"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Sieger, Gewinner & und die Frage nach dem Warum . . .

Hallo meine Lieben

ihr wundert euch sicher, dass jetzt schon die Auslosung der Aktion kommt,
aber ehrlich gesagt möchte ich gerne die belohnen, 
die sich die Arbeit gemacht haben,
ein Werk ein zu reichen.

Ich bin etwas enttäuscht,  wie wenig Leute sich die Mühe gemacht haben,  einfach ein weihnachtliches Werk ihrer Kleinen zu fotografieren und einzureichen ;(
Aber die Kunstwerke die ich bekommen habe
sind alle echt super ^^

Deswegen habe ich beschlossen,
dass alle Teilnehmer etwas bekommen sollen.
Aber hier erstmal die tollen Arbeiten.






Jetzt wollt ihr noch wissen, wer was bekommen wird?
Colin (Wintersee) - Es ist ein Elch entsprungen
Rocco (Weihnachtsmann) - Drache Kokosnuss
Leon (Elche) - Extra Buch ;)
Mona (Schneemänner) - Conny
Nico (Schneemann) - Weihnachtsgeschichte
Luis (Tiere unterm Baum) - Weihnachtsmann und seine Helfer

Und das MamaPaket habe ich natürlich auch aus gelost ;)
Wollt ihr Wissen welche Mama es bekommen wird?

Sie war mit zwei Kindern im Rennen, was natürlich die Chancen erhöht hat ^^
Ich darf der lieben Steffi von his & her books gratulieren ^^
Natürlich möchte ich das Ergebnis sehen ;)

Ich schreibe allen Mamas eine Email wegen der Adresse und dann gehen die Sachen sofort auf die Reise ;) Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Uhh schade, dass wirklich so wenige mit gemacht haben (ich hatte leider niemanden hier, der basteln könnte, weil kinderlos ^^)
    aber glückwusnch auf jeden fall an die GEwinnerin ^^

    Aber nochmal. wirklich schöne werke ^^

    AntwortenLöschen
  2. Zwei Kinder im Rennen :-P
    Wir freuen uns schon riiiieeeeesig!!!!
    Finde es aber auch sehr schade, dass nur so wenig teilgenommen haben... Bei den tollen Preisen hat es sich doch mehr als gelohnt!!!!!!

    Aber wir freuen uns jetzt alle man meeeeegaaaaaamäßig und sind natürlich sehr gespannt ;-)
    *freu*

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen, vielen Dank. Wir lieben den Drachen Kokosnuss, daher ist das perfekt :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Es ist wirklich schade, dass nicht mehr mitgemacht haben . . . ich musste aber selber schon feststellen, dass, sobald man etwas für ein Gewinnspiel machen muss, kaum jemand mitmacht . . .
    Aber da ich sowieso gerne kreativ bin und Mona auch sehr germe bastelt, war das ja kein Ding. Nur Leon hat seine Fingerabdrücke nur widerwillig gemacht ;-) Er hat sich ganz schön gewehrt ;-)
    Jetzt freuen wir uns schon auf die Gewinne und ich bin schon gespannt, was das für ein Extrabuch ist :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeein :(
    Ich wollte dir das Bild meiner Nichte schicken, dachte aber, dass ich noch Zeit habe. Finde das jetzt sehr schade :/ Hätte nämlcih gerne teilgenommen.

    LG, Feyza

    AntwortenLöschen
  6. Heute kam passend zu Nikolaus der Gewinn von Luis an. Vielen lieben dank.
    Lg Silke und Luis

    AntwortenLöschen