"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Alle Jahre wieder. . .

Kennt ihr das?
Noch 5 Tage bis Weihnachten
und ihr seid jetzt schon fertig mit den Nerven?
Geschenke besorgen, alles einpacken,
Päckchen weg schicken, die letzten Kleinigkeiten besorgen?
All das und nebenbei noch brav in die Arbeit gehen und sich mit möglichst vielen Freunden nochmal vor Weihnachten treffen, so dass man eigentlich nur noch zum Schlafen daheim ist.
Ehrlich irgendwie bin ich dieses Jahr an einem Punkt, an dem ich mich frage, 
warum ich mir das eigentlich JEDES VERDAMMTE JAHR antue.
Ja man macht unter den Freunden aus,
dass man sich nur Kleinigkeiten schenkt.
Aber selbst die müssen gut gewählt werden.

Und seien wir mal ehrlich, wenn ZIP dann etwas sehen, dass wir mit einer bestimmten Person in Verbindung bringen, dann kaufen wir es doch auch selbst wenn es nichts "Kleines" ist ^^"
Wie geht ihr mit den letzten Tagen vor Weihnachten um?
Haltet ihr euch aus Allem raus oder seid ihr auch mittendrin und habt total den Überblick verloren in einem Meer aus Geschenken, Karten, Vorbereitungen und genervten, gestressten Verkäufer?
Ich bin total planlos,
aber irgendwie gehört es wohl auch dazu.
Denn der Grund warum ich doch jedes Jahr aufs Neue zu einem Elf werde und mich so rein hänge liegt auf der Hand.
Weil ich meinen Lieben und denen, die es werden wollen, eine Freude machen möchte
und ihnen zeigen will, dass ich froh bin, dass sie mich das Jahr über ertragen und begleitet haben.

Und gebt es ruhig zu,
wen von Euch macht es nicht glücklich,
wenn ein geliebter Mensch sich so richtig über das Geschenk freut, dass ihr ihm ausgesucht habt.

Na also ^-^
Warum ich gerade jetzt einen Post zum alljährlichen Weihnachtsblues bringe?
Damit ihr wisst ihr seid damit nicht alleine ;)

Euer Sternenkind ^-^

Eine sehr erwartete Reise beginnt. . .

Ihr wartet doch sicherlich schon sehr gespannt auf den Gewinner des Hobbitgewinnspiels.

Und ich möchte ihn euch auch gar nicht vorenthalten.

Die Gewinnerin,
die bald die Welt Mittelerdes betreten wird,
Ist

Plumblossom ^-^

Ich freue mich dass so viele Leute gemacht haben ( 47 um genau zu sein )
Der größte Teil von euch wollte ein Elb sein
( 31 Personen)
Dann kamen die Hobbits als Wunsch
(9 Personen)
Desweiteren  4 Personen wären gerne ein Zauberer wie Gandalf, 2 gerne ein Zwerg
und eine Person wäre am liebsten Gollum xD

Vielen Dank an alle,
die sich so viel Mühe gemacht haben.
Hat mir wirklich Spaß gemacht ^-^

Und du liebste Plumy
bekommst bald Post ^-^

Kindheitserinnerungen. . .

Die unter Euch,
die auch im Kaesekuchenland der Buchblogger bei Facebook sind
haben meinen Suchaufruf heute sicher schon mtibekommen.

Fuer alle anderen moechte ich es euch hier natuerlich
nicht vorenthalten.

Ich bin vor ein paar Tagen auf eine Sendung aus Jugendtagen gestossen
und beim Fanden auf Amazon ganz schnell sogar fuendig geworden.
Also hab ich mir schwupps mal die DVD bestellt
und bin seit dem hin und weg *______*

Erstmal sollte ich sie euch vorstellen.
Achtung an alle Juengeren,
die Serie entstand Anfang der 90er
also ist natuerlich die Quali etwas eigen
und auch die Kleidung etc  ^^"
Aber das macht rein gar nichts


Die beiden damals niedlichen Hauptdarsteller




Der dreizehnjährige Marshall Teller 
ist mit seiner Familie von New Jersey nach Eerie, Indiana gezogen. 
Auf den ersten Blick scheint es das normalste Kaff der Welt zu sein, doch schon bald bemerkt Marshall, dass hier irgend etwas nicht stimmt. Bei genauerem Hinsehen passieren die verrücktesten Dinge in Eerie: Frauen, die ihre Kinder nachts in Vakuumbehälter packen, damit sie jung bleiben, Werwölfe, sogar Elvis Presley lebt in Marshalls Nachbarschaft! Die einzige Person, die ihm glaubt, ist sein neuer Freund, der zehnjährige Simon Holmes. Gemeinsam beschließen sie den verrückten Dingen in Eerie auf den Grund zu gehen und führen Tagebuch, in der Hoffnung damit irgendwann die Welt wachzurütteln. 



Und? Klingt es interessant?
Und an die unter euch, die alt genug sind,
kennt ihr es noch?
Ich suche Zeitzeugen und solche die es werden wollen.
Warum fragt ihr euch?
Ganz einfach!
Nachdem ich bereits die ersten 6 Folgen (á 23 min)
gesehen habe und in Kindheitserinnerungen schwelge,
Also plane ich meine DVDs wandern zu lassen,
so wie ein WanderBuch eben ;D
Falls jemand Interesse hat,
nur zu =)
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar
und ich setze euch gerne auf die Liste ^____^
Bin ja mal gespannt auf die Resonanz


Euer Sternenkind

Zwei Nachzügler und immer wieder der selbe Ärger

Ja ich weiß ^^"
SCHON WIEDER BÜCHER?
Aber die wollte ich euch eigentlich das letzte Mal schon präsentieren.
Wenn mir der blöde Hermes Bote nicht dezent einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte und ich meine Bestellung leider erst heute in den Händen halten hätte können -.-"
Ja manchmal frage ich mich ehrlich was bei denen nicht stimmt?

Ihr kennt das doch sicher.
Entweder liefern sie es bei irgendeinem Nachbarn ab und man darf dann suchen gehen, bei welchem Nachbarn es ist, denn Zettel dran hängen ist definitiv zu viel verlangt.
Oder wenn man Glück hat, schmeißen sie die Sachen irgendwo vor die Türe, dann hat man seine Lieferung zwar, aber dem Inhalt hat das selten gut getan.
Bei DHL hat man ja meistens Glück dass das nur ortsabhängig ist, aber Hermes scheint nur Volltrottel zu beschäftigen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Naja hier erstmal die beiden Nachzügler ;)
Wer kennt eines davon bereits?

Und wieder gibt es Neuigkeiten

Ja lange habe ich keine Neuzugänge mehr gepostet, so lange dass schon zwei Bücher gar nicht mehr bei mir sind xD

Aber hier seht ihr alles was noch bei mir ist.
Auf eines bin ich besonders stolz auch wenn ich dann als Fangirl rüber komme ^^"

Irgendwie finde ich das schön dass man ein abschließendes Werk hat, wo man alles nochmal nach lesen kann und viele Kleinigkeiten drin findet die man noch nicht wusste.

Ja es geht um Twilight ;)
Und ich stehe dazu dass ich es unbedingt haben wollte *----*

Wer ist wie ich noch ein Fan?
Oder zumindest genauso scharf drauf gewesen?

Und wer kennt die anderen Sachen auf dem Bild?
Die HON Bücher sind nur zur Vollständigkeit wieder in meinem Besitz. ^^"