"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Hallihallohallöööle . . .



Ja ich weiss, von mir hoert man seltener was als von Papst .-.
Und es tut mir mehr als leid .-."
Meine Chefin hat beschlossen jetzt 3 Wochen in Urlaub zu gehen
und Klein Nickylein darf derweil jegliche Verantwortung und Arbeit auf sich nehmen.

Daraus folgt ich bin meistens tot, wenn ich daheim bin .-."
Und ihr seid die leidtragenden, denn eigentlich wuerde ich gerne viel viel oefter posten.
Zum Beispiel, dass ich total im Buecherkaufrausch bin . . .

3 sind heute bereits angekommen, morgen folgen noch mal drei xD
Und dann stehen noch 2 Tauschbuecher und ein Geschenkbuch aus . ..

Neugierig was ich heute bekommen habe?
Natuerlich Neuerscheinungen xD

Nummer 1:


Gwen Frost lebt. Noch. 
Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. 
Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. 
 Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. 
Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …


 Ich hoffe, dass der zweite Teil der Serie etwas mehr Lovestory bereithaelt =)



Nummer 2:



An Skyes 17. Geburtstag treten sie plötzlich in ihr Leben: 
der witzige, selbstbewusste Asher und der schüchterne Devin mit den unglaublich blauen Augen. 
So unterschiedlich die Cousins auch sind Skye fühlt sich zu beiden magisch hingezogen und stürzt sich in die Liebe. 
Für wen wird sie sich entscheiden? 
Doch seit Skye die beiden kennt, passieren seltsame Dinge in ihrem Leben. 
Wann wird sie endlich verstehen, dass Ashers und Devins übersinnliche Ausstrahlung genau das ist übersinnlich? 
Erst, wenn es zu spät ist?






 Das wollte ich schon so lange haben und habe es sofort bestellen muessen *-*



Nummer 3 :



April Dunne ist gar nicht begeistert von Ravenwood, 
ihrer neuen Schule im Londoner Bezirk Highgate. 
Der einzige Lichtblick: der attraktive, aber unnahbare Gabriel Swift. 
Als April am Abend ihres ersten Schultags 
von einem mysteriösen Wesen attackiert wird, ist es Gabriel, der sie rettet. 
Doch eine Mitschülerin hat nicht so viel Glück – 
hatte Gabriel am Ende etwas mit der Sache zu tun? 
Dann wird Aprils Vater, der an einem Buch über den legendären Highgate-Vampir arbeitete, durch einen Biss in den Hals ermordet, und April ahnt: Vampire gibt es wirklich. 
Und sie selbst könnte ihr nächstes Opfer sein…




Ich weiss schon wieder ein "Academy" Buch, aber ich will ihm eine Chance geben,
grade weils vom Goldmann Verlag ist und ich bisher nur Schaetzchen von denen hatte *-*



So was haltet ihr von meinen neuen Schaetzen?
Wer kennt was davon?
Ich bin schon so gespannt *______*

Ach ja fuer alle, die schon auf die "Ueberraschung" warten von der ich letzte Woche sprach,
die sollten morgen ihre Augen offen halten =)


Naja ich les dann mal "Aschetraeume" weiter,
das ich ehrlich gesagt ueberraschend gut finde bisher und ich habs zu 2/3 durch =)

Schoenen Abend euch allen

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Ich kenne auch keins... o.o Aber supertoll sehen sie aus *lechz, robb, krabbel*

    AntwortenLöschen
  2. Raven Wood klingt n bisschen nach diesem Nightschool-Dings... weißt du was ich mein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ^^"
      Aber das ist so schön dick und günstig gewesen da konnte ich nicht nein sagen xD

      Löschen
  3. ooohhh duuu ich hasse es wenn du von überrashcungen sprichst *an papier rumnahg* ich will dann immer wissen was die überraschung ist!! :D ♥ Tolle neuzugänge!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch!!!!! Und zwar frostfluch! Und Silver skye will ich seit Nicoles Rezi auch....
    Wie gemein!
    Okay, ich nehm's zurück... Ich gönn es dir voll. Ganz viel Spaß damit

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. So Neuzugänge-Posts sind immer ganz pöse... Mein Wunschzettel ist doch eh schon so lang xD *Silver Skye draufschubs*

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Frosfluch hab ich bereits gelesen und rezensiert, ob mehr Lovestory drin ist? Mhhhmm... joa, mehr als im ersten Band würd ich sagen. :3
    Die anderen Neuzugänge sagen mir gar nichts, aber Silver Skye hört sich echt interessant an :)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. ÜBERRASCHUNG *___* :D
    Auf Silver Skye bin ich voll neidisch, der Rest ... naja xD

    Jedenfalls tust du mir voll leid, du Arme <333333333333333

    AntwortenLöschen