"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion Zwischenbericht 7] Gut Gebrüllt, Loewe!


Klick auf den Banner führt zum Formular für eure Links
Ja in einer Woche ist die Aktion vorbei...
Ich weiss irgendwie ist immer nicht genug Zeit um alles zu lesen,
was man lesen wollte.
Aber ihr seid so toll,
wie ihr mir immer noch fleissig Rezensionslinks schickt.
Ich nutze einfach nochmal die Chance um anzukündigen,
dass ich definitiv am 01.08. um 12 Uhr Mittags keine Links mehr annehme.

Es bleibt also allen bis dahin genug Zeit eventuell noch etwas anzufangen
oder die ein oder andere Rezension zu schreiben.

Ich selber habe gerade 'Legend' beendet und ich finde es einfach nur super.
Rezension kommt morgen.

Ich werde mich zum Ende meiner Aktion noch einem absoluten Wunschbuch widmen.
Wollt ihr wissen welches das sein wird?

Dieses hübsche Ding hier *_____*


Dark Inside konnte mich schon so begeistern,
also erhoffe ich mir hiervor definitiv das gleiche =)
Drückt mir also die Daumen.

Was lest ihr grade so?
Habt ihr noch ein Buch mit dem ihr spontan teilnehmen könnt?
Nutzt eure Chance ;D

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Dark Inside möchte ich unbedingt noch lesen :) Wird es eigentlich auch eine Trilogie? Ist ja der letzte Schrei ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte ja eigentlich nur eine dilogie werden, aber habe schon gehört dass es mit dem zweiten wohl leider nicht endet.
      Aber wenn der zweite Buch so genial ist wie der erste darf ruhig noch mehr kommen.

      Löschen
  2. Hab leider wg Klausuren nicht so viel Zeit und 3 Wochen oder so am letzen Buch gelesen :D, aber ein dünnes habe ich angefangen, ich hoffe, ich kriegs bis dahin durch.
    Die inside-Reihe hat mich bisher nie gereizt, bin schon auf deine Rezi zu Band 2 gespannt.

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch "Eve und Caleb" und den ersten Band "Immortal Beloved". Mindestens eins dürfte diesen Monat sogar noch zu schaffen sein. :)

    AntwortenLöschen