"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Lauter runde Zahlen heute

Ich bin gerade wie in Trance.

Heute habe ich gesehen, dass ich die 300 Leser Marke fast erreicht habe und auch auf meiner Facebookseite finden sich immer mehr Menschen, die sich für das Sternenkind interessieren.
Das ein kleiner Post mich heute zum glücklichsten Menschen machen würde,
hätte ich niemals geglaubt.
Zuerst verrät mir Facebook dass die 100 erreicht ist und jetzt lädt mir mein Internet höchst langsam meine Seite und siehe da :

300 ( ! ! ! ) LESER

Genau genommen habe ich den 300. sogar verpasst ich Genie ^^"
Da warte ich wochenlang auf die letzten Leser um es rund zu haben und dann verpasse ich es xD
Ihr habt keine Ahnung wie aufgekratzt ich gerade bin.
Zweimal aufgerundet an einem Tag!
Ich kann es immer noch nicht fassen.

Ich danke euch allen, die meine Posts lesen, 
meine Facebookseite, die ja noch in den Kinderschuhen steckt, 
immer wieder unterstützen & sich für das interessieren, was ich schreibe.
Ich verdanke es jedem einzelnen und daher möchte ich auch jedem einzelnem dafür danken. 
Daher werde ich in den nächsten Tagen ein paar kleine Überraschungen für euch bereit halten, 
also haltet die Augen offen.
Nochmals ein herzliches Dankeschön.
Ihr habt ein kleines Sternenkind unbeschreiblich glücklich gemacht!
1000 Küsse

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist aber auch echt süß!

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Shou! Du hast es dir aber auch wirklich verdient :) <3
    Es freut mich, dass du jetzt so happy bist! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich finde deine Seite echt schön und bin daher heute dein 300. Leser geworden :)
    So, jetzt weißt auch, wer es war

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Hast du auch wirklich verdient mit diesem tollen Blog ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das ist ja echt super :-) Glückwunsch liebes Sternenkind ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dir doch geschrieben, als es 300 waren :-)

    Glückwunsch!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön, ich freu mich gaaaanz dolle für dich, das hast du dir aber auch mehr als verdient :-* <3

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch, aber bei dem schönen Blog auch kein Wunder. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön *---*
    Ihr seid alle so lieb <3

    AntwortenLöschen
  10. :DDDDD bald hast du mich eingeholt! UND DU HAST ES SO VERDIENT!!!!!!! <3333333333
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :***

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Rezensionen :3

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Nickylein :D
    Ich nehm an, Girl in the Arena ist immer noch nicht angekommen?:(
    Hab mich gestern offiziell bei der Post beschwert und sie schaut, was sie tun kann v.v

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 300 Lesern!! Die hast Du aber auch wirklich verdient und da kommen sicher noch mehr hinzu, denn Dein Blog ist einfach nur super!!!

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen