"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Und schon wieder Post fuer mich . . .


Ja der Postbote musste auch heute wieder schwer schleppen ;P
Aber wenigstens macht er so seinen Job xDDD

Gleich 4 neue Buecher sind bei mir eingetroffen und damit eins mehr als erwartet ^^"

Ich mach mich gleich daran euch Lust drauf zu machen.


Nummer 1:



Wer ist die geheimnisvolle Genevieve, 
die wie aus dem Nichts in Katys Leben tritt und alles an sich reißen will, was Katy etwas bedeutet? 
Die sich kleidet wie Katy, deren beste Freundinnen umgarnt 
und selbst vor Katys Freund Merlin nicht haltmacht? 
Schnell ist klar: Genevieve scheint besessen von dem Gedanken, Katys Leben zu zerstören. 
Doch während Genevieve offenbar bestens über Katy Bescheid weiß, hat diese nicht die leiseste Ahnung, 
mit wem sie es zu tun hat. 
Sie beginnt nachzuforschen und stößt auf eine Wahrheit, 
die ihr Leben schlagartig verändert ...





 Schon bei der Aktion vom dvt Verlag wusste ich dass ich dieses Schaetzchen hier haben muss *-*


Nummer 2:


Wie schafft man es, seinen Freund ohnmächtig zu küssen? Was passiert, wenn die Zeit plötzlich stillsteht? Diese Fragen beschäftigen die 17-jährige Hanna Cherryblossom seit Kurzem! Denn seltsame Dinge geschehen in ihrem Leben, ohne das Hanna eine Erklärung dafür hat. Hat es etwas mit dem jungen Mann zutun, der sich immer wieder in ihre Träume schleicht? Als Hanna unfreiwillige Zeugin eines Mordes wird, tritt Lennox aus ihren Träumen in ihr Leben und offenbart ihr, dass Hanna eine Nymphe ist, eine Zeitwandlerin! Lennox, ein Nachtalb, hat den Auftrag, Hanna zu ihrem Vater Dominik Dawn zu bringen, einem hohen Ratsmitglied der Zeitwandler. Keine leichte Aufgabe, denn Hannas Kräfte bleiben nicht unentdeckt und bergen Gefahren ... Eine geheimnisvolle Welt von: Nymphen, Hexern, Dämonen, Nachtalben, Trickstern, Baobhan-Sith, Wendigos und natürlich Menschen ... offenbart sich!



 Dieses Buch, verfolge ich seit Wochen, vor allem deshalb, weil es 2 geschlagene Wochen gedauert hat, bis Amazon es endlich vorraetig hatte.
Sogar die Autorin, eine ganz Liebe, hat schon sehnsuechtig mit mir gewartet =)

Wer neugierig darauf geworden ist, der sollte die naechsten Tage 
hier die Augen offen halten,denn dann startet ein kleines Gewinnspiel, 
bei dem ihr eines von 2 Exemplaren gewinnen koennt.

Ist der Banner nicht huebsch, den mir die tolle Isi gemacht hat *___*














Nummer 3:



EIN NEUES ABENTEUER DER BEIDEN DÄMONEN-JAGENDEN WINCHESTER-BRÜDER.
Vor 27 Jahren verloren Sam und Dean Winchester ihre Mutter an einen übermächtigen dämonischen Feind. In den darauffolgenden Jahren wurden die beiden Brüder von ihrem Vater, John Winchester, darin geschult, das übernatürliche Böse in Amerikas Straßen aufzuspüren und zu töten.
Im Jahre 1862 leitet Jubal Beauchamp, ein Captain der Konföderierten, einen Angriff auf einem der Schlachtfelder von Georgia. In der Gegenwart kommt es bei der Nachstellung dieser Schlacht zu seltsamen Ereignissen. Als sich Sam und Dean auf den Weg in den Süden machen, um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen sie feststellen, dass die Vergangenheit noch sehr lebendig ist ...



Zu den Jungs muss ich wahrscheinlich nichts weiter sagen, als dass ich absolut verrueckt nach ihnen bin und mit Isis Einfluss jetzt auch buchtechnisch, etwas von den Jungs haben werde *_______*

SABBER +++ SABBER +++ SABBER +++ SABBER +++


Nummer 4:


Glück kann man nicht kaufen, aber finden …

Von 100 Befragten werden 99 auf die Frage, wie es geht, antworten: »Es könnte besser sein.« Und auf die Frage, was ihnen zum Glück fehle, sofort Antworten haben. Doch macht mehr Geld, ein Vollrausch oder die Familie wirklich glücklich?


Christoph Koch hat sich auf die Suche begeben: Bei Psychologen und Hirnforschern. In Indien und im Altersheim. Beim Sport und (zweimal!) vor dem Traualtar. Statt zum Supermarkt zu gehen, ist er gehüpft. Er hat Psychopharmaka geschluckt und für sein Experiment sogar im Lotto gewonnen. Am Ende kommt er zu einem erstaunlichen Ergebnis.


Jeder sucht sein Glück. Christoph Koch sucht es an ganz besonderen Orten …


Ich weiss, ein ganz anderes Buch =)
Aber die liebe Daniela von Brösels Bücherregal hat mich definitiv neugierig darauf gemacht.
Und irgendwie kommt man doch selber auch an den Punkt sich zu fragen, was wirkliches GLÜCK ausmacht. Ich bin sehr gespannt *____*




So das waren sie *-*
Was haltet ihr davon???
Wer hat was davon schon gelesen?


Und irgendwie kann ich immernoch nciht verstehen, dass man "Aschetäume" doof findet Oô
Ich mags und geh es weiter lesen *________*


Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. *kreisch du hast es geetaaaaaaaan *kreisch* OMNEIN GOOTT Du MUSST MIR UNBEDINGT SAGEN WIE DU ES FINDEST obs genau so lustig ist okay??!!! ♥♥ Man zum glück hast du mich infiziert!! I LOVE SN !!! .. aso die anderen nuezugänge sind natürlich auch SUPER ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooooooooooooooooooooooooooooool! O.o Sooo viele Neuzugänge!
    *sich Streichhölzer zwischen Augenlider klemm* Sooo jetzt kann ich meine Augen offen halten... GEWINNSPIEL ANSTEUERN MUAHAHAHAHA♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll neidisch auf "Cherryblossom"!!!!!!!! :O GE-WINN-SPIEL!! GE-WINN-SPIEL!!! xD

    Tja. Supernatural ... ich kenne es immer noch nicht ... Oo

    Viel Spaß jedenfalls beim Lesen <3333333333333333 Ich geh jetzt lernen, schreibe morgen zwei sauschwere Tests.

    AntwortenLöschen
  4. Du musst mir unbedingt sagen, wie das Supernatural Buch ist!!! ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeee die Serie einfach nur ♥♥♥
    Ich guck sie mir extra auf englisch an, um nciht auf die Synchronisation warten zu müssen! Wah...
    Ich bin gerade voll geflsht. Ich wusste gar nicht, dass es dazu Bücher gibt *SchnellAmazondurchsuchen*

    Viel Spaß mit deinen Büchern :)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste gar nichts von Supernatural-Büchern. Warum zum Teufel wusste ich davon nichts? O.O Na egal, ich schließe mich der Bitte um Berichterstattung an! :)

    AntwortenLöschen
  6. "Die Besessene" und "Cherryblossom" tönen wirklich vielversprechend. Da halte ich wirklich mal die Augen offen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  7. Also bei der Besessenen viel Spaß ^^ Mich interessiert das Buch irgendwie gar nicht xDD Die Bücher von Supernatural würde ich auch nie lesen, weil ich gehört habe bzw. immer wieder höre, wie schlecht die sein sollen Oo <-- abgeschreckt xDD

    Und hast du doch endlich Cheeryblossom bekommen? ^^
    Ich finde das klingt auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich bin gespannt, wie die Supernatural-Bücher sind. Ich lieeeebe die Serie und hab schon drüber nachgedacht die Bücher zu lesen war mir aber extrem unsicher.

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen