"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion Zwischenbericht 3] Gut Gebrüllt, Loewe!




Buch Nummer 3 ist geschafft!
Und das war gar nicht so leicht wie gedacht.
'Ich blogg dich weg'
ist thematisch nicht leicht zu verdauen,
jedoch fand ich es nicht so gut wie erwartet.

Das nächste Buch auf meiner
'Wanna-read Liste'
ist 'Saeculum' von Ursula Poznanski.

Da habe ich Gott sei Dank keine Angst, dass es mir nicht gefallen wird,
denn 'Erebos' von ihr habe ich gradezu verschlungen.

Wieder mal die Frage,
wer es schon gelesen hat?
Ach und ihr seid schon schön dabei =)
Habe schon eine ganze Menge Rezensionslinks bekommen.
Von manchen sogar schon mehrere.
Das freut mich um so mehr ^____^
Weiter so!!!

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Ich. Liebe. Saeculum :D ich fand es einfach sooo mega geil, was glaub ich hauptsächlich daran lag, dass es im Endeffekt doch um ne total andere Story geht, als man erwartet :)

    viel Spaß damit, ich bin gespannt, wie du es finden wirst ;)
    LG
    MrsFrappucchino

    AntwortenLöschen
  2. Saeculum fand ich toll, man kommt nie im Leben drauf, was am Ende passiert und es war sooo spannend. Ich konnte kaum aufhören zu lesen, dann war plötzlich 2 Uhr nachts und ich hab mich total gegruselt, weil in dem Buch auch nacht war und so vieles seltsames passiert ist.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen