"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

OMG ich werd verrueckt oder "Der Buechertag"


Warum ich hier so am Ausflippen bin???

Ganz einfach ich habe heute nicht nur einmal ein bisschen BuecherPost
bekommen sondern insgesamt auf drei Etappen =)
Und zwei davon waren ABSOLUT unerwartet ^^"

Aber mal der Reihe nach . . .


Nummer eins:


Die Erde steht still, wenn Engel lieben. 
«Am Anfang ist da ein Junge, mitten im Wald. So alt wie ich, um die sechzehn, siebzehn. Dabei sehe ich ihn nur von hinten. Ein orangefarbenes Licht erhellt den Himmel. Die Luft ist voller Rauch. Als ich auf ihn zugehe, knackt ein Ast unter meinen Füßen. Er hört mich, wendet sich langsam um. In einer Sekunde werde ich sein Gesicht sehen. Genau da verschwimmt die Vision. Ich blinzele, und er ist weg.»
Clara ist anders als all die anderen Mädchen auf der Highschool: Ihre Mutter gehört zu den Nephilim. Auch in Claras Venen fließt Engelsblut. Mit übernatürlichen Kräften ausgestattet, wird sie selbst zu einem Schutzengel werden. Vorausgesetzt, sie besteht ihre Bewährungsprobe. Doch die ist schwieriger als erwartet: Clara muss sich entscheiden – zwischen Himmel und Hölle,zwischen Christian und Tucker ...




Nachdem es schon einige bekommen haben, musste ich es mir jetzt auch holen <3
Bin schon super gespannt darauf <3


Nummer zwei:


Verliebt in einen Racheengel 
Lynn wird von ihren Eltern auf ein Internat geschickt und verirrt sich in eine Schule für angehende Schutzengel. Hier begegnet sie Christopher, einem Racheengel. Nach anfänglichen Reibereien verliebt sich die sechzehnjährige Internatsschülerin in den zunächst anmaßenden und allzu selbstgefälligen Mister Perfect, der ihr die kalte Schulter zeigt. Doch Lynns Erscheinen in Christophers Welt weckt nicht nur sein, sondern auch das Interesse der anderen, der gefährlichen Seite des Universums der Engel. Zwei mächtige Wesen, die Totenwächterin und ein dunkler Wächterengel, verstricken sie bei ihrem diabolischen Kampf um Einfluss und Macht in ihr unheilbringendes Spiel. Und Christophers Entscheidung, Lynn vor beiden zu schützen, verlangt mehr von ihm, als er bereit ist zu geben. Ebenso spannend wie poetisch - die Geschichte eines jungen Mädchens und ihrer überirdischen Liebe.



Das Buch sollte ja auch in meinen Besitz wandern, aber ich werde es noch heute Abend
an einen lieben Menschen verlosen, wie gestern schon erwaehnt.




Nummer drei:




Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, 
als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. 
Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst 
und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. 
Und genauso wenig hatte sie vor, 
sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: 
in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, 
der wie sie nach London muss. 
Hadley bleibt genau eine Fluglänge Zeit, 
um sein Herz zu gewinnen ...





Vom Titel her haette ich nie geglaubt dass mich dass Buch interessieren koennte,
aber die Aufmachung und der Klappentext klang soooooo schoen,
also ist auch das Buch bei mir eingezogen*-*


Buch vier:




Savannah wünscht sich nichts mehr, 
als endlich ihren Traumprinzen kennenzulernen. 
Ihre schusselige gute Fee will ihr diesen Wunsch erfüllen 
und zaubert Savannah versehentlich ins Mittelalter. 
Dort muss sie als Aschenputtel und Schneewittchen 
gegen bösartige Trolle und Drachen kämpfen. 
Und sie begegnet einem schwarzen Ritter, 
der nicht nur gefährlich, 
sondern auch unwiderstehlich sexy ist.







Ich bin nur aus Zufall auf dieses Buch gestossen,
aber das klang so lustig und nach einer angenehmen Art Märchen auf zu frischen.
Und der Preis ist absolut unschlagbar.




So an der Stelle kommen wir zu den beiden Ueberraschungen.

Die erste kommt von der lieben Giang <3, die einfach mal ein paar Ueberraschungsbuecher
versendet hat und ich war eine der gluecklichen *_____*
Hier meine Errungenschaft:





Die Theaterschauspielerin Ellen Weber 
kommt eines Abends von einer Vorstellung nach Hause 
und erlebt den Albtraum jeder Mutter: 
Die Babysitterin Tina sitzt weinend am Tisch, 
ihre elfjährige Tochter Jenny ist spurlos verschwunden. Zusammen mit Tina und dem Polizisten Noah Hansen 
begibt Ellen sich auf die Suche nach ihrem Kind. 
Dabei machen die drei Erwachsenen eine Entdeckung, 
die sie an ihrem Verstand zweifel lässt: 
Jenny ist in einem Gemälde gefangen. 
Gemeinsam begeben sie sich auf eine geheimnisvolle Reise 
160 Jahre in die Vergangenheit...





Dankeschoen *____*
Ich freue mich schon drauf das Buch zu erkunden <3



Die zweite Ueberraschung ist ein Buch,
das ich schon einige Zeit haben moechte und ,man glaube es kaum,
einfach so geschickt bekommen habe  o.O
Ich habe mehr als nur Baukloetze gestaunt und bin dann in ein Quietschen uebergegangen.





Thara ist ein 17-jähriges Mädchen, das ihre violetten Augen hasst. Sie möchte nichts lieber als ein ganz normales Leben führen. 
Alles ändert sich jedoch, als sie an einer Schwertlilie riecht 
und der Duft sie an einen düsteren Ort entführt: 
Eine Welt aus Asche, in der alles, was in der Realität verbrannte, wieder aufersteht. 
In dieser lebensfeindlichen Welt lernt sie Nate kennen, 
der dort gefangen gehalten wird. 
Thara verliebt sich in Nate, auch wenn jede Berührung für sie bedeutet, dass sie zu Asche zerfällt. 
Beim Versuch, ihn zu befreien, öffnet Thara unwissentlich 
einem Wesen ein Tor, das nur darauf gewartet hat, 
ihre Welt in Schutt und Asche zu legen …




Das Cover fand ich schon lange so toll und auch wenn viele es eher nicht so prickelnd fanden,
ich bin voll happy *_______*
Der IVI - Verlag weiss gar nicht wie happy er mich damit gemacht hat <3

Ein buecherreicher Tag <3
Bin immer noch total geflashed *_____*
Und nachher geht es noch zu der Vorpremiere von "BATMAN" <3
Das ist mal ein wunderbarer Tag <3


Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Wow, Masseneingang!!!
    Über Ascheträume hab ich schon so viel 'Böses' gelesen, da bin ich am meisten gespannt auf deine Meinung...
    ;-)
    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. *___* uuuhhh tolle Büchlein.
    "Das Schloss der Engel" habe ich auch bei mir stehen und "Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" ist wirklich ein schönes Buch. Dir wird es sicherlich gefallen :)
    Ich fand es sehr schön. Es ist nur ziemlich teuer.
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ah noch ein kleiner Zusatz :D
    "Echte Feen, Falsche Prinzen" musst du mir dann sagen wie es war :) ich finde es klingt interessant aber für das geld kann man es ja versuchen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo[bitte hier noch unendlich viele O's einfügren]ooooow! Wie cool ist das denn?! :D
    Ich finde Buch Nummer 3 einfach nur *blub* und will es mir auch holen *schwelg* gaaanz viel SPaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Viele Neuzugänge für Dich *staun*
    Unearthly ist echt toll und Schloss der Engel lese ich gerade (leider noch ohne Begesiterung) <333 Die ... Liebe auf den ersten Blick hat allen gefallen nur mir nicht^^ Und echte Feen falsche Prinzen möchte ich mal auf Englisch lesen, da das Cover so toll ist und es wohl leicht zu lesen ist^^

    LG Plumi ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaammer Neuzugänge :OOOOOOO Und auf drei bin ich MEGA MEGA MEGA neidisch :D <33333333 Hach ja, ICH HAB DICH SO VERMISST!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen