"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Nägel mit Köpfen. . .

Ich hab sie ! ! ! !
Was ich habe?
Die Tickets natürlich !
Für die Leipziger Buchmesse ^-^
Zumindest die Tickets für den Zug dorthin.
Warum so früh?
Weil ich mir diesmal einen ICE gönne *---*
Denn nochmal so eine Umsteigeaktion wie in Frankfurt mit so wunderbaren Irren muss ich mir nicht geben ;)

Jedoch werde ich nicht in Leipzig nächtigen.
Erstens sind die Hotels sinnlos überteuert
Und des weiteren ziehe ich mein Bett einfach jedem anderen vor ;P

Ich bin schon gespannt wie es in Leipzig ist <3
Wer war schon mal dort und für wen wäre es wie für mich das erste Mal?
Gibt es irgendwas auf das ich achten sollte?
Oder etwas das ich auf gar keinen Fall verpassen darf?

Ich freue mich über jeden Vorschlag.
Vor allem wüsste ich gerne wer hingeht und wen ich endlich wiedersehen oder überhaupt kennenlernen kann ^-^

Ihr seht schon mich hat die Vorfreude bereits ereilt und daher auch dieser Post :)

Leipziger Buchmesse 2013 wird AWESOME ! ! !

Kommentare:

  1. Wenn es mit meiner Freundin klappt, bin auch das erste mal dabei :) Und ich hab keine Ahnung auf was ich achten müsste...*grins* ich lass mich überraschen...
    lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Der frühe Vogel fängt den Wurm, also, das Ticket. Wird mit Sicherheit ein grandioses Erlebnis!

    Liebe Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  3. Ich geh vlt auch, mal schaun obs klappt, muss noch n bissl was organisieren. Bei mir wäre es dann auch das erste Mal

    Wünsch dir viel Spaß!!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  4. Ah cool! :D
    Ich war letztes Jahr bereits einmal dort und es ist wirklich toll *-*
    Ich meine... überall einfach nur Bücher :D
    Das einzige Problem... es ist manchmal echt voll, so dass man nur cm für cm vorankommt.. aber das ist es allemal wert ;)
    Außerdem hatte ich beim letzten Mal das Problem, dass ich einfach so viel anschauen und bei jeder Lesung dabei sein wollte.. Aber das klappt nicht.
    Dafür sind es einfach zu viele ;)

    Ich will dieses Jahr auch unbedingt wieder hin, wahrscheinlich auch mit Zug, nur weiß ich leider noch nicht, wer mich dahin begleitet und wann wie wo etc :D
    Ich gehe wohl erst in nächster Zeit in Planung, aber Vorfreude kann langsam schonmal kommen! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe mal ich kann kommen ;D

    AntwortenLöschen
  6. zu 98%iger Wahrscheinlichkeit bin ich da!

    AntwortenLöschen
  7. Mensch :D Ich würde auch gerne hingegen, aber ist mir echt zu weit weg...die Frankfurter Buchmesse war schon so weit entfernt...dafür gehe ich aber an mehreren Tagen zur Lit.Cologne :D

    AntwortenLöschen
  8. ICH ICH ICH BIN DA!!!!!!!!!!! Und MUSS dich sehen, meine Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! It'll be EPIC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin seit 7 Jahren oder so immer dort anzutreffen :D BM ist einfach Pflicht. Dieses jahr auch wieder mit Cosplay. Huiiiiiiiiiiiiii~ =)
    Freust dich schon arg, oder?

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich so sehr auf das ganze WE mit dir <3 und natürlich darauf, dass wir zusammen fahren :) wird sicher ein toller und ganz besonderer Tag :D

    AntwortenLöschen