"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Ankündigung] Blogtour zu 'Vernichtet'


Endlich ist er da - der lang erwartete Abschluss der 'Slated'-Trilogie



Und für alle die schon neugierig darauf sind,
egal, ob sie die ersten beiden Teile schon kennen oder nicht,
haben wir mehr!

Lernt Kyla kennen und lieben
und erfahrt, was uns genau daran so fasziniert.

8 Tage lang stellen wir Kyla und ihre Welt vor,
die euch garantiert genauso in den Bann ziehen wird, wie uns.

Worum es geht?

Kylas Gedächtnis wurde gelöscht, ihre Persönlichkeit ausradiert, ihre Erinnerungen sind für immer verloren. 

Kyla wurde geslated...


Seid dabei wenn es ab 21.06.
endlich losgeht.

Und schon mal unter uns...
Für euch ist auch etwas tolles drin!

Gewinnt 3 x den Abschlussband 'Vernichtet'
oder sogar 
1x die gesamte 'Slated' Trilogie

Also Augen hübsch offen halten!

Euer Sternenkind

1 Kommentar:

  1. Ui, das klingt ja nach einer sehr interessanten und vielversprechenden Blogtour. Ich kenne die Reihe bisher leider noch nicht, habe die nur mal so beiläufig irgendwo gesehen.
    Vielleicht könnt ihr mich ja mit der Tour überzeugen und begeistern. Ich bin gespannt und schaue dann mal hier vorbei =)

    Liebe Grüße
    Philip

    AntwortenLöschen