"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Messe ich komme. . .

Ich weiß ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehr lesen.
Aber auch das Sternenkind ist endlich auf dem Weg nach Leipzig *----*
Ich freue mich schon all die wunderbaren Menschen auf der Messe zu treffen, die es diesmal geschafft haben ;)
Alle anderen Bitte nicht traurig sein,
es klappt das nächste Mal bestimmt.
Ich versuche mein Bestes für euch ein paar Kleinigkeiten ein zu sammeln :)
Für alle die sich auf der Messe befinden Achtung!!!
Auch dieses Mal habe ich mir etwas einfallen lassen.
Wenn ihr mich seht, fragt nach einem Lolly.
Warum genau danach?
Ganz einfach.
Ich habe eine Tüte voll kleiner Lollys dabei und so lange sie reichen, bekommt jeder einen davon den er blind aus der Tüte zieht.
Einen davon habe ich markiert und das Glückliche der ihn zieht, bekommt diesmal eine hübsche kleine Dystopie namens 'Insignia' und einen hübschen kleinen Beutel ^-^



Also traut euch ;)
Ich beiße nicht!

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Das ist ja eine prima Idee, schade nur, dass ich nicht kommen kann :)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann, du bist echt der Hammer Shou! :D

    Viel Spaß auf der Messe. :))

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Find ich auch eine sußer Idee.
    Schade, dass es für mich so weit weg ist, aber shcon mal viel Glück für die Gewinnerin oder den Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine tolle Idee! Du bist soooo lieb! *_*
    Schade, dass ich nicht auf der Messe bin. :D Da bin ich ja mal gespannt, wer alles einen Lolli und das Buch bekommt. :)

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen