"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Da kriegt einer den Hals nicht voll oder Neuzugänge über Neuzugänge

Ich weiß ich bin etwas spät dran mit diesem Post, aber besser spät als nie xD

Also nicht erschrecken, dass sich mal wieder ein paar Bücher bei mir angesammelt haben ^^"
Weihnachten, Geburtstag und ein Gewinnspiel machen es möglich ;)

Die Klappentexte erspare ich euch mal, denn die meisten Bücher sind wohl mehr als bekannt, die einen Weg zu mir gefunden haben ^-^

Aber ich spare mir nicht die große Danksagung ;P
Auch wenn ich das eigentlich bei allen schon über Facebook getan habe so ist es mir doch wichtig auch hier nochmal danke zu sagen, dass ihr an mich gedacht habt ^-^

Und ja ich weiß Ebru & Katy von euch beiden die Geschenke fehlen auf dem Bild .-."
Ich Genie habe die Sachen bei meinem Bruder liegen lassen, weil ich die Päckchen dort geöffnet habe ^^"
Aber dann kommen sie eben beim nächsten Mal mit drauf ;)

Was muss ich von den Büchern möglichst bald lesen weil es einfach nur toll ist?
Was ist euer Favorit davon?
Mit mittlerweile 76 Büchern auf dem Sub brauch ich definitiv Entscheidungshilfe ^^"

Aber hier erstmal die hübschen Neuen:

Kommentare:

  1. tolle Bücher *-*

    Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün sind unglaublich gute Bücher und die kann ich nur wärmstens empfehlen! :)

    Liebe Grüße
    fairytale

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zumindest den ersten muss ich lesen bevor der Film raus kommt *___*

      Löschen
  2. Wow! Da sind so viele tolle Bücher dabei!

    Wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Wow Hammer Bücher!!!!
    Also wenn du Panem noch nicht gelesen hast, auf jeden Fall das als erstes :D Ansonsten musst du dich wohl zwischen der Edelsteintrilogie, Asche und Phönix und Renegade entscheiden :D Also wenns nach mit geht jedenfalls xD

    LG Julchen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich gebs zu ich habe Panem noch nicht gelesen ^^"
      Kulturbanause und so ich weiss xDDD
      Aber ich hols definitiv nach

      Löschen
  4. Ouuuh tolle Neuzugänge :D Und Panem solltest du echt mal lesen! :)

    Den Schuber von Kerstin Gier, Asche&Phönix hab ich auch hier ;)

    Uuuuund "Lost Land" und ..."und der Preis ist dein Leben" will ich auch noch unbedingt :)

    LGLG Kersiii <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh tolllll *.*

    Das glaub ich dir, dass du da eine Entscheidungshilfe brauchst *gg*
    Aber ich kann dir da leider nicht helfen, ich habe selbst noch keins der Bücher gelesen! :p

    Wünsch dir auf jedenfall ein paar tolle Lesestunden!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Bücher :))) Ich könnte mich auch so gar nicht entscheiden, was ich davon nun zuerst lesen würde xD. Aber Asche & Phönix, die Bestimmung und Renegade stehen bei mir im Moment ganz oben auf meiner to-read-Liste, falls dir das was hilft :D

    Die Edelsteintrilogie ist auch sooo süß, musst du auf jeden Fall auch ganz schnell lesen.

    Saeculum, der Preis ist dein Leben und die Soul Screamers subben auch bei mir herum, von daher würde mich deine Meinung dazu also auch sehr interessieren :))) <3

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Nicht so schlimm sabbern Liebes sonst schwimmen mir die Buecher davon xD

      Löschen
  8. Wooooow... ein paar wirklich tolle Bücher hast du da bekommen :D
    Die Edelstein-Trilogie ist wirklich gut *-* Ich liebe sie :D
    Die ersten beiden Bände von "Die Bestimmung" sind auch auf meinem SuB gelandet.. Und den 2.Band von "Shadow Falls Camp" muss ich auch noch haben! *-*
    "Lostland" ist ebenfalls auf meinem SuB gelandet, doch auf "Asche&Phönix" warte ich noch vergeblich...
    Dafür kann ich dir auch noch "Saeculum" sehr ans Herz legen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Wow sehr tolle Bücher.
    Spontan würd ich Saeculum sagen, dann Asche und Phönix und dann Küss den Wolf. Alles unterschiedliche Genres, aber alle total super.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Cool! C. C. Hunter habe ich erst heute als Hörbuch zu Ende gehört!! :) "Asche und Phönix" habe ich auch neulich zu Ende gehört und "Die Bestimmung 02" ist auch neulich bei mir eingezogen.
    "Renegade" fand ich ganz cool, aber nicht weltbewegend.
    Wünsche dir viel Spaß mit den ganzen Schätzchen!

    Übrigens: TOLLES DESIGN!!! *_______*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut =) ich denke Asche und Phoenix will bald verschlungen werden.

      Löschen
  11. Oh, da bleibt mir wirklich der Mund offen stehen :-D
    So tolle Bücher! Da wüsste ich auch nicht wo anfangen . . .
    Also ganz weit oben würden bei mir "Renegade" und "Asche und Phoenix" stehen.
    Die Edelsteintrilogie und "Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit" habe ich schon verschungen. Beide sind sehr zu empfehlen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich merke schon Asche und Phoenix ist wohl wirklich der Hammer =)

      Löschen
  12. Die Bestimmung, Panem und Renegade sind der Hammer! Die Edelstein-Trilogie fand ich auch richtig, richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Bücher hast du da...ich wüsste garnicht was man zuerst lesen sollte. Es sind so viele spannende dabei^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind echt richtig tolle Bücher, sie stehen auch eigentlich fast alle auf meiner Wunschliste. Viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  15. Les die Edelsteintrilogie, ich konnte gar nicht mehr aufhörn zu lesen (am Besten hat man Zeit um alle auf einen Rutsch lesen zu können) Und da du deinen SuB verringern möchtst, sind dann auf einen Schlag 3 Bücher weniger drauf.
    Soul Screamers und ...der Preis ist dein Leben muss ich auch unbedingt noch lesen, bin schon gespannt, wie sie dir gefallen

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Woah :D Der Wolkenaltlas habe ich mir auch gekauft :) Die Eldestein Trilogie gehört eh in jedes Regal und Panem sowieso! :D Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
  17. Du glückliche, das scheinen echt tolle Bücher zu sein. Ich freue mich schon auf deine Rezis! :)

    AntwortenLöschen