"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Und schon wieder könnt ihr was gewinnen . . .

Einen schönen guten Morgen an alle "Early Birds", die mit mir schon wach sind.

Wie ich bereits gestern auf Facebook sagte,
wird es Zeit mich zu bedanken,
für die lieben Kommentare und vor allem, dass so tolle Leser meinen Blog verfolgen und sich für meine Facebook Seite interessieren.
Nachdem ihr auf Facebook eine Dystopie gewinnen könnt, wird es hier etwas aus der Kategorie "Fantasy" sein.

Und zwar könnt ihr unten stehendes Buch gewinnen.
Da es einige vielleicht noch nicht kennen, habe ich mir auch hier erlaubt den Klappentext dazu zu fügen ;)

"Glamour, Romance und echter Hollywood-Flair

Als Jackson Godspeed, der umschwärmteste Guardian Angel von L.A., auf Maddy Montgomery trifft, passiert ihm etwas nie Gekanntes: Er verliebt sich mit Haut und Haaren in das Mädchen, das er nicht haben kann – denn als Sterbliche hat Maddy in der Glitzerwelt der Hollywood-Engel keinen Platz. Doch als Maddy ausgerechnet während der Zeremonie, bei der Jackson offiziell zum Schutzengel gemacht wird, Opfer eines Überfalls zu werden droht, überschreitet Jackson das ehernste Gesetz seiner Zunft: Obwohl sie nicht zu seinen Schutzbefohlenen gehört, rettet er Maddie in letzter Sekunde vor dem Tod – und macht sich damit zum Ausgestoßenen, der nun um sein Leben fürchten muss. Und nicht nur das: Auch Maddy muss für ihre verbotene Liebe bezahlen … "

Klingt gut? Lust darauf bekommen?
Um in den Lostopf zu hüpfen,
müsst ihr einfach nur kommentieren, warum ihr das Buch haben möchtet.
Und zwar bis zum 31.01. habt ihr dafür Zeit.

Freue mich schon total drauf.

Kommentare:

  1. Ich würde das Buch so gern gewinnen, weil ich Engel total liebe :3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne in den Lostopf. Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich habe schon mehrfach drüber nachgedacht es zusammen mit einem anderen TB zu bestellen, aber bisher habe ich mich zurückgehalten.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oooh so ein tolles Buch *___* Ich würde das Buch gerne haben da Fantasy a) mein absolutes Lieblingsgenre ist und ich b) total auf Engel stehe :D Ich hab schon so viele Engelsbücher und joar, das würde richtig gut bei mir ins Regal passen:D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen, da sich das Buch richtig klasse anhört und mir das Cover richtig gut gefällt ;)
    Und ich liebe Engel ;)

    Lg Lesemaus87 alias Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist wirklich einfach. Ich möchte das Buch gerne haben weil es sich erstens um Engel dreht und zweitens nach einer etwas ungewöhnlichen Geschichte anhört. Die Engel scheinen hier anders sein als erwartet und das interessiert mich einfach. Außerdem ist es, soweit ich mich erinnere, eine Reihe mit nur zwei Bänden und das trifft man heutzutage ja eher selten :)

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    ich würde auch gerne in den Lostopf, weil ich das Cover sehr schön finde. Zudem mag ich Fantasy und ein Buch mit Engeln habe ich noch nicht :)

    LG Brina

    AntwortenLöschen
  7. Hello,

    ich hüpfe auch einfach mal mit den anderen in den Lostopf,
    weil ich das Cover sehr schön finde, Fantasybücher allgemein total gerne lese und ein Buch mit Engel würde sich zwischen all den Vampiren bestimmt gut machen. *g*

    LG Shou

    AntwortenLöschen
  8. Ui ich hätts auch gerne, denn mitlerweilen bin ich schon mehrfach "darüber gestolpert" und hab überlegt, ob ich es nun mitnehme od nicht und naja, ich würd gern mal wieder nen Engelroman lesen :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da würde ich auch sehr gern in den Lostopf... Mich reizt das Buch irgendwie, aber ich bin mir gar nicht so sicher, wieso... Ob es das Cover ist oder doch der Klappentext, hmmm... :D Egal! Ich nehme mal an, es ist der Name des Typen: Godspeed. Die Godspeed-Reihe ist der Hammer, also muss der Kerl auch der Hammer sein, oder? :D
    Liebe Grüße,
    Lurchi

    AntwortenLöschen
  10. oh, da versuch ich mein Glück auch einmal
    Ich liebe Fantasy und das Cover allein ist schon so genial...Ich les grad auch ein Buch wo es um einen Engel geht...und der Klappttext liest sich sehr gut und klingt vielversprechend...

    LG Netty

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde das Buch auch gerne gewinnen, weil ich bisher noch nicht so viele Bücher mit Engeln gelesen habe. Dieses hier hört sich wirklich gut an ;-)

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  12. So ich hinterlasse dann mal einen Kommentar :D
    Das Buch hat mich schon bei den ersten paar Malen total angesprochen und tut es immer noch, außerdem ist es mal etwas anderes, wenn sich Engel umschwärmen lassen, normalerweise arbeiten sie im Geheimen xD

    Liebe Grüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  13. @ Lurch: Das mit Godspeed habe ich auch gedacht. :D

    Mh, also ich habe das Buch schon oft im Laden gesehen und das Cover immer bewundert. Warum habe ich den Klappentext nicht gelesen? :p Ich finde es hört sich sehr gut an, vorallem nach Engel-mal-ein-bisschen-anders.
    *In den Lostopf hüpf*

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Hey :-)

    Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste! Ich liebe Engel und wenn sie so was wie "Stars" sind, muss ich das Buch einfach lesen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hey Shou! <3

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste, weil ich Engel-Büchern nochmal eine Chance geben will, da mir bisher nur die "Unearthly"-Reihe 'relativ gut' gefallen hat und ich einfach mal Lust hätte einen RICHTIG GUTEN Engel-Roman zu lesen. :)

    LG! :*
    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. Also, ich möchte dieses Buch gerne haben, weil ich Julias Rezension dazu gelesen habe und sie total begeistert war!!!! :) Und ich möchte endlich Mal ein Engelbuch lesen, was absolut HAMMER ist!!! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich mal wieder was Neues lesen möchte. Und da ich Engel-Fantasy noch nie richtig gelesen habe, denke ich wird das wohl für mich etwas Neues sein!

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen,da es mal nach was anderem klingt und ich ein großer Fan von Engeln bin :)
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab natürlich auch ein paar Gründe warum ich das Buch unbedingt haben möchte :) und zwar 1. kenn ich das Buch noch gar nicht ;)
    2. es hört sich super an
    3. der Typ auf dem Cover ist auch nicht von schlechten Eltern^^
    4. ist Fantasy genau mein Ding
    5. könnte ich hier noch ewig weiter machen, aber ich bin ja höflich und trete jetzt ein Stück zur Seite und lass die anderen auch noch ran xD
    ganz liebe Grüße Tessa

    AntwortenLöschen
  20. Bis jetzt habe ich noch nichts von dem Buch gehört, aber ich mochte Engelsgeschichten schon immer und das hört sich dermaßen nach meinem Geschmack an - nach so etwas bin ich immer auf der Suche, daher würde ich es seeeehr gerne gewinnen :)))

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  21. Irgendjemand war total begeistert von diesem Buch - ich glaube das war Julia - und seitdem möchte ich es auch unbedingt lesen! Und das Cover ist genial. Und der Inhalt klingt natürlich auch super. :D Die typischen Gründe eben, weshalb man ein Buch lesen möchte :)

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch auch mal mit (: Ich hab bisher noch nicht so viel von dem Buch gehört oder mich so dafür interessiert, weil mich Cover und Titel irgendwie nicht angesprochen haben, aber der Klappentext klingt schon mal sehr vielversprechend ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich mache auch mit :) ich finde liebesgeschichten einfach suuuuper toll und wenn dann noch fantasy mit drin ist, ist es perfekt :) bin schon total gespannt auf das buch.
    lg

    AntwortenLöschen
  24. Ich mach auch mit, es hört sich nämlich nicht schlecht an und ich denke es wäre ein Buch das mir gefällt *grins*
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  25. Klingt mal ganz interessant dazu etwas zu lesen, da ich es öfters in der Buchhandlung gesehen habe, aber bis jetzt habe ich mir es noch nicht besorgt.
    Ich mag irgendwie dein eher dunkles Design mit den Sternen.
    Liebste Grüße Niz von bookmoiselles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey(:
    Ich würde das Buch hier gern gewinnen, weil mich die Welt der Engel fasziniert und diese Idee hier irgendwie neu ist -zumindest für mich(: Übrigens finde ich deinen Header hammer!:)

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen