"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

City of Fallen Angels goes to. . .


Ich habe ausgelost =)
Auch City of Fallen Angels ist gleich an den Mann gebracht,
bzw in dem Fall "an die Frau"

Ihr wollt wissen, wer von euch 
schon an diesem Wochenende das Buch in seinen Haenden halten wird?

Der Autor dieser Zeilen:


Hat sie sich bereits selbst erkannt?
JA? Nein?
Fuer alle Neugierigen
das Buch geht an

Elisa von mybookbubble

Gratuliere und viel Spass damit =)
Ich schick das Buch gleich noch los zu dir  :D


Alle Anderen nicht traurig sein!
Ich verlose ganz bald schon wieder etwas =)
Immerhin wiurft die Messe ihre Schatten vorraus  ^^

Schoenen Abend euch allen

Ach ja und DANKEDANKEDANKEDANKEDANKE
an all die Absender der tollen Karten und Briefe die mich heute erreicht haben.
Ihr macht ein kleines Sternenkind unsagbar happy <3
Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Glückwunsch liebe Elisa :)

    und Sis :-*

    AntwortenLöschen
  2. ALEX PETTYFER DU UNMENSCH! Er wäre wirklich verdammt PEFEKT für die Rolle und es ist ein ... ein ... Djaksjak, es ist unaussprechlich dass er abgelehnt hat! >,<
    Herzlichen Glückwunsch Elisa! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vieeeeelen Dank! Ich werde bestimmt noch jahrelang(!) meine Freude an dem Buch haben und bin gerade total hibbelig! :D Ich liebe die Reihe einfach so <3 Ich hoffe der Kommentar kommt an, weil mein Internet alle 2 Minuten den Geist aufgibt ;)

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! :D
    Oh ja, Alex pettyfer ,wäre sooooooo toll gewesen *strafender Blick* WARUM?! Warum hat er abgelehnt??????? *schluchz* ;))
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen