"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Wir feiern Jubiläum - die Geschenke gibt's für euch!



Es gibt etwas zu feiern!!!





Am 09.10.2012 wird mein Blog ein halbes Jahr alt.
Kay&Steffis Halbjähriges findet am 21.10.2012 statt.

Deshalb haben wir uns gemeinsam etwas überlegt.

Ihr kennt sicher die vielen, vielen Neuerscheinungen, die vielleicht schon allesamt auf eurer Wunschliste stehen.

Doch welches genau ist euer Favorit?

Füllt das Formular aus und sagt uns, welches Buch, das November oder Dezember erscheint,
eurer persönliches Highlight ist.

Warum?

Aus der Top 10 der Liste werden wir pro Blog ein Buch verlosen, das wir euch sofort nach Erhalt eurer Adresse via Amazon vorbestellen werden.

Also votet fleißig für euren Favoriten!

Die Verlosung beginnt an meinem Jubiläum und endet an Kay&Steffis.
Also bleibt dran...

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel =) Hab gleich mal mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Gewinnspiel :)
    Ich hab auch "bald" Jubiläum :D Oh, woher hast du dieses Formular ?
    Ich glaube , das benutzte ich nächstes mal auch. Das ist so unkompliziert :)

    Liebste Grüße Alina :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Aktion Nickylein! Und Danke übrigens für das süße Päckchen *____* Der Lolli war "prickelnd" xD Und das Herzchen hängt an meiner Wand :*

    Mein Blog hat bald seinen 1.Geburtstag :3

    AntwortenLöschen