"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Zwei Nachzügler und immer wieder der selbe Ärger

Ja ich weiß ^^"
SCHON WIEDER BÜCHER?
Aber die wollte ich euch eigentlich das letzte Mal schon präsentieren.
Wenn mir der blöde Hermes Bote nicht dezent einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte und ich meine Bestellung leider erst heute in den Händen halten hätte können -.-"
Ja manchmal frage ich mich ehrlich was bei denen nicht stimmt?

Ihr kennt das doch sicher.
Entweder liefern sie es bei irgendeinem Nachbarn ab und man darf dann suchen gehen, bei welchem Nachbarn es ist, denn Zettel dran hängen ist definitiv zu viel verlangt.
Oder wenn man Glück hat, schmeißen sie die Sachen irgendwo vor die Türe, dann hat man seine Lieferung zwar, aber dem Inhalt hat das selten gut getan.
Bei DHL hat man ja meistens Glück dass das nur ortsabhängig ist, aber Hermes scheint nur Volltrottel zu beschäftigen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Naja hier erstmal die beiden Nachzügler ;)
Wer kennt eines davon bereits?

Kommentare:

  1. Hab noch keins der Bücher gelesen, aber Teufelsherz hätte ich auch noch gerne! ^^

    Was Bücherlieferungen angeht hab ich eigentlich selten Probleme. Wenn was kommt und keiner zu Hause ist, dann nehmen es unsre Nachbarn an (wir wohnen in einem 3 Familienhaus), das klappt eigentlich immer. Aber manchmal, besonders bei Rezi-Exemplaren, kommen die Bücher mit der normalen Post und werden fast immer in den Briefkasten gestopft oder einfach draufgelegt. Einmal musste ich sogar eins vom Boden auflesen. Das finde ich dann auch nicht so prickelnd, ich meine wenn da jemand rumläuft und das Päkchen rumfliegen sieht...naja, ruckzuck ist es dann weg. Zum Glück ist das bis jetzt noch nicht passiert, denk ich zumindest ^^'

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh, "Angel City Love" gefällt mir! :D Möchte ich auch noch lesen. :) Viel Spaaaaaaaaaß! ♥

    LG!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Angel City Love muss ich auch unbedingt noch haben ^_^
    Also .. ich find DHL dauert immer ewig, zumindest hier wo ich wohne. Hermes geht da meistens schneller, aber ehrlich gesagt bestell ich dann doch lieber bei mit DHL :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohje arme Nicky :D

    Ich hab das aber auch. Ein Paket für mich lag 7 Tage bei der Post und ich hatte keinen gelben zettel im kasten, tze :D

    Und Nickylein wie läufts sonst so, außer nervige hermestypen?:D

    AntwortenLöschen
  5. Der Hermes-Typ hat mal Sachen vor die Haustür gelegt, obwohl jmd da war, klingeln kann ma ja eig mal! Aber wenn se klingeln sind dann alle Postboten immer ungedulidg....

    AntwortenLöschen
  6. Mich interessieren beide Bücher eigentlich nicht xD
    Die aber wie immer viel Spaß beim lesen :P
    Das mit Hermes kenne ich auch...die sind SCHEIßE xDD

    AntwortenLöschen