"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Neuzugaenge und 3 Days to go . . .


Hay ihr lieben ;D


Ich weiss schon wieder Buechernachschlag ^^"
Aber meine zwei Tauschzugaenge moechte ich euch nicht vorenthalten.

Zum einen hab ich von der lieben Corinna
dieses wunderschoene Stueck erhalten:



Nach dem Tod ihres Vaters verlässt die siebzehnjährige Elodie ihre Heimatstadt Lübeck, um bei ihrer Großtante
auf Guernsey zu leben. 
Als wenig später auf der Nachbarinsel ein Mädchen tot aufgefunden wird, glaubt sie, dass ihre Ankunft auf der Kanalinsel in irgendeinem Zusammenhang mit dem schrecklichen Vorfall steht. Aber wie ist das möglich? 
Und wer ist der wunderschöne Junge, dem Elodie in ihren Träumen begegnet? Dann, eines Tages, taucht dieser Junge plötzlich wie ein Geschöpf aus dem Meer vor ihr auf. Geheimnisvoll. Magisch. Betörend. 
Elodie kann nicht aufhören, an ihn zu denken. 
Und sie beginnt zu ahnen, welche Geheimnisse der Ozean tatsächlich verbirgt und wie sehr ihr eigenes Schicksal mit den dunklen Legenden der Kanalinseln verknüpft ist.



Das Cover fand ich schon so lange toll und jetzt ist es endlich meins =)
Mal sehen ob mir die Geschichte auch gefaellt.



Das zweite Buch ist von der wunderbaren Tanja und ich kann es gar nicht fassen,
dass sie sich davon getrennt hat *______*



Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma 
ihren ersten Computer geschenkt. 
Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später. Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. 
Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern. Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen. Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang ...



Ich wollte das Buch haben seit es Steffi & Kay vorstellt und rezensiert haben.
Ich bin genau die Generation, die dort beschreiben wird also ist es ein absolutes Muss *_____*




So nun noch etwas Werbung =)
Es sind noch 3 Tage . . .
Wozu fragt ihr euch?
An meinem Gewinnspielt teil zu nehmen natuerlich!



HIER KLICKEN!!!!


So nun werde ich mich weiter Schlehenherz widmen,
auch wenn ich den Hauptcharakter LILA echt machmal an die Wand klatschen koennte xD

Schoenen Sonntag noch


Euer Sternenkind


Kommentare:

  1. Ahhh, die 2 Bücher muss ich auch unbedingt noch haben :-). Ich bin gespannt auf deine Rezis dazu und wünsche dir viel Erfolg mit Schlehenherz ;-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. "Wir beide, irgendwann" ist so toll! Ich durfte es ja auch schon lesen, aber ich hätte mich NIE davon trennen können, denn ich liebe dieses Buch :) Also viel Spaß damit und bin gespannt auf Deine Rezension.

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh...*neidischsein* Die beiden Bücher stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Ich hoffe, dass du beide rezensierst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbstverstaendlich =)
      Ich muss nur Zeit zum Lesen finden ;P

      Löschen
  4. WIR BEIDE IRGENDWANN WILL ICH AUUUUUCH *umfalll* :D <33 und Meeresflüstern hört sich supi an *-*
    Und...*schnief* ich wollte eigentlich nicht fragen, weil es eine ÜBerraschung sein sollte wenn du es so unangekündigt findest, aber... hat dich mein Brief eigentlich je erreicht?! :O *hoffnungsvoller Blick* Also der mit dem was mich aufregt...O.o

    AntwortenLöschen
  5. Wir beide, irgendwann ist sooooooo toll!!!! Es wird dir gefallen!
    Und wer es vielleicht gewinnen will: am 1.8. startet unsere Verlosung dazu!

    Glg
    Und ganz viel Spaß mit den Büchern!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ooooooooooh Meeresflüstern ist sooooo tol!!!! UND: ICH BINS!!!!!!!! Deine Blogpartnerin istr endlich wieder in the house!!!! (Und hat's Tippen verlernt -_-) <333333333333333333333333333333333333333333333333333333

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja jetzt schon gespannt, was du zu Meeresflüstern sagst. Ich tänzel zwar immer um das Buch, habe aber immer wieder die negativen Rezensionen im Kopf, welche ich zur Erscheinung des Buches gelesen habe, quasi wie ein Stempel. We'll see :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen