"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Von Einem, der auszog, das Fürchten zu lernen...


Vielleicht sollte es an dieser Stelle heissen:
Von EINER, DIE auszog...
Aber ihr wisst sicherlich wie ich es meine.

Sicherlich ahnt der Ein oder Andere bereits worum es hierbei geht.
HALLOWEEN!!!!
Meine liebste Jahreszeit.
Ja ihr habt richtig gelesen, ich bezeichne es als eigene Jahreszeit.

Wenn alles anfängt ruhiger zu werden,
wenn es bereits nachmittags dunkel wird,
wenn der Wind ums Haus heult,
dann wächst bei mir die Lust auf Halloween.
Doch jedes Jahr stelle ich mir die selbe Frage:

WAS SOLL ICH NUR MACHEN???

Das ich gerne experimentiere ist euch sicher schon aufgefallen, 
jedoch scheint mir nichts gut genug zu sein.


Das sind Ideen, die ich bereits verwendet habe,
aber würdet ihr euch wirklich vor mir gruseln?
Ich brauche eure Hilfe!
Was findet ihr wirklich gruselig?
Was könnt ihr gar nicht angucken,
ohne eine Gänsehaut zu bekommen?
Fakespinnen?
Viel Kunstblut?
Offene Wunden, aus denen die Knochen rausschauen?



Die liebe Jennie hat übrigens auch schon dran glauben müssen,
aber findet ihr auch, dass sie eher süss als gruselig wirkt?

Als was werdet ihr euch dieses Jahr 'verkleiden'?
Interessiert ihr euch überhaupt für Halloween?
Ich freue mich über jeden Hinweis oder jede Idee ;D
Also traut euch ruhig!
Denn auch wenn die Bilder anderes behaupten...
Ich fresse niemanden!




Kommentare:

  1. Ich persönlich finde das erste Bild am "krassesten" und wenn ich dich sehen müsste würde ich wohl zweimal hinschauen... Hammer *--*

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch gern so schminken können...menno, Tipps kannst gern bei mir auf dem Blog hinterlassen *g*

    AntwortenLöschen
  3. Uhhh, ich finde auch das erste ziemlich krass! Aber ich finde sowieso alles ekelig, was nach Blut und offenen Wunden aussieht^^
    Ich hab mit Halloween nicht viel am Hut, finde es aber interessant die ganzes Make-Ups zu bewundern :)

    LG
    Sabrina
    http://ayakosaustraliandream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde grundsätzlich alles mit Blut eklig ^^ wenn auch nicht unbedingt gruselig!

    Ihr seht beide großartig aus, ich liebe es wie du schminkst <3, dabei fällt mir auch wieder ein, dass wir letztes Jahr mehr oder weniger geplant hatten, Halloween dieses Jahr zusammen zu feiern oO. Ich hoffe, es klappt dann mal nächstes Jahr!

    AntwortenLöschen
  5. Das ich mich grusele braucht es schon Einiges ;-) aber am besten gefällt mir auch das erste Bild! Alles andere wirkt zu "unrealistisch". Weiß nicht ob das jetzt der richtige Ausdruck hierfür ist, aber ich denke wenn man wirklich jemanden schocken will, sollte es ziemlich realistisch wirken.

    AntwortenLöschen
  6. Das Jenny selbst mit dem Make up süß aussieht liegt daran... das es Jenny ist :D Ich finde alle echt widerlich (in dem Fall ein Kompliment ;)) , aber das zweite finde ich am schlimmsten. Am interessantesten, aber das von Jenny.

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde ja dieses Bild mit den Zähnen schon sehr gruselig und Du hast das richtig toll hingekriegt. Was ich am allerallergruseligsten finde: Spinnen, die aus offenen Wunden kriechen. Mal ehrlich, wer gruselt sich nicht davor, dass sich ein Tier in ihm eingenistet hat?! *Gänsehautkrieg*

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt Bild zwei am besten, wenn es ein bisschen schräg ist, mag ich alles gleich viel lieber :D Ich habe mir letztens ein Tutorial vom Pumpkin King angesehen, das hat mich echt fasziniert, war alles nur in schwarz/weiß gehalten aber sah so endgeil gruselig aus..

    Die Narben/Blut/Zombie Schminke gefällt mir zwar auch, aber eher mehr "Das ist echt klasse gemacht" als dass es mich schockt. Aber wenn es eher Richtung Jeff the Killer zugeht, jap, dann ist der Gruselfaktor bei mir ganz hoch :D

    Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Halloween ^^
    Habe seit zwei Wochen schon mein Design ein wenig in diese Richtung gepimpt ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Jennie nicht so süß lächeln würde, wäre sie bestimmt gruselig :D

    AntwortenLöschen
  10. Jupp, das Lächeln passt nicht so ganz ins Bild *g*
    Ich finde das erste Bild am gruseligsten, ich glaub auch wegen dem roten Auge. Das sieht echt crass aus!
    Ich guck grad "WalkingDead", also Zombies fand ich schon immer am schlimmsten, keine Ahnung warum ^^ Hab als Teenager zu viele verbotene Filme geguckt, seitdem kann ich diesen hinkenden Gang von den Zombies nicht ausstehen *brrrr* ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hammer! Bezahlt da die Krankenkasse die Gesichts-OP? ;)
    Sowas hab ich mal vor Jahren gemacht, mit Gummimilch und allem drum und dran, daher weiß ich, was das für ein Aufwand ist. *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  12. Howdie! ^-^
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

    AntwortenLöschen
  13. Super Masken !! Ich finde alle super aber am besten doch die angenähte Gesichtshälfte.

    Lg die Zahnfee :)

    AntwortenLöschen