"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neuzugaenge, Ueberraschungen und andere Vorkommnisse . . .


So meine Lieben...
Nachdem ich schnell bei Elli einen "Vorruebergehend nicht da" Post geschrieben habe,
werde ich auch endlich hier wieder was neues posten *-*
Ja ich weiss. . .
Ihr seid diese Woche sehr zu kurz gekommen.
Das liegt vor allem an meiner immer noch nicht ganz auskurierten Grippe T___T
und an daran, dass ich wieder arbeiten muss >,<
Aber jetzt mal in einer kurzen Zusammenfassung, was sich in meiner Welt diese Woche
so alles getan hat.

So zu allererst . . .
Dienstag hatte ich von meiner allerlieben Isi einen Brief im Briefkasten.
Eher ein kleines Paeckchen *-*
und ich moechte euch nicht vorenthalten,
was sie sich hat einfallen lassen um mich ein bisschen aufzumuntern *_______*




Ich bin jetzt endlich Mitglied im Club der Streberbeutler *-*
Habe also auf gut Deutsch jetzt auch so einen Stoffbeutel mit langen Traegern *______*
Und meine Dealerin Isi hat mir so einen klar gemacht ;D

Ist das nicht wahnsinnig lieb?
Ich war nur am rumfiepsen *meow*



Kommen wir zu den Zugaengen *-*
Ich habe mir 2 Buecher gegoennt, die ich schon laenger im Auge habe und diesmal guenstig
bekommen konnte ;D


Das Erste:




Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe 
Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket 
und langweilt sich. 
Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. 
Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. 
Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben . . .






Ich schleiche da schon Wochenlang drum rum und jetzt hab ich einfach zugeschlagen,
um endlich auch mitreden zu koennen XDDD


Das Zweite:



"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." 
Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...



Hier muss ich sagen ein absoluter Coverkauf *-*
Auch wenn der Inhalt so 0815 klingt, freue mich schon total darauf  ;D



Gut kommen wir noch zu einer kleinen Sache, die mir persoenlich wichtig ist.
Meine Blogpartnerin Elli macht ein kleines Gewinnspiel anlaessig ihres 300. Lesers
und ich wollte die Chance nutzen euch das nochmal nahe zu legen.
Sie wuerde sich sicher ein zweites Popoloch freuen, wenn ihr mitmacht.
(Sie glaubt naemlich die ganze Zeit, dass keiner teilnehmen wird)


Hier gelangt ihr direkt zum Gewinnspiel:



So . . .
Ich werde dann auch schon wieder meine Klappe halten *g*
und mich eifrig an die Rezi zu "Als die schwarzen Feen kamen" machen.
Kann euch nur schon mal versprechen, es wird sich lohnen.
Wer also nicht weiss, was er sich kaufen soll xD
HOLT ES EUCH!!!!

Kommentare:

  1. Hey,
    ich wünsche dir eine gute Besserung!
    Und tolle Neuzugänge! Göttlich Verloren ist acuh unbedingt Lesenswert!
    LG Crazy

    AntwortenLöschen
  2. *LACHFLASH* Daaaaanke für die liebe Werbung, Süße!!! <3333333333333

    AntwortenLöschen
  3. Danke danke danke du, was würde ich bloß ohne dich machen!!?!?!?!? <33333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  4. ARRRRRRR die Neuzugänge *-* Und das Paket erst *theatralisch in Ohnmacht fall*

    AntwortenLöschen