"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Weil ihr es euch verdient habt. . .

Mit diesem Post geht zeitgleich ein anderer,
viel sehnlicher erwarteter Post auf einem anderen Blog online.

Warum ich euch das erzaehle fragt ihr euch?
Weil es ein weiterer Blog von mir ist.

Ja ich bin der geheimnisvolle Versender,
der roten Karten, die hier in den letzten Tagen
fuer so manchen Aufruhr gesorgt haben.

Leider ist es mir nicht moeglich gewesen,
Jedem eine solche Karte zu schreiben.
Und die ein oder andere Karte scheint eh verloren gegangen zu sein,
was die Adressaten sicher noch trauriger macht.

Wie dem auch sei,
heute ist Valentinstag 
und ich moechte so viele Menschen gluecklich machen, wie moeglich.

Daher habe ich mir ueberlegt,
fuer all die Kartenlosen hier ein paar Kleinigkeiten zu verlosen.
Einfach damit jeder merkt, dass ich heute an euch alle denke
und wirklich dankbar bin, so viele tolle Menschen in meinem Leben zu haben.




Es sind wirklich nur Kleinigkeiten,
aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust mitzumachen.

Es ist denkbar einfach!
Schreibt einfach einen kurzen Kommentar,
dass ihr gerne in de Lostopf wollt und schon seid ihr dabei.

Auch diese Aktion geht bis heute Abend 23.59 Uhr

Ich wuensche euch allen einen schoenen Valentinstag
und druecke euch die Daumen.

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Ich mache einfach mal mit :)
    Gott, du bist so niedlich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt schon, dass hier ist für die Armen die keine Karte bekommen haben ^-^

      Löschen
    2. Oh Gott O__O *noch mal les* Ja ähm... Ich bin gerade aufgewacht, ich darf noch blöd drauf sein xD Vergiss meinen Kommi :'D Oder nein, nur die Hälfte. Das "Gott, du bist so niedlich" soll immer noch stimmen xD

      Löschen
    3. *sich verkrümel* Mann, ist das peinlich jetzt :'D

      Löschen
  2. Eine wirklich süße Idee und ich möchte dann einfach mal gerne in den Lostopf hüpfen da ich leider keine Karte erhalten habe.

    Lieben Gruss, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind ja schöne Lesezeichen, da möchte ich natürlich auch gleich in den Lostopf hüpfen un vielen Dank für diese schöne Idee.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Karten war echt niedlich. Ich habe im Käsekuchenland verfolgt, wie immer mehr eine bekamen. Süß!
    Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine supersüße Idee von dir, da muss man erstmal drauf kommen. Hatte ja, als ich die Umschläge gesehen hatte, auch schon die Vermutung, dass du das bist ;) Respekt, dass du überhaupt 60 Karten geschafft hast, meine Hand hätte vorher schon keine Lust mehr gehabt :D
    Ich würd hier dann einfach mal in den Lostopf hüpfen :)
    LG Casus

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich würde liebend gerne in den Lostopf hüpfen, das war wirklich eine schöne Aktion mit den Karten :) Und die Erdbeer-TicTacs möchte ich schon lange mal probieren :D

    Liebe Grüße,
    Lauri :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Lesezeichen sind ja super süß. Da möchte ich mein Glück auch gern versuchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Die Lesezeichen sind ja zucker :D <3

    AntwortenLöschen
  9. Ouh ja in den Lostopf klingt gut ;)
    deine Idee fand ich wirklich toll sowas zu machen.
    Die LEsezeichen sidn so schnuffelig *_*

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab von deiner Aktion gehört und fand sie echt toll, auch wenn ich leer ausging.
    Schön, dass du an so viele Menschen denkst :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe von deiner Aktion gehört und finde sie echt toll ;)
    Das sind aber tolle Preise die du da verlost, da möchte ich doch auch sehr gerne mein Glück versuchen ;)
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag ;)

    Liebe Grüße Lesemaus87 alias Rebecca Reiss

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich wohl eine, deren Karte verloren ging^^ Aber es war dennoch eine soooo süße Idee. Die Erdbeer TicTacs sind sooooo mega lecker und das Lesezeichen dazu echt schön :-)

    Gern bin ich dabei :-D

    LG Scatty

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du dir ja eine tolle Aktion für die Blogger ausgedacht!

    Die Lesezeichen sehen wirklich wunderschön aus=)
    Vielleicht gewinne ich ja ...
    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  14. Da würde ich doch auch sehr gerne in den Lostopf =) Du hast immer so schöne Ideen =)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Ich springe zwar nicht in den Lostopf, käme mir irgendwie doof vor, aber eine ganz tolle Aktion! :3 Ich schaue mir jetzt gleich mal den anderen Blog an :p

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Shou :)

    Ich fand deine Aktion richtig klasse, du hast anscheinend sehr vielen Menschen eine große Freude bereitet! :)
    Ich würde gerne bei deiner Verlosung mitmachen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Shou,

    ich habe zwar keine Karte bekommen, finde deine Aktion aber einfach wunderbar. Sie zeigt einmal mehr, dass es Menschen gibt, die an andere denken und ihnen zeigen, dass sie sich aufeinander verlassen können. Wirklich toll!
    Die kleinen Dinge im Leben bedeuten weitaus mehr, als riesige Geschenke. Das Miteinander ist doch das Schöne! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab mich soooo sehr über diese Aktion gefreut :)
    Ich denke jeder freut sich, wenn an ihn gedacht wird und man eine liebe Überraschung bekommt :)

    Auch hier hüpfe ich gerne in den Lostopf!^^

    Du bist der Hammer :P

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  19. Juhu meine Überraschung ist angekommen! Vielen Dank liebe Shou, ich freue mich sehr <3

    AntwortenLöschen
  20. Ach, ist schon ausgelost worden?

    AntwortenLöschen