"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

Yes Sir, I'm alive...

but I'm hardly breathing now...

So oder so ähnlich dürfte es mir gehen.
Warum ihr so lange nichts von mir gehört habt?
Ganz einfach...
UMZUG!UMZUG!UMZUG!
Ich glaube fast jeder kennt das leidliche Thema.
Man kommt einfach zu nichts...
Wenigstens bin ich dem Lesen treu geblieben auch wenn ihr hier wenig von mir gehört habt.
Aber ich gelobe Besserung.
Zeit wird's!
Immerhin ist schon in ein paar Tagen/Wochen mal wieder Buchmesse angesagt.
Eigentlich war ich der festen Überzeugung dass ich mir dieses Jahr die Messe nicht leisten kann, aber einem Engel (besser bekannt als Moni von Süchtig nach Büchern) ist es zu verdanken, dass ihr mich Samstag und Sonntag jetzt doch ertragen müsst.
Sie ist nämlich so nett, ihre Unterkunft mit verarmten Sternenkindern zu teilen.
Nochmal ein grosses Dankeschön dafür ;*

Aber die Kurzfristigkeit hat zufolge dass ich nun schnell ein paar Visistenkarten drucken lassen muss (die alten haben ja die falsche Adresse), mich durch das angebotene Programm wälzen darf und vielleicht noch eine hübsche Blogtasche organisieren sollte.
ERGO I NEEED HELP!!!!

Was lasst ihr euch nicht entgehen?
Was sollte ich Samstag und Sonntag unbedingt in meinen Terminplaner aufnehmen?
Habt ihr einen Tip für mich, wo ich mir eine schöne Tasche machen lassen kann?
Die auch noch so kurzfristig kommt?

Ich freue mich absolut über jede Anregung!

Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Nicky kommt nach Leiiiipziiih, Nicky kommt nach Leipziiig :D <3 Das war jetzt zwar kein produktiver Tipp, aber dafür mit Herz! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Treffen mit den Mungos musst du unbedingt in deinen Kalender eintragen! :D
    Ich habe meine Tasche bei Personello gekauft, bzw. gestern in Auftrag gegeben und sie wurde heute schon verschickt! :D
    Freue mich schon riesig auf Leipzig! :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den tip ich mache mich morgen dran :)

      Löschen
  3. Was heißt ich bin so nett die Unterkunft zu teilen?! Ich bin einfach nur happy, dass ich nicht alleine bleiben muss und ich freu mich megasuperdoll, dass Du Dir das Zimmer mit mir teilen willst und mir hilfst während der langen Autofahrt nicht vor Langeweile sterben zu müssen ;) :-p Was ich sagen will: Ich freu mich total auf die Messe und Deine Begleitung!!

    Ach und meine Blogtasche hab ich auch bei Personello machen lassen und bin wirklich total happy damit :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meow ;)
      Ich freue mich auch total ^^
      Und danke personello klingt gut

      Löschen
  4. Auf Personello.de kannst du auf jeden Fall kurzfristig eine schöne Tasche drucken lassen!
    Da bin ich auch noch ganz arg am überlegen!

    Und yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaah! Vielleicht sehen wir uns dann ja auch wieder <3 :)

    Bist du innerhalb Münchens umgezogen?

    Meine Visitenkarten habe ich für Frankfurt in overnightprints.de drucken lassen :D

    AntwortenLöschen