens erst gesehen, zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass es da vier Uhr morgens (Filmenacht...) war und ich nicht mehr richtig weiß, was genau passiert ist. Das, an was ich mich erinnern kann, hat auf jeden Fall einen positiven (aber traurigen) Eindruck hinterlassen. :)

    Einen schönen Blog hast du hier, ich bin gleich mal Leserin geworden. :) Außerdem haben wir dir einen Blogaward verliehen: http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/2012/07/liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Hi

    Viel Spaß mit deinen neuen Lesebüchern. Ich freue mich d.h.schon auf deine Rückmeldungen. Liebe Grüße & eine schöne Woche! Anni-chan

    AntwortenLöschen
  8. Ich lese gerade Everlasting ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle neue Bücher!
    "Everlasting" und der erste Band von "Plötzlich Fee" warten auch noch auf meinem SuB. Momentan ist wohl gerade die Zeit der Neuzugänge-Post. Ich habe gerade am Freitag einen gepostet . . . Aber mit zehn neuen Büchern . . . Wann lese ich die alle nur? Mein Tag hat definitiv zu wenig Stunden ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  10. Oh... Neid! Everlasting und Plötzlich Fee stehen ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich hab ein selbstauferlegtes Klausurenphase-Kaufverbot. :( Dein Blog ist richtig schön, ich bin nun deine Leserin!

    LG Nabura
    naburasbuecherblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen