"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Bücher im Überfluss oder der Wahnsinn hat wieder zugeschlagen

Die, die meiner Facebook Seite folgen haben es sicherlich schon gesehen =)
Ich habe mal wieder etwas ueber die Straenge geschlagen
und mich mit ein paar Buechern eingedeckt.

Manche ganz absichtlich,
manche haben auch einfach so den Weg zu mir gefunden,
um meinen Sub in astronomische Hoehen zu bringen ^^"

Zu meiner Verteidigung muss ich anmerken,
dass ich ein Buch gewonnen,
ein Buch geschenkt bekommen und eines ertauscht habe ;D
Also gehen nur die anderen auf mein "konnte nicht widerstehen" Konto ;)
Aber das kennt ihr sicherlich auch ;D


Hier erstmal ein kleiner Ueberblick:


















Was davon sollte ich unbedingt so bald wie moeglich lesen?
Oder was wollt ihr selber davon bald lesen?
Ich bin mal wieder total ueberfordert ^^"
Also brauche ich eure Hilfe!

Euer Sternenkind


Kommentare:

  1. :-D Ich versuche als nächstes "Was geschah mit Mara Dyer" zu lesen ... Partials würde ich ganz spontan empfehlen :-)
    Bis noch auf Holly Hill (kann man ganz schnell mal zwischendurch lesen) kenne ich die anderen Büchern nur vom sehen her, dafür ist meine WuLi nun wieder auf neustem Stand :-o
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dancing jax werde ich wohl auch wirklich partials lesen ;)
      Davon schwärmen die meisten.

      Löschen
  2. "Das Meer der Seelen" und "Partials" will ich auch unbedingt noch lesen ;)
    Viel spaß beim lesen :)

    liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Das nächste Buch wird wohl partials werden.

      Löschen
  3. Ein paar tolle Bücher :)
    Ich habe allerdings bisher keines davon gelesen.. und nur "Pretty clever" hat es bisher auf meine Wunschliste geschafft :D
    Von daher.. würde ich sagen ließ das als erstes^^
    LG und viel Spaß beim Lesen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pretty Clever klingt total gut ;)
      Ein bisschen wie Gossip Girl ^-^

      Löschen
  4. "Partials 01. Aufbruch" und "Zurück nach Hollyhill" sind beide toll :) Die musst du unbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  5. Also "Ich blogg dich weg!" lese ich auch bald.
    & "Was geschah mit Mara Dyer" ist zumindest auf meiner Wunschliste :D
    & diese Reihe mit "Snakeroot" und so hab ich grade mal nachgeschaut und die hört sich auch interessant an :3

    LG Toubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Reihe um snakeroot reizt mich schon eine ganze Weile, vor allem weil die Cover irgendwie ansprechend sind

      Löschen
  6. Partials I: Aufbruch hab ich vor kurzem selbst erhalten (: und ich freu mich wie bolle es endlich lesen zu dürfen! (: Hab bisher nur Gutes gehört, also lies das :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe von den ganzen Büchern bisher nur "Was geschah mit Mara Dyer?" und "Im Herzen die Rache" gelesen und hab beiden 4,5 Punkte gegeben. :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Gelesen habe ich davon noch keins :(
    Aber "Ich blogg dich weg" und "Pretty Little Liars" stehen im Moment ganz oben auf meiner Wunschliste ;)
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. So viele tolle Bücher, Shou ! :) Ich würde dir gerne welche davon abnehmen :D

    Alles Liebe Marcia ♥

    AntwortenLöschen