"Jenseits der Silbernen See, umgeben von dreizehn grünen Bergen,
liegt das wundersame Königreich des Prinzen der Dämmerung..."

[Aktion] SmS - Shou meets Sabrina Part 1



Die Buchmesse in Leipzig wirft bereits jetzt ihre Schatten voraus.
Nicht nur dass ich mitten in den Planungen stecke,
auch werde ich die Messe mit einer ganz besonderen Person verbringen.

Wie ihr vielleicht schon ahnt ist diese Person keine Andere
als eine der Sabrinas von den Bookwives.

Um unsere Vorfreude auch mit euch zu teilen,
haben wir uns daher eine kleine Aktion überlegt.
Wir werden im zweiwöchigen Takt Bücher verlosen,
auf die sich die Meisten bestimmt schon länger freuen.

Den Anfang macht heute:

Joelle Charbonneau - Die Auslese: Nichts vergessen und nie vergeben


Sie allein kennt die Wahrheit über die Auslese

Cia Vale ist gemeinsam mit ihrem Freund Tomas 
an der Akademie von Tosu City aufgenommen worden. 
Und obwohl die Regierung ihnen ein Medikament verabreicht hat, das alle Erinnerungen an das brutale Auswahlverfahren der »Auslese« löschen soll, hat Cia nichts vergessen – weder die schrecklichen Todesfälle noch ihre Liebe zu Tomas.

Ab sofort kennt sie nur noch ein Ziel: die »Auslese« zu beenden, indem sie dafür sorgt, dass die ganze Welt die grausame Wahrheit erfährt. Doch damit bringt Cia nicht nur sich selbst, sondern auch alle, die sie liebt, in größte Gefahr ...



Nach dem ersten Teil habe ich bereits sehnsüchtig auf den Folgeband gewartet.
Und ihr habt jetzt die Möglichkeit dieses Buch bei Sabrina und mir zu gewinnen.

Was ihr dafür tun müsst?

Uns einfach sagen, warum ihr unbedingt diese Fortsetzung lesen wollt.

Schreibt einfach bis zum 30.01.2015 23.59 Uhr
einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf.
Und weil wir das schliesslich zu zweit machen,
erhaltet ihr auch auf JEDEM der beiden Blogs die Chance mitzumachen,
also gleich zwei Lose.
Hier gehts zu Sabrinas Blog

Zusatzlos:

Desweiteren erhält jeder der eine Rezension zum ersten Band verfasst hat
und uns den Link dazu zum Kommentar postet, ein weiteres Los.
Das muss natürlich keine Rezension auf einem Blog sein.
Lovelybooks,Amazon,Goodreads und Co. zählen dabei natürlich genauso.

Das Kleingedruckte:

Im Gewinnfall erklärt man sich dazu bereit, 
dass der Name auf dem Blog (abgekürzt) veröffentlicht wird.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Mit der Teilnahme bestätigt ihr,
 dass ihr volljährig seid oder das Einverständnis eurer Eltern habt 
und euer Wohnsitz in Deutschland liegt.
Für auf dem Postweg verlorengegangene Bücher können wir keinen Ersatz bieten.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Dann wünsche ich schon mal viel Glück!
Euer Sternenkind

Kommentare:

  1. Ich möchte das Buch unbedingt lesen, weil ich den ersten Teil schon unglaublich gut fand! Die Geschichte hat mich umgehauen, und ich will endlich wissen, wie es mit Cia weiter geht <3
    http://amoureuxdeslivres.blogspot.de/2014/01/rezension-die-auslese-nur-die-besten.html Meine Rezension :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du ninmmst auch die Chance wahr bei Sabrina auf dem Blog teilzunehmen =)
      Immerhin noch ein Los ;D

      Löschen
  2. Huhu!

    Ahh, ich hatte mich gestern Abend schon gewundert, dass der FB-Link nicht ging, mir aber schon gedacht, dass es wohl falsches Timing war *G*

    Ich hoffe, wir werden uns auf der Messe dann wieder sehen! Vielleicht ja dieses mal sogar in gesund? :D

    Bei der Verlosung mach ich auch gerne mit, ich hätte den zweiten Teil nämlich totaaaaal gerne. Warum? Nun, ich bin zwar auch eine derjenigen, die fand, dass der erste Teil totale Ähnlichkeit mit anderen Büchern (Bestimmung, Panem etc.) hatte, aber dennoch fand ich ihn sehr gelungen und zwar so sehr, dass ich mich an Details immer noch sehr gut erinnern kann, was mir nicht mehr soo häufig passiert. Schon alleine deswegen ist der zweite Band auch Pflicht :)

    Hier mein Rezi-Link zum ersten Teil: http://www.lilstar.de/die-auslese-joelle-charbonneau/

    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich genie hatte ein problem mit am und pm beim Zeiteinstellen ^^"
      Aber ich hoffe dass alles jetzt in Ordnung ist =)
      Wir sehen uns definitiv auf der Messe ;*

      Löschen
    2. Suuuper, da freue ich mich doch gleich doppelt auf die Messe! :)
      Und jaaaa, bei am und pm muss ich auch immer ewig nachdenken und machs dann meistens doch falsch :D

      Löschen
  3. Huhu:)

    Ich möchte auch gerne mitmachen und ins Lostöpfchen hüpfen:)
    Ich muss es unbedingt lesen, weil mich Teil 1 schon beeindruckt hat und sehr spannend war. Es hätte nicht viel gefehlt und es wäre die Bestwertung bei mir geworden. Meine Rezi dazu gibt es hier:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/06/die-auslese-nur-die-besten-uberleben.html

    LG und schönes WE,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde ich gerne gewinnen. Das wäre toll. Den ersten Band habe ich nämlich sehr gemocht:

    http://lesemomente.net/2013/11/09/rezension-die-auslese-nur-die-besten-uberleben-von-joelle-charbonneau/

    Liebe Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Die Fortsetzung muss ich unbedingt lesen, denn Band 1 hat mich so überzeugen können! Ich war gefesselt von der Story und den Charakteren!
    Meine Rezi ist hier: http://golden-paperstories.blogspot.de/2014/04/rezension-die-auslese.html
    Liebe Grüße,
    Noemi
    nomefri@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Eure Vorfreude ist ja richtig ansteckend. ;)
    Grundsätzlich war ich ja nicht sooo sehr begeistert von dem ersten Band, aber bin dennoch neugierig auf Band 2, aber zugleich... hab ich Bücher, die ich mir lieber kaufen will :P Also versuch ich mein Glück bei euch ;)
    http://gochimiko.blogspot.de/2014/02/rezension-die-auslese-joelle-charbonneau.html

    Ich bin jedenfalls auch schon gespannt auf die LBM :)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Shou,

    na da versuch ich doch gleich mein Glück :) Und hoffe, dass ich Euch beide dann in Leipzig auch mal treffen ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    ich würde sehr gern den zweiten Band gewinnen, da ich erst den zweiten Band unbedingt haben möchte, bevor ich mit dem Ersten anfange, damit ich direkt weiterlesen kann :)
    und da Dir der erste Band so gefallen hat, muss es sich ja lohnen :)

    LG Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    den ersten Band fand ich einfach so genial, da geht gar kein Weg an dem zweiten Teil vorbei. ;)
    Hier ist meine Rezension zum ersten Buch: http://books-are-fantastic.blogspot.de/2013/08/die-auslese.html

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich lese Reihen gerne zwei, drei Bücher aus einer Reihe hintereinander. Habe den ersten Teil zwar noch nicht gelesen, aber wenn ich den zweiten parat hätte, würde ich die Reihe endlich mal anfangen. Deshalb würde ich mein Glück gern auch versuchen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Shou,

    Gerne mache ich auch bei deinen Blog noch am Gewinnspiel mit !! Wieso ich so gern gewinnen wollen würde.... ich lese Reihen am liebsten am Stück.... darum steht Band 1 schon ewig bei mir im Regal und ausnahmsweise würde ich wenns 2 bei mir ist anfangen zu lesen. Ich bin nämlich schon sooooo auf die Geschichte gespannt !!

    Ganz lieber Gruß

    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Shou,

    da wäre ich sehr gerne dabei. Denn ersten habe ich im Regal aber noch nicht gelesen, würde aber trotzdem sehr gerne in den Lostopf hüpfen.
    Denn wenn ich anfange dann ist es meistens so das ich erst aufhöre wenn ich fertig bin. Jedenfalls bei manchen Büchern und ich glaube das ist so eine Reihe!!! ;)
    Deshalb wäre es Klasse gleich den zweiten hier zu haben...

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :)

    Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Band 01 habe ich noch auf dem SuB, möchte es aber demnächst lesen und da wäre es schön, wenn ich gleich danach Band 02 lesen könnte :)
    Dann müsste ich nicht solange auf den nächsten warten, denn ich bin total neugierig und oft deprimiert, wenn ich länger auf einen Folgeband warten muss (wäre in diesem Fall so, da ich Bücherkaufverbot habe -.-" )

    Nun dann versuche ich einfach mal mein Glück :)

    Liebste Grüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen
  14. Warum? Jeder, der Band 1 gelesen hat MUSS wissen wie es weitergeht! Ich bin so gespannt darauf. So lange musste man auf Band 2 warten....eigentlich ein Wunder, dass ich nicht gleich losgerannt bin und es gekauft habe :-D.
    Dabei hatte ich ja auch ein eebig Kritik in meiner Rezension zu Band 1. aber es ist mal ein Buch, an das ich mich noch sehr gut erinner kann. Es ist also einiges hängengeblieben. Das ist ja eher bei guten Büchern der Fall! Es muss also unbedingt in mein Regal!!!!
    Hier noch die Rezension zu Band 1:
    http://glitzerfees.blogspot.de/2014/03/rezension-die-auslese-nur-die-besten.html?m=1

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  15. Finde es übrigens total süß, dass du das Foto von uns beiden auch mit aufs Banner genommen hast :-). Freue mich schon, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Ob ich in Leipzig bin, steht leider noch nicht fest :-). Ihr werdet bestimmt viel Spaß haben :-).

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Ich bin schon total gespannt auf das Buch. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab den Grund vergessen:
      Ich habe Band 1 leider noch nicht gelesen (das Buch verweilt noch auf meinem SuB), aber ich lese eine Reihe lieber in einem Rutsch und da ja alle von Band 1 schwärmen, hätte ich es wahrscheinlich nicht ausgehalten, Band 1 zu lesen und dann ewig auf die Fortsetzung warten zu müssen. :)

      Löschen