"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Cherryblossom geht auf Reisen. . .





Da ist es endlich!
Das schon vor ein paar Tagen angekuendigte Gewinnspiel!

Was ihr gewinnen koennt???

Nun ich denke die meisten sind schon drauf gekommen.
Fuer alle anderen. . .

2 wundervolle Exemplare
von Mina Kamps "Cherryblossom - Die Zeitwandler"
+ eine kleine Ueberraschung


Worum geht es da???

Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? 
Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht? 
Diese Fragen beschäftigen die 17-jährige Hanna Cherryblossom seit Kurzem! 
Denn seltsame Dinge geschehen in ihrem Leben, ohne das Hanna eine Erklärung dafür hat. 
Hat es etwas mit dem jungen Mann zutun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? 
Als Hanna unfreiwillige Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen 
in ihr Leben und offenbart ihr, dass Hanna eine Nymphe ist, eine Zeitwandlerin! 
Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, Hanna zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, 
einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. 
Keine leichte Aufgabe, denn Hannas Kräfte bleiben nicht unentdeckt und bergen Gefahren ... 
Eine geheimnisvolle Welt von: Nymphen, Hexern, Dämonen, Nachtalben, Trickstern, Baobhan-Sith, Wendigos und natürlich Menschen ... offenbart sich!


Was ihr dafuer tun muesst???
 
Hierbei gibt es 2 Möglichkeiten

Nummer 1:
 
Fuellt unten stehendes Formular aus und hofft auf Goettin Fortuna,
dass ich euch ziehe =)

Nummer 2:

Gestaltet eure Antwort von Nummer 1 kreativ genug, dass sie mir am besten gefaellt,
denn das ist mir immerhin ein weiteres Exemplar wert ^^

Bis wann habt ihr Zeit?

Genau eine Woche, damit ihr es zeitnah lesen koennt.

Also bis 03.09.2012 21 Uhr


Gibt es sonst noch was zu beachten?

Ihr solltet entweder 18 sein 

oder eure Eltern einverstanden,
Leser zu sein ist kein Zwang,
ebensowenig wie Werbung fuer das Gewinnspiel zu machen.
Beides wuerde mich aber sehr freuen.


Noch einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch gefaellig?


 
Ein wunderbarer Trailer *____*


Viel Glueck euch allen =) 
Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Muh xD

    Ich wähle dann mal Nummer zwei als Gelegenheit, um am Gewinnspiel teilzunehmen! :)
    Erstens klingt das Buch wirklich super, total außergewöhnlich und spannend und zweitens, ich will es xD Das war jetzt nicht meine kreative Antwort. Die kommt jetzt:

    Ich hatte auch schon mal das Gefühl bei einem Kuss ohnmächtig zu werden! xD Das ist eigentlich eine total lustige Geschichte und übrigens, hat es sich dabei auch so angefühlt, als ob für mich die Zeit stehen bleibt. Ich habe nämlich Höhenangst, auch, wenn ich immer sage, dass ich keine habe. Mein damaliger Freund und ich waren dann auf einer Kirmes und der hat es immer geleibt mich zu quälen und wollte, dass ich mit ihm Riesenrad fahre! Ich hab mich dann überreden lassen und wäre – klar! – fast gestorben dabei. Und um mich abzulenken, hat er mich dann geküsst. Das Beste an der Sache war, aber, dass es eine Folge bei der Tv Serie O.C. California gibt, in der die Hauptpersonen auch Riesenrad fahren, einer Höhenangst hat und die sich dann zum ersten Mal küssen. Ich hab ihm irgendwann mal, so ganz nebenbei erzählt, dass das meine Lieblingsfolge ist und er wollte das dann sozusagen nachstellen xD Also, bin ich vor Schock fast in Ohnmacht gefallen, es war aber auch wieder so romantisch, das die Zeit stehen geblieben ist. Haha :) Hätte ich Hannas Gabe wäre ich sicher durch die Zeit gejumped und mir wäre dieser Moment entgangen. Deshalb ist es manchmal ganz gut, normal zu sein und seinem Leben einen kleinen Movie-Touch zu verleihen ;P

    Und falls diese Geschichte zu erzählen noch nicht kreativ genug war, nenne ich dir jetzt 5 Gründe, warum ICH ein Buch gewinnen sollte! :D

    1.Ich wollte als Kind immer Sakura heißen, weil ich total Anime verrückt war (und es noch bin) und Sakura = Kirschblüte (Cherryblossom) bedeutet! Das ist ein Zeichen des Schicksals!
    2.Ich erweise Hannas immer total nette Dienste. Erst gestern habe ich versprochen einer Hanna zu helfen! Also kann ich Hanna Cherryblossom sicher auch eine nette Rezension schreiben (das steht ja in den Sternen…gecheckt? Born from the Sky…es steht in den Sternen xDD)
    3.Ich bin auch schon mal Zeugin eines Mordes geworden und zwar, als die kleine Schwester meiner besten Freundin ihren Fisch ins Klo geworfen hat, weil die dachte, es sei lustig! Und das heißt ich muss das Buch lesen, um dieses traumatische Erlebnis zu verarbeiten!
    4.Ich Wahrheit bin ich auch eine Zeitwandlerin der anderen Sorte, ich kann nämlich machen, das die Zeit so schnell vergeht, wenn ich lese, das es mir vorkommt, als hätte ich ein 500 Seiten Buch in 5 Minuten gelesen. Also, wenn das nicht unnormal ist…
    5.Ich liebe es Post zu bekommen, besonders von dir Shou und wenn ich das Buch bekomme, dann wäre es die dritte Post und drei ist bekanntlich eine Glückszahl oder willst du etwa, das ich den Rest meines Lebens unglücklich bin? NEIN! xD


    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel ;P

    P.S. Ignoriere meine Flüchtigkeitsfehler, der Roman ist in einem Anflug von MUSS-ICH-HABEN entstanden xDD

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    finde deinen Blog ech toll.
    Tolles Desing-übrigens.
    Schau doch bei mir vorbei.

    LG
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OMG hast du dir die 214 eigentlich geklont??? :OOOO

    AntwortenLöschen
  4. Och mann!!
    Bin gerade dabei alles, was ich während dem Urlaub verpasst habe nachzuholen, und dann sehe ich hier, dass ich das HammerGewinnspiel um 45 Minuten verpasst haben?! NEIN!!

    ZU "Das Schicksal ist ein mieser Verräter": mach doch einfach bei der Wanderbuchaktion mit?

    AntwortenLöschen