"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion - Ankündigung] Gut gebrüllt, Loewe!

Habt ihr euch schon mal den Spass gemacht
und euren SUB auf Verlage hin untersucht??

Ich schon und ich musste dabei feststellen,
dass vor allem der Loewe Verlag dabei die meisten Buecher stellt.
DAS DARF NICHT SO BLEIBEN!

Also habe ich hin und her ueberlegt,
was ich tun koennte um zum einen meinen Sub zu reduzieren
und dabei die Relationen zwischen den Verlagen wieder her zu stellen.

Herausgekommen ist eine neue Aktion =)
Und ihr koennt daran teilnehmen.
Aber erst mal zu der Idee, die in meinem Kopf rum spukt.

Aktionsbanner(Alle Rechte der Cover bei Loewe)

Am Samstag startet eine neuer Monat
und fuer mich wird dieser Monat ganz im Zeichen des Löwen stehen,
bessergesagt im Zeichen von LOEWE.

Ich werde NUR Buecher aus dem Hause Loewe lesen und rezensieren.
Vorgenommen habe ich mir erstmal die 6 hier,
die ihr auf dem Bild seht.



Kennt ihr davon schon was?
Falls ich mehr schaffe werde ich euch natuerlich auf dem Laufenden halten.


Ihr fragt euch was das mit euch zu tun hat?
Nun ja ...
Ich suche Mitstreiter!!!
Ihr muesst dabei nicht mal, wie ich, euch nur auf Loewe festlegen,
aber ich wuerde mich natuerlich ueber jeden Mitleser freuen.
Und nicht nur das!

Ich werde es natuerlich auch belohnen.
Womit???
Mit einer Neuerscheinung aus dem Hause Loewe natuerlich.

Was genau muesst ihr tun?
Eigentlich wie immer lesen.
Bei jedem Loewe oder Script 5 Buch,
dass ihr gelesen habt, verfasst ihr wie gewohnt eine Rezension.
Den Link zu dieser Rezension postet ihr dann einfach,
zusammen mit eurem Namen und eurer Emailadresse,
in ein Formular, dass hier am Samstag erscheinen wird .
(Keine Sorge der Link zum Formular erscheint dann den ganzen Monat in der Sidebar)
Und schon seid ihr im Lostopf fuer die Neuheit von Loewe, die ihr natuerlich selber waehlen duerft.

Und wisst ihr was das Beste ist?
Je mehr Links ihr postet, umso groesser wird eure Chance!
Natuerlich kann ich nur Rezensionen aus dem Monat Juni zaehlen,
aber immerhin 30 Tage Zeit, in der ihr euch Chancen erarbeiten koennt.

LESEN und dafuer  BELOHNT werden =)
Seid ihr dabei???

Samstag geht es los!!!


Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Tolle Aktion, aber ich habe leider nur ein Buch von Loewe auf meinem SuB und andere Bücher stehen bei mir weiter vorne ;) Außerdem kommen nächste Woche noch einige Bücher dazu, da ich in London die Buchläden plündern werde xD
    Ich wünsche Sir trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion, aber das haben wir dir ja schon gesagt :-D

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. "Von der Nacht verzaubert" ist echt richtig toll (: Die anderen hab ich nicht gelesen. Interessante Aktion! Ich selbst werde zwar nicht mitmachen, weil mein SuB gar nicht mal sooo groß ist und auch kaum (wenn nicht sogar gar keine) Loewe-Bücher habe, aber die Aktion gefällt mir trotzdem gut. ^-^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hach du hast immer so tolle Ideen, da möchte man ja allein schon deswegen mitmachen, um dir das zu zeigen ;) Ich werde mal versuchen in der Zeit wenigstens "Ruht das Licht" zu lesen und rezensieren. Mal schauen, obs klappt (Studium und anstehende Prüfungen haben mir so ne leichte Rezi-Flaute verpasst).

    AntwortenLöschen
  5. Hammer sache...da ich nen haufen Bücher aus dem hause loewe habe, mache ich da direkt mit. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Aktion :-)
    Ich habe meinen SuB mal schnell überflogen und hauptsächlich Heyne und Knaur in den Regalen liegen/stehen.
    Nen Loewe hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, was mich nun wieder stutzig macht, aber ein Script5 steht auf meinem SuB.
    Nee, halt, stopp!
    "Von der Nacht verzaubert" hat sich vor mir versteckt.
    Ich brauche also unbedingt ein Buch aus dem Hause Loewe und werde darum sehen das ich hier mitmachen kann :-)
    Lg Monic

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst Ideen haben, liebe Shou. Richtig genial, wie ich finde.

    Viel Vergnügen in der Höhle des "Loewen"!

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll ich deine Aktion finde, weißt du ja :-*

    Ich hoffe es beteiligen sich ganz viele daran, aber bei dem tollen Preis, bin ich mir da natürlich sicher :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe die Aktion gerade auf fb gesehen und würde gerne mitmachen.
    Ich habe parallel schon eine ähnliche Challenge laufen - da würde das einfach total gut passen und spornt noch mehr an.. der SuB muss ja schließlich mal kleiner werden. :D



    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion, ich bin auf jeden Fall dabei. Habe da noch einige Bücher auf dem SUB. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey, schöne Sache :D
    ABer ich hab leider nur ein Buch. Trotzdem viel Spaß :D

    Lg
    Sani

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll, Nicky <3 Hoffe wirklich, dass sich ganz viele beteiligen, sollte ich im Juni ein Loewe Buch lesen, werde ich selbstverständlich mitmachen ;)

    <3 :-*
    Shanty

    AntwortenLöschen
  13. "Ich blogg dich weg!" und "Von der Nacht verzaubert" hab ich schon gelesen und fand beide gut. Vor allem zweiteres hat es mir angetan. :)
    Tolle Aktion!
    Ich werde sicher das ein oder andere Loewe Buch lesen und dann natürlich mitmachen. Nur Loewe Bücher würde bei mir allerdings nicht funktionieren, da ich relativ viele Rezensionsexemplare von anderen Verlagen hier habe, die ich im Juni lesen werde. Außerdem lese ich ja durchschnittlich 20 Bücher im Monat, sodass ich mir noch ganz schön viele Loewe Bücher kaufen müsste und das würde wiederum nix für den SuB bringen. ;D

    <3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo.

    Eine tolle Idee.
    Ich mache nicht mit, denn ich habe nur "Saeculum" und "Im Herzen die Rache" auf meinem SuB.
    Die anderen drei Script5 Bücher habe ich diesen Monat gelesen. xD
    Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  15. Super tolle Aktion! <3

    Ich hab auch jede Menge Bücher von Loewe auf dem SuB und versuche mich zu beteiligen! :D

    Viel Spaß und Erfolg!!! :*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Shou :-)

    Eine ganz tolle Aktion!
    Da bin ich doch mit von der Partie. Ich habe übrigens einen kleinen Post dazu verfasst: http://www.favolas-lesestoff.ch/2013/05/aktion-gut-gebrullt-loewe.html

    Aus deiner Auswahl habe ich erst "Dark inside" gelesen. Das fand ich sehr spannend und krass und warte schon ungeduldig auf den zweiten Band.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Sternenkind,
    ich würde auch gerne ein paar löwige Bücher von meinem SUB lassen :D
    Darf ich mich anschließen? (:

    Liebe Grüße! Nana :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu.
    Du kommst echt immer auf geniale Ideen. Ich habe noch das eine oder andere Buch von Loewe auf dem SUB und werde bestimmt mitmachen.;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Huhu :)

    mein Gewinnbuch ist angekommen und vom Tee hab ich schon was getrunken <3 Danke :)...

    Die Challenge ist echt ne tolle Idee, von Loewe hab ich aber nur zwei, mit Script5 drei, Bücher auf meinem SuB - nämlich "Dancing Jax", "Erebos" und irgendso n Romantasyding... wobei ich auf letzteres zur Zeit so garkeinen Lust hab.

    Hab aber mal nachgesehen, von welchem Verlag ich am meisten hab und das ist ganz supereindeutig der Heyne Verlag. Schon allein deswegen, weil fast alle ungelesenen Stephen-King-Bücher von Heyne sind und ich strebe danach alle King-Bücher zu haben und bin gut dabei und hab davon noch kaum eins gelesen... und.. und... und.. und damals... im Ferienlager. Bla.

    Wobei "Dancing Jax" und "Erebos" schon reizen würden... Ich glaub ich mach doch mit :D

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee, Shou! Ich bin dabei :) !!

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Aktion.
    Ich mache bei so einer Challenge schon mit. Auf einen anderen Blog wird das jeden Monat so gemacht. Allerdings gibt sie den Verlag an und man kann dann entscheiden ob man mitlesen mag.
    Da ist dieser Monat auch der Loewe Verlag. Kannst ja mal vorbeischauen wenn du magst :-)
    Ich selber habe ja nur eins vom Verlag liegen :-).
    aber vielleicht nehme ich dafür einen anderen. Schaue mal heute Abend nach.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal ne außergewöhnliche Idee!
    Hab momentan die meisten Bücher von FJB aufm SUB. Hab 2 Loewe-Bücher drauf, aber es kommen vlt noch ein paar dazu. Hoff ich mal ;D
    Ich mach auf jeden Fall mit!

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  23. Sehr tolle Idee!! :D
    Freu mich schon drauf und würde gerne auch teilnehmen! :)
    Der Titel der Aktion ist lustig :D
    Obwohl ja der Juni im Zeichen der Zwillinge steht *hust* hab da Geburtstag *hust* :D
    Hier ist mein Post dazu: http://books-and-art.blogspot.de/2013/05/gut-gebrullt-loewe-aktion.html
    Liebe Grüße <3
    Haykuhi

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin natürlich dabei!! :)
    Ganz tolle Aktion <3

    AntwortenLöschen
  25. ich hätt ja auch mitgemacht, nur komischer weise habe ich kein einziges buch mehr aus dem loewe oder script 5 verlag auf meinem sub, hab sie alle schon gelesen:D

    AntwortenLöschen
  26. Du musst unbedingt Dark Inside lesen :)) Ich mach gerne mit, da ich gerade eh über "Soul Beach" bin. Wünsche dir viel Spaß, schöne Aktion und viele lesewütige Loooeeeweeeen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hm... Tolle Aktion :) Hab jetzt extra mal meinen SuB durchgeschaut und nur ein ungelesenes Buch von loewe gefunden! Dafür viel zu viele von Arena und Bastei Lübbe...
    Aber vielleicht finde ich ja noch welche (schließlich erscheint am 17.6. Tears n Kisses!!)
    Bin auf jeden Fall dabei.

    LG
    Weisselilie

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Aktion! Da wäre ich gerne mit dabei.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Eine tolle Aktion. Leider bin ich viel zu faul und mir fehlt auch etwas die Zeit um Rezensionen zu schreiben. Ich werde aber trotzdem im stillen teilnehmen und versuchen so viele Loewe und Script5 Verlags Bücher wie möglich im Juni zu lesen. Ich bin also in Gedanken bei Euch. :)

    Liebe Grüße, Pendra Nachteule

    *Oh mein Gott, wie finde ich nur all die Bücher in meinem SUB????????*

    AntwortenLöschen
  30. Super Idee! Natürlich muss ich da mitmachen, zumal ich mittlerweile gerade aus dem Loewe Verlag schon einige Bücher angesammelt habe. Alle werde ich vermutlich nicht schaffen, aber ich hoffe zumindest drei von meiner Liste lesen zu können.
    Die Bücher, die ich herausgelegt habe, könnt ihr im Blogpost sehen. Den hab ich schon erstellt: http://die-leserin-buchblog.blogspot.co.at/2013/06/gut-gebrullt-lowe-challenge.html

    Wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, und vielen Dank für die tolle Aktion!

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin dabei :)

    Sollen wir die Links von denn Rezensionen dann erst mal sammeln oder gleich nach einer Rezension in das Formular eingeben...

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhig gleich nach der Rezension ^---^
      Müsst nicht sammeln ;)

      Löschen
    2. Geht klar , danke :) Das ist praktisch .. habe auch total viele Bücher aus dem Loewe und Script 5 Verlag auf meinem SuB lese nun mein zweites Loewe Buch ^-^ Wo finde ich das Formular ?

      LG Jenny

      Löschen
    3. Einfach rechts auf den Aktion Banner klicken ;)
      Dann kommst du zum Formular Post ^-^

      Löschen
  32. Liebe Shou,
    ja sowas! Da habe ich ganz groß rumtrompetet, dass ich alle Loewe & script5 Bücher fast immer sofort lese und keine auf dem SuB habe. Denkste! ich hab nämlich noch mal geschaut und Nevermore, Dark Inside und Erebos entdeckt (peinlich!), außerdem lese ich gerade Nacht aus Rauch und Nebel, auch von Loewe. Und Dream's'Whispers erscheint ja auch diesen Monat. Aaaaalso, kurz gesagt, somit bin ich auch dabei :-) Hab mir die Bücher schon mal rausgelegt und für Juni vorgenommen. Im Laufe der nächsten Woche verfasse ich auch noch einen Post und du bekommst die Rezilinks ins Formular. Okay so, oder? Ich freu mich gerade sehr, weil ich eh im SuB-Abbau bin und deine Aktion gut dazu beiträgt - eben mit Loewe Büchern :-)
    Grüßlies,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich dich an Bord zu haben ^---^
      Je mehr Leute desto besser ;)
      Und dark inside haben echt viele auf dem sub ;)
      Dann wird sich die Autorin freuen, weil die Fortsetzung ja auch im Herbst kommt ^---^

      Löschen
  33. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät für eine Anmeldung. Irgendwie habe ich vorher keine Zeit gefunden :D

    http://johannisbeerchens-buecher.blogspot.de/2013/06/challenge-gut-gebrullt-loewe.html

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Idee! Ich werde zwar nicht mitmachen, da ich nicht so viele Loewe/Script5 Bücher habe und ich andere SuB Bücher vorziehen muesste, dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und natürlich ganz viel Spaß! ♥

    AntwortenLöschen
  35. Ich bin auch dabei. Zumindest hab ich genügend Bücher auf meinem SUB :-)

    AntwortenLöschen
  36. Schöne Idee, da würde ich auch gerne noch mitmachen. Ich habe zwar nur wenige Bücher von Loewe und ich glaube gar keins von Script 5, aber egal. 2-3 werden schon zusammen kommen. :-)

    AntwortenLöschen