"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion Zwischenbericht 5] Gut gebrüllt, Loewe



Monat ist zu Ende und Buch 5 habe ich auch geschafft *____*
Und wie ihr gelesen habt, hat es mir richtig gut gefallen <3

Eigentlich wäre damit ja die Aktion beendet.
Und bei 70 Teilnahme Links kann ich mich auch nicht beschweren.

Aber so viele haben mich gebeten es zu verlängern,
damit sie die Bücher, die sie grade bekommen haben noch lesen können.

Nach kurzer Absprache mit dem Loewe Verlag werde ich das jetzt auch tun :D

Also habt ihr auch diesen Monat Zeit,
mir Links zu schicken um die Chance zu ergreifen eine Loewe Neuheit zu gewinnen.

Und um das ganze noch etwas reizvoller zu gestalten,
lege ich noch etwas obendrauf =)
Also geht es nicht nur um eine Neuheit, 
sondern auch um eine Überraschung, die ich dem jeweiligen Gewinner anpassen werde ;D
Aber dazu mehr wenn der Juli sich dem Ende neigt  ^.^


Was heisst das jetzt für euch nochmal genau???
ALSO:

Links an mich schicken und zwar über das Formular in folgendem Post

Ihr muesst euch nicht anmelden, sondern einfach nur teilnehmen!
Letzter Termin zum Teilnehmen ist der 31.07. 2013 um 23.59 Uhr
Bei Fragen könnt ihr euch immer an mich wenden =)

Weiter geht es für mich übrigens mit
SNAKE ROOT 

Bin mal gespannt, wie es mir gefällt !

Liebe Grüsse 

EUER STERNENKIND

Kommentare:

  1. Ich freu mich, dass es nochmal weitergeht. Ich denke zwar, dass ich im Juli nur ein Loewe-Buch lesen werde, aber na ja, immerhin etwas. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Prima, ich hab da nämlich noch ein,zwei,fünf Loewe und Scrypt Bücher auf dem SuB liegen.. :D

    AntwortenLöschen
  3. Super! Hab zwar diesen Monat noch weniger Zeit als letzten und werde daher die 3 SUB-Bücher nicht mehr schaffen, aber ich probiers einfach 1-2 zu lesen =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite schon fleeeeiiiiißigst an dem nächsten Link - oder zwei, oder drei ;-)

    Dicken Kuss

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Supi, dass es weiter geht. Zwei Rezensionen wird es von mir auf jeden Fall noch geben. ;)
    LG
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Snakeroot hab ich vor einiger Zeit gelesen und es gefiel mir richtig gut! :-)
    Die Fortsetzungen liegen aber noch auf dem SuB.....

    LG

    AntwortenLöschen