"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Ankündigung Blogtour] Lauren Kate - Teardrop


Wer erinnert sich noch an die Engels- Reihe von Lauren Kate?


Nachdem diese ihren krönenden Abschluss gefunden hat,
gibt es bereits etwas Neues von der Autorin.
Und diese neue Trilogie solltet ihr euch vormerken.

Den Anfang macht:

Klick aufs Bild führt euch zur Verlagsseite
»Vergieße nie eine einzige Träne!«
Dieses Versprechen musste Eureka ihrer Mutter geben
und siebzehn Jahre lang hat sie sich daran gehalten.
Selbst als ihre Mutter bei einem Autounfall starb.
Doch dann trifft sie Ander, einen attraktiven und äußerst mysteriösen Jungen.
Er bringt sie so durcheinander, dass sie eine Träne vergießt – und Ander fängt sie mit seiner Fingerspitze auf. Auch er scheint zu wissen, dass Eureka nicht weinen darf.
Doch was ist ihr großes Geheimnis?
Warum wissen alle anderen davon, nur sie nicht?
Und warum verhält sich ihr bester Freund, Brooks, plötzlich so aggressiv ihr gegenüber?
Waren sie nicht kurz davor, ein Paar zu werden?
Wem kann Eureka noch vertrauen?

Neugierig geworden?
Dann habe ich vielleicht etwas für euch ;D
Ab dem 08.09.2014
wird es eine kleine Einführung in die Welt von Teardrop geben
und ich freue mich dass ich dabei sein darf.
Los geht alles bei der lieben Jess von Schattenwege.net

Also verpasst es nicht wenn es am Montag losgeht.
Ich kann euch versprechen, es lohnt sich definitiv!
Es wird natürlich ein kleines Gewinnspiel geben
bei dem ihr eines von drei Exemplaren gewinnen könnt.


Euer Sternenkind

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt auf die Blogtour, das Buch interessiert mich zwar, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob es den Kauf wert wäre... Eine nähere Vorstellung wäre also genau das Richtige! ^-^
    Ich wollte dich mal fragen, ob du vielleicht Lust hast, noch ganz spontan bei einer Aktion mitzumachen, die ich ab morgen veranstalte, ich mache vom 6. bis 12. September eine große Lese-Woche auf meinem Blog. (: Es wird jeden Tag ein Motto geben, ganz viele Fragen und kleine Aufgaben, und falls dich das interessiert, kannst du ja hier mal gucken:
    http://herzensgeschichten.blogspot.de/2014/08/mega-aktion-168-stunden-lesemarathon.html
    Ich weiß, der Post ist sehr sehr lang, aber wenn du dir die fett markierten Sachen kurz anguckst, reicht das eigentlich schon. ;D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen