"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Votet fuer Jace und Clary. . .

... und für alle, die dadurch nicht schon genug aufgefordert worden sind *lach* - es geht natürlich um die (worum auch sonst in diesen Tagen!?)

King&Queen Tourney


Heute ist es nun endlich soweit, der Startschuss wurde gegeben - und zwar gleich erst mal mit Jace & Clary  (natürlich die beiden aus "Chroniken der Unterwelt", also "City of Bones" usw.) gegen Neel und Joy ("Dark Canopy")!

Und das bedeutet für uns: WIR SIND ALS ERSTES DRAN!
Und das bedeutet für euch: Seid ihr Jace&Clary-Fan oder wollt ihr Elli und mir einfach einen Gefallen tun?

Unseren Beitrag dazu findet ihr übrigens HIER.

There is no pretending, I love you, and I will love you until I die.
And if there is a life after that, I'll love you then.

Kommentare:

  1. MUHAHA *LACHFLASH* Soll das nen Witz sein? 73 zu 12 oder so? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. [irgendwie find ich mein J6C-Banner echt cool xD]
    Ignorier den ruhig xDDDDD
    Und rate mal, warum ich das mitgenommen habe :3
    <3333

    AntwortenLöschen
  3. uuhuhuhu du ließt es! Und wie ist es?! *sabber* Sag schooon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Menno ^^ Ich kann doch nicht für ALLE voten xDD

    AntwortenLöschen
  5. *hust* Danke, mein ich ja xDDDDDD
    Danke, ich freu mich schon voll, auch wenn das schön Zickenkrieg-mäßig werden kann xD

    Oo DU WARST NOCH NIIIIIIIE AN DER OSTSEE????????????????? OMG ... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    AntwortenLöschen