"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Und es geht in eine neue Runde . . .

Ja es war die letzten Tage hier sehr ruhig.
Aber nachdem ich mit einer richtig nervigen SommerErkältung leben muss, kam ich nicht dazu euch früher Bescheid zu geben.
Bescheid wozu?
Die Loewe Aktion wird verlängert!!
Auf Bitten vieler Teilnehmer und auch auf Wunsch des Loewe Verlags hin, habe ich mich spontan dazu entschlossen auch den Monat Juli ganz im Zeichen des Loewen stehen zu lassen ^---^
So habt ihr alle noch bis 31.07.2013
23.59 Uhr Zeit eure Rezensionslinks in das Formular ein zu tragen ^---^



Aber ich möchte natürlich nicht den Teilnehmern letzten Monats ihre gute Quote zerstören also habe ich mich dazu entschlossen, dass alle Rezensionen vor dem 01.07. ein doppeltes Los bekommen.
Das betrifft 71 Rezensionen :)
(Ihr wart fleißig!!!)
Und auch bei der Belohnung lege ich nochmal was oben drauf.
Ihr habt nicht nur die Chance auf eine Neuheit aus dem Loewe Verlag sondern ich werde noch einen weiteren Gewinner ziehen, der sich dann über eine Überraschung aus dem Loewe Verlag freuen kann ^---^
Also nehmt weiter kräftig teil und schickt mir eure Links.

Kommentare:

  1. Ein Buch will ich unbedingt noch beisteuern, bzw. eine Rezi!
    Muss nur noch überlegen, welches?!?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buch habe ich noch auf dem SuB, aber ich weiß nicht, ob ich das noch schaffe. Mal sehen. :)
    Jedenfalls finde ich es toll, dass du nun zwei Bücher verlost.
    Gute Besserung <3

    AntwortenLöschen
  3. Super, das finde ich ja toll, dass Du die Aktion verlängerst.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tja, bei mir wird es im Juli wahrscheinlich nichts mehr, denn ich habe meine geplanten Loewe-Bücher ja im Juni schon gelesen ...

    lg Favola

    AntwortenLöschen